Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge Mütter?! Gut oder schlecht?

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mutter, Jung, Mütter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge Mütter?! Gut oder schlecht?

25.05.2006 um 00:57
wenn kinder kinder kriegen
halte nichts davon wenn siekeinen
schulabschluss,ausbildung,oder vater des kindes haben der geld verdient

man
sollte seinem kind auch etwas bieten können,allein von liebe wird net satt

Anzeige
melden

Junge Mütter?! Gut oder schlecht?

25.05.2006 um 01:21
@supernova

"und nennen ihre kinder justin, kevin und jaquelin"

lolGenau ganz genau!
Ich finde das sehr schade!
Namen wie Hans Peter , Albrecht,Klaus u.s.w. Sterben langsam und das finde ich Schade. :(


melden

Junge Mütter?! Gut oder schlecht?

25.05.2006 um 01:38
Halte ich nicht viel von.
Da junge Eltern noch nicht die "Lebenserfahrung" haben diemeistens benötigt wird, um ein Kind anständig zu erziehen.

Es gehört nämlichnoch eine menge mehr dazu als nur "Liebe" zu geben.

@Silberblume

jung oder alt... entscheidet ist die REIFE der frau...

Sicher !
Nur das Problem ist, das sich die meisten "Kids" mit 13, 14 schon so Reif fühlen....

aber ... frauen sollten kinder dann bekommen - wenn sie es wollen und fähigdazu sind...

Naja, wollen. Es gibt Mädels die wollen schon mit 12 ein Kind,biologisch fähig sind die meisten davon, aber ob das so gut wäre.

@Spartacus

ab 21 !

Kann Dir nur zustimmen !
Eventuell würde ich sogarnoch 2-3 Jährchen drauflegen.


melden

Junge Mütter?! Gut oder schlecht?

25.05.2006 um 02:59
Ich musste feststellen, dass viele Mütter ganz egal ob jünger oder älter einfachüberfordert sind mit ihren Kindern.

...traurig


melden

Junge Mütter?! Gut oder schlecht?

25.05.2006 um 03:25
>"und nennen ihre kinder justin, kevin und jaquelin"<

Wie wahr dasist, ich hab ne bekannte die jetzt zwillinge bekommt, heißen sollen die beiden Justin undDustin. Übrigens ist sie 25 was ich okay finde aber leider ist sie auch sehr unzuverläßigaußerdem ein wenig Drogensüchtig. Wenn es so etwas wie ein wenig überhaupt gibt, aber wasun wieviel sie nimmt weiß ich nicht. Allerdings will sie sich jetzt ändern mal abwarten.


Ich wünschte sie würde mit dem Mama werden noch paar Jahre warten bis siesich ausgetobt hat.


melden

Junge Mütter?! Gut oder schlecht?

25.05.2006 um 06:41
@ Shiva1983

Würde gerne mal wissen, was denn die Jugend von heute, von jungenMüttern hält.

Gut oder schlecht ?! Was sind Vor- und Nachteile ?!


Und was ist mit den etwaigen jungen Vätern? Oder gehst Du davon aus, dass die von Dirzitierten Jungmütter nur von alten Knackies in den ihnen zukommenden Zustand versetztwurden?

Rein weltlich betrachtet mag es einer womöglichen Karriere nichtdienlich sein, sich mit einem Balg abgeben zu müssen. Prioritäten ist das Stichwort.

Ist es nicht wunderbar, nach den Wehen der Geburt das kleine Bündel in Armen zuhalten? Nein? Dann allerdings lässt sich Dein Beweggrund zur Erstellung dieses Threadsnachvollziehen, auch wenn sich mir das Gute oder Schlechte daran nicht völlig erschließt.

Mütter sind nun einmal Mütter, da würde ich das Alter nicht unbedingtvorschützen wollen, das spiegelt sich in ihrer Genetik.


melden

Junge Mütter?! Gut oder schlecht?

25.05.2006 um 06:42
@ quentin

Allmy ist ein Mischwerk aus einem Sammelsurium aus Erstklässlernund Professoren.

Hätte jemand die Güte, die Threads nach ihrer Qualität zubeurteilen, hätten wir fast alles vertreten, wobei der Quotient der Intelligenz einerjeglichen Objektiviät trotzte.


Nur ein Wort: Word! 00000296


melden

Junge Mütter?! Gut oder schlecht?

25.05.2006 um 14:09
@cHaos

"@Spartacus

ab 21 !

Kann Dir nur zustimmen !
Eventuell würde ich sogar noch 2-3 Jährchen drauflegen. "

Ja kann man aberich habe geschrieben Ab 21!
Wieso?

Ich denke mal weil man mit 21 Bereit ist.
Man ist kein Kind mehr und in diesem Alter lernen die Meisten was Verantwortung ist.
Aber das wichtige ist, das man mit 21 die Schule + Ausbildung Fertig hat ! :)


melden

Junge Mütter?! Gut oder schlecht?

25.05.2006 um 16:15
Ich werde 22 Jahre alt und habe noch nicht vor Kinder zu bekommen,
einfach weil ichmir sage, dass ich mich noch nicht dazu bereit fühle.
Ich möchte noch gewisse Dingeerleben,
uneingeschrenkt weg gehen können und noch Geld verdienen.

Ichdenke vor 28 werde ich keine Kinder bekommen.
Aber auch wenn man erst in dem AlterKinder bekommt heißt es noch
nicht, dass man eine gute Mutter ist.

Obwohldie ganz jungen Mütter wirklich recht schwierig sind.
Warscheinlich werden vielejunge Mütter behaupten, sie seien eine
gute Mutter, aber dem ist selten so, auch wennsie das behaupten.

Oft fehlt es an Liebe, Aufmerksamkeit, Verständnis undGeduld.


melden

Junge Mütter?! Gut oder schlecht?

25.05.2006 um 18:53
ganz ehrlich?!Ich find junge Mütter einerseits toll ,weil sie vielleicht nicht sokonservativ sind wie ältere Mütter...aber können junge Mütter auch finanziell für dasKind sorgen...oder liegen sie dann dem Staat auf der Tasche?Ich bin eigentlich für ältereMütter!


melden

Junge Mütter?! Gut oder schlecht?

25.05.2006 um 18:55
Jung ist gut und richtig.


melden

Junge Mütter?! Gut oder schlecht?

25.05.2006 um 22:02
Da muss ich mal dazu sagen, dass ich keine junge Mutter war und bin und trotzdemmeilenweit davon weg bin konservativ zu sein!
Ich habe etliche Jahre Spass gehabt,mich ausgelebt und kann jetzt die Zeit mit meinem Süssen so richtig geniessen, ohne dasGefühl zu haben ich hätte was verpasst.


melden
dul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Mütter?! Gut oder schlecht?

25.05.2006 um 22:38
Meine Meinung: Ficken ohne sich Gedanken zu machen, geht irgendwann immer nach hintenlos. Also laßt es. Das Leben hat noch so viel mehr zu bieten.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Mütter?! Gut oder schlecht?

25.05.2006 um 22:44
Ja zum Beispiel Sex haben und sich Gedanken dabei zu machen !


melden

Junge Mütter?! Gut oder schlecht?

25.05.2006 um 22:46
ich finde nicht das man das pauschaliesieren kann


melden

Junge Mütter?! Gut oder schlecht?

27.05.2006 um 05:48
@Spartacus

Ja kann man aber ich habe geschrieben Ab 21!

Undich habe eventuell geschrieben, da es immer Ausnahmen gibt.

Ich denke malweil man mit 21 Bereit ist....

Normalerweise sollte es so sein.


melden
shiva1983 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Mütter?! Gut oder schlecht?

28.05.2006 um 00:19
@Spartacus

21 ist nicht unbedingt das passende Alter! Man hat zwar unterUmständen seine Schule bzw Ausbildung fertig, aber ich denke, dass so manche Mädels mit21 keine Verantwortung für ein Kind übernehmen können! Klar, es kommt auf den Einzelnenan!

@Autodiktat

Ich glaube, dass man über junge Väter nicht allzuvieldiskutieren brauch! Warum?! Überleg mal, wie ist es denn in den meisten Fällen?!
Jung Kerle die mit 17 oder 18 Daddy werden rennen schlicht und einfach davon, weilsie schon alleine mit dem Gedanken Vater zu werden überfordert sind! Gut es mag Ausnahmengeben, aber die kann man echt mit der Lupe suchen.

"Ist es nicht wunderbar,nach den Wehen der Geburt das kleine Bündel in Armen zu halten?"

Dadrüberbrauchst du mir nichts erzählen*g*. Ich weiß wie das ist! Natürlich ist es ein schönesGefühl. Aber man muss ja auch an später denken. Ich selber hatte 50/50 Resonanz bekommen,als es soweit war! Das Thread war auch eher allgemein gedacht - was die heutigenGenerationen darüber denken!

Im Endeffekt muss das natürlich jede Frau für sichselbst entscheiden, logisch!
Aber die Leidtragenden sind meist die Kinder, alsosollte man sich in der heutigen Zeit das genau überlegen!

@sawyer

Stimmt, aber nur das materielle allein bringts auch nicht. Ein gesundes Mittelmaß ;)


melden

Junge Mütter?! Gut oder schlecht?

06.06.2006 um 21:51
hat alles seine vorteile und seine nachteile
wenn du erst später kinder bekommst ,bist du nicht mehr so jung wenn sie teenager sind ... dann kann man nicht mehr so vielmit ihnen machen
wenn man jung mutter wird .. sagen wir mal mit 15.. kann man wenndas kind selbst 15 is (ist man selber erst 30) mit dem kind noch weggehen und alles...

find ich persönlich besser
will selbst aber nicht so früh kinder bekommen ,
widerspricht sich zwar jetzt en bisschen aber egal ;)
liebe grüße
blackdead89


melden

Junge Mütter?! Gut oder schlecht?

05.07.2006 um 12:52
Ich finde junge mütter haben das zeug nicht Kinder groß zu ziehen :(
Es fehlt ihn wasbestimmtes !! werden schneller gereizt und wissen selber nicht was sie mit ihrem Lebenanfangen sollen .
Ein Kind zu haben ist nicht wie ein Haustiere zu halten odereindruck zu schinden.Also mein Fazit :Leute lass euch zeit mit dem kinder kriegen ...


melden

Junge Mütter?! Gut oder schlecht?

05.07.2006 um 13:14
@LindaBlair

Da bin ich aber voll und ganz deiner Meinung! Genauso denke ichauch!


Anzeige

melden