Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LSD - Bombe der Psyche

1.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Drogen, LSD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LSD - Bombe der Psyche

04.12.2008 um 16:37
"wie auch immer...ich halte nichts von solchen Drogen, es mit der Realität nichts mehr zu tun hat..."

welche hat das schon?

naja das sind meinungen ich denke auch surreales ist eine erfahrung!

Anzeige
melden

LSD - Bombe der Psyche

04.12.2008 um 16:38
das denke ich nämlich auch, das man es bis zu einem gewissen Grat doch beenflussen kann..hm kann natürlich jetzt auch Murks sein, glaube ich aber nicht...


melden

LSD - Bombe der Psyche

04.12.2008 um 16:39
bis zu einem gewissen grad kannste auch LSD beeinflußen, set und setting etc


melden

LSD - Bombe der Psyche

04.12.2008 um 16:40
falsch ausgedrückt:)...ich verabscheue sie alle..

natürlich Mööp, alles ist verlogen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LSD - Bombe der Psyche

04.12.2008 um 16:40
@mcmööp:

Ich habe in meinem Leben genügend "Surreales", das leider doch ganz real war, erlebt, als dass ich mir noch mittels Chemie künstliche Surrealitäten erschaffen müsste.


melden

LSD - Bombe der Psyche

04.12.2008 um 16:41
"Ich habe in meinem Leben genügend "Surreales", das leider doch ganz real war"
zB?
sicher das LSD bei dir keine spuren hinterlassen hat^^?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LSD - Bombe der Psyche

04.12.2008 um 16:47
@mcmööp:

Zum Beispiel im Dschungel Nicaraguas zerfetzte Kinder in seinen Armen sterben zu lassen und ihnen dabei Schlaflieder vorzusingen, weil man nichts sonst tun kann.


melden

LSD - Bombe der Psyche

04.12.2008 um 16:48
"Zum Beispiel im Dschungel Nicaraguas zerfetzte Kinder in seinen Armen sterben zu lassen und ihnen dabei Schlaflieder vorzusingen, weil man nichts sonst tun kann."

es ist schrecklich aber nichts surreales dran


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LSD - Bombe der Psyche

04.12.2008 um 16:52
Es kommt einem in der Situation aber schon sehr surreal vor, das kann ich Dir sagen.


melden

LSD - Bombe der Psyche

04.12.2008 um 16:52
das kommt einem manchmal schon ein spaziergang am see


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LSD - Bombe der Psyche

04.12.2008 um 16:56
Surreale Spaziergänge am See wären mir lieber gewesen.

Ich persönlich fand mein Leben eigentlich immer aufregend genug - und empfinde es immer noch so, als dass es irgendwelcher chemischen Hilfsmittel bedurft hätte.

Das letzte, was ich mir abgewöhnt hatte, weil ich es langweilig und doof fand, war die Droge Alkohol. 1984.


melden

LSD - Bombe der Psyche

04.12.2008 um 17:09
Ich hab so ähnliche Situationen in Chiapas gehabt,das kam mir ebenfalls surreal vor,ich hockte da und es war Blutrausch,ganz ohne Drogen.Im Nachhinein kommt mir die ganze Situation sehr unplastisch vor.
Der herrschende Überlebensdruck hat möglicherweise den Vorteil das man keine Zeit hat ein Trauma zu entwickeln...später im Camp hab ich soviel Zeit auf Yage verbracht das es mir unmöglich ist zu sagen ob ich da vielleicht unwissentlich ein Trauma abgearbeitet habe


melden

LSD - Bombe der Psyche

05.12.2008 um 01:07
@ifrit786

Also...so wie ich es vertsanden habe, sind deiner Meinung nach alle die LSD nehmen Aersche.

Und ich finde die meisten die es nehmen und davor nachgedacht haben, weisen diese Eigenschaft nicht nach.


melden

LSD - Bombe der Psyche

05.12.2008 um 02:51
also @Doors war in Nicaragua
@Warhead hat seinen schaden aus mexico, man lernt nie aus...@Doors


melden

LSD - Bombe der Psyche

05.12.2008 um 12:21
Wow, soviel Halbwissen auf einem Haufen, dir sei dennoch verziehen:)
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:wenn LSD bei dir nicht gewirkt hat würd ich sagen du hast blender oder sonstwas (liquid LSD?) erwischt... ansonsten kann man glaub ich LSD nicht als albern beziehcnen... nicht umsonst die stärkste oder zweitstärkste (DMT?) droge der welt..
Blender = Wirkstoffträger ohne Wirkstoff

Liquid LSD = LSD (LSD-25 liegt normalerweise im flüssigen Aggregatzustand vor)

LSD ist nicht stark, sondern potent, weil mit enorm wenig Wirkstoff (25 MIKROgramm) eine wesentliche Veränderung in der Psyche erfolgt.

Stark sind Drogen wie Heroin oder Ketamin z.B.

DMT ist ein Tryptamin, aber sicher nicht die zweitpotenteste Droge der Welt.Es gibt definitiv andere research chemicals, die wesentlich mehr reinhauen, z.B. 2-cb oder DOM.
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:LSD hat ja ne ziemlich kurze "halbwertszeit"
LSD ist leicht flüchtig.Das LSD-25-Molekül reagiert besonders auf Wärme und oxidiert mit Sauerstoff, woraufhin der Molekülzerfall beschleinigt wird.

Halbwertszeit bei Drogen bezieht sich auf das Verbleiben des Wirkstoffes in der Blutbahn/im Organismus und gibt an, wie lange es dauert, bis die Hälfte einer konsumierten Dosis in einer bestimmten Zeit angebaut ist.


melden

LSD - Bombe der Psyche

05.12.2008 um 16:23
wenn LSD bei dir nicht gewirkt hat würd ich sagen du hast blender oder sonstwas (liquid LSD?) erwischt... ansonsten kann man glaub ich LSD nicht als albern beziehcnen... nicht umsonst die stärkste oder zweitstärkste (DMT?) droge der welt..
------------------------------------------------------------------

also LSD wirkt IMMER und bei JEDEM,nach halbe stunde kann die reiße beginnen,

falls es ned gewirkt hat :D würdest du verarscht.-bzw abgezockt...


melden

LSD - Bombe der Psyche

05.12.2008 um 16:26
@Vymaanika
dann ersetzte droge eben mit halluzinogen dann weißte was ich meinte, ok droge war das falsche wort!

und mit dem DMT in der klammer meinte ich ob DMT vllt eher das stärkste halluzinogen ist

"also LSD wirkt IMMER und bei JEDEM,nach halbe stunde kann die reiße beginnen,"
"falls es ned gewirkt hat würdest du verarscht.-bzw abgezockt..."

hab ich das bestritten?


melden

LSD - Bombe der Psyche

05.12.2008 um 16:35
ne aber wenn sie net wirkt ist sie entweder so alt, bestimmt noch von opa der mal Hippie war, und es irgendwann in der bühne gebunkert hatte...

oder man wurde abgezogen...


melden

LSD - Bombe der Psyche

05.12.2008 um 16:37
"wenn sie net wirkt ist sie entweder so alt"
dann wirkt gar nicht^^
also wenn noch was da ist wirkt was

wenn man doors glauben schenkt (was wir einfach mal tun) hat es gewirkt aber es hat ihn nicht so sogejuckt

daher hab ich auch liq. lsd erwähnt weil das meist nur ein mix aus "WASAUCHIMMER" ist^^


1x zitiertmelden

LSD - Bombe der Psyche

05.12.2008 um 16:47
also der doors kannte bestimmt noch das LSD im Ampulle von Sandoz...(damals noch frei erhältlich)

es giebt in Mikros und Bildchen...

soll auch in tab geben das gemixt ist mit XTC...


Anzeige

melden