Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Narben

333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Narben

21.06.2007 um 14:05
Die schlimmsten Narben sind die, die niemand sieht, aber die einen regelrecht hinrichten.
Noch schlimmer ist, sie verblassen niemals, denn sie reisen immer wieder auf.

Anzeige
melden

Narben

21.06.2007 um 14:10
Ja dass stimmt die Narben der Seele verheilen nur schwer...


melden

Narben

21.06.2007 um 14:22
Naja gibt solche und solche Narben, ich selbst hab einige auf den Knien an der Wade,ander Hand ,am Hinterkopf auf der Stirn ,mitten im Gesicht und am Hals sowie auf derSeele;-)

Das sind aber alles die interessanten Narben.Op-Narben können schonentstellen wenn se wulstig werden.Besonders schlimm ist es sicherlich für Frauen imSommer beim Bikinitragen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Narben

21.06.2007 um 14:50
@Firewall:
Dann eben an den FKK-Strand. Da braucht's keinen Bikini.


melden

Narben

21.06.2007 um 15:21
mein freund hatte einen autounfall und man musste ihn sozusagen zusammenflicken. aufjeden fall hat er den ganzen körper(rüücken,schultern, beine) voller narben und ich bindie einzigste die seine narben bis jetzt gesehen hat. ich mach ihm immer mut aber er willauch nich mit mir schwimmen oder sons was. nich mal vor seinbem besten kumpl zeigt ersich.

narben können schon einschrenkend sein


melden

Narben

21.06.2007 um 15:42
im gesicht währe cool ^^ ne scherz


melden

Narben

30.10.2009 um 15:13
ich habe eine am bein :
wurde auch zusammengeflickt^^...nene ernst bleiben


melden

Narben

30.10.2009 um 16:02
Hab eine Über dem bauch 20cm. von links nach rechts. und eine über der rechten "Brust"
hatte mal Lungenkrebs und MagenKrebs zugleich, und noch eine am hals, würd es mal mit creme dagegen versuchen.+

man sollte sich immer sagen wie leute einen deswegen angaffen das man was besonderes ist ^^ klappt bei mir..


melden

Narben

30.10.2009 um 17:45
Mmmh...ich gaffe Narben auch an. Aber nicht, weil ich sie unschön finde, sondern im Gegenteil. Sichtbare Narben haben etwas sehr interessantes, erzählen eine Geschichte aus dem Leben eines Menschen.
Manche Narben finde ich richtiggehend sexy.

Die Narben auf der Seele kann niemand auf den ersten Blick erkennen. Und meist sind diese auch schwerwiegender, als die sichtbaren.


melden

Narben

30.10.2009 um 17:46
ich hab eine narbe an meinem stirn... ein kampfhund hat mal draufgebissen...

tja man sollte sich nicht wegen der vergangenheit irgendwelche kummer machen denn geradeaus denken ist viel besser,(wenn ihr versteht was ich meine)

:D


melden

Narben

16.11.2009 um 18:43
ich habe seit 7 jahren eine ca.20cm lange narbe am unterbauch. fand es damals schrecklich, aber heute nehme ich sie beim duschen etc. nicht mehr wirklich wahr. sie gehört eben zu mir und meinem leben.
hinter jeder narbe steckt eine geschichte, ich finde das interessant!


1x zitiertmelden

Narben

16.11.2009 um 18:48
Seelische Narben haben mein Leben eine lange Zeit komplett zerstört.
Es ist immer noch zerstört, doch ging es in letzter Zeit aufwärts. Nun aber eher wieder abwärts. :(


melden

Narben

16.11.2009 um 19:09
@Ainee

Aber es spricht für Deine (dadurch sicherlich gewachsene) Stärke,
dass Du dennoch nicht Deinen Kampfgeist verloren hast. :)


melden

Narben

16.11.2009 um 19:26
@KicherErbse
Ja, das Ganze war sogar fast auch gut für mich. Ich war früher total verschlossen, extrem schüchtern und so. Jetzt bin ich gegenüber Fremden zwar immer noch so, bei wachsendem Vertrauen aber wie ausgewechselt. Fast schon krank. :D

Trotzdem tut es noch immer weh, wenn man sich daran erinnert und Tiefpunkte sind auch immer mal wieder da, wie momentan.


melden

Narben

16.11.2009 um 19:29
@Ainee

Irgendwie komisch nicht wahr, dass einen Manchens immer und immer wieder einholt.
Oft sogar dann, wenn man grade recht zufrieden ist und gar nicht damit gerechnet hat.
Aber ich glaube, dass eben alles seine Zeit braucht... und mancherlei will halt vermehrt durchgekaut sein, bevor man es dann endgültig verdaut bekommt.


melden

Narben

16.11.2009 um 19:40
@Ainee
wenn du momentan in einem tiefpunkt bist wünsche ich dir das es schnell wieder aufwärtz geht.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

zum thema. ich habe auch ein narbe die von den haaren verdeckt wird, zum glück. und die anderen am körper sind so klein das sie nur beim genauen betrachten auffallen.

menschen mit narben sind halt spezieller als makelose models. eine narbe am richtigen ort kann sexy sein. ;)


melden

Narben

16.11.2009 um 19:54
@Blackbirdsr7

Mir ist kein Erwachsener bekannt, der tatsächlich keine einzige Narbe hat.
Zudem zum Model-sein wohl mehr, als ein (überwiegend) narbenfreier Körper gehört.


melden

Narben

16.11.2009 um 19:57
@KicherErbse

Narben kann man gut mit Make-Up verdecken, bzw. Lasern lassen. Ich glaube nicht das es Menschen gibt die komplett Narbenfrei sind.
Auch Models waren mal Kinder, die sich unter Garantie mal verletzt haben.


melden

Narben

16.11.2009 um 19:59
Ich habe, außer einer ganz ganz kleinen, keine einzige Narbe, die man sehen kann. Dafür aber wohl doppelt so viele seelische Narben. :D


melden

Narben

16.11.2009 um 20:01
@NoSilence

Naja, die meisten jedenfalls.
Bin schon dankbar dafür, nicht entstellt zu sein.
Denn ob ich will oder nicht, wenn Jemand Auffälligkeiten an sich hat,
dann gucke ich mir diese nahezu automatisiert an.
Stelle mir das nicht immer leicht vor, so im Mittelpunkt stehen zu müssen.


Anzeige

melden