Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Narben

333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Narben

28.02.2007 um 12:39
Also ich find Narben interessant. Ich hab mittlerweile auch genug davon "gesammelt"ob
ich wollte oder nicht . . . Meine Aknenarben auf dem Rücken hatten mich frühermal
gestört, aber mitterweile hab ich ein großflächiges Tatoo drüberstechen lassen undso
sieht das ganz gut aus . . . Ansonsten hab ich noch eine große Narbe an der Hand,war ein
Kickboxunfall und eine große an der Unterlippe, wobei ich mich auch gleich voneinem
Schneidezahn verabschieden musste. Naja, und mehrere kleine welche eigentlichnicht der
Rede werde sind. Aber Narben (auch seelische) gehören eben zum älterwerdendazu.

Anzeige
melden

Narben

28.02.2007 um 13:01
Jetzt alle meine Narben aufzuzählen wäre wohl zu viel. Ich komme gut damit klar, es istaber trotzdem ein bisschen nervig, wenn man mir sommertags hinterherschaut. Allein aufdem Bauch habe ich vier OP-Narben und und eine kreisrunde Brandnarbe, die aber langsamverblasst. Bin ich auch ziemlich froh drum, denn mit nem Durchmesser von locker 5cm istsie schon ein kleiner Makel. Mein ganzer Rücken ist zerkratzt ^^ War eine etwas dummeAngewohnheit als ich noch klein war. Die Windpocken haben nur ihre Spuren auf meinenOberarmen hinterlassen aber man sieht sie kaum. Tja, zuletzt bleiben da noch mein linkesHandgelenk, beide Ober- und Unterarme, sowie meine Oberschenkel mit kleinen Brandnarbenund auch anderen. Da bin ich nicht stolz drauf aber was man getan hat, das hat man getan.Hässlich schaut es zum Glück nicht aus, es ist mittlerweile eher ein individuellesErkennungsmerkmal ;) Nur Mut, Narben sind nichts schlimmes.


melden

Narben

07.03.2007 um 13:00
ich besitze insgesamt weit über 50Narben, wovon die meisten sehr klein ist...
aberwenn du eine 15cm lange Narbe am ücken hast, die so an einer auffälligen stelle ist, dassman die halt sieht, deshalb muss ich öfters wildfremden meine lebensgeschichte erzählen.
nervig is das auch in der schule, weil ich es dort mindestens 40Leuten schon erklärendurfte und wenn immer wieder dieselbe Frage da ist nervt das...
aber damit kann manleben
@satura: >individuelles erkennungsmerkmal
interessanter umgang mitdeinen Narben...
bewundernswert *daumenhoch*


melden

Narben

07.03.2007 um 15:06
naja wenns nicht im gesicht is und die narbe nicht ekelig ausseht kann man wohl damitelben oder?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Narben

07.03.2007 um 16:15
Jede meiner Narben ist ein Stück meiner Geschichte. Egal, ob es sich um welche am Körperoder am Geist handelt.


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Narben

07.03.2007 um 18:13
Ich wurde mal wo ich noch ganz klein war opperiert wegen einem Leistenbruch.
DieNarbe die kann man immer noch ziemlich gut erkennen.
Und eine Aufschürfwunde anmeinem Bein kann man auch noch gut erkennen da ist die haut ganz komisch jetzt.
Dashabe ich mir in einem Fußballspiel vor einem Jahr gemacht.

Dann hab ich nocheine Narbe an meinem linken Zeigefinger das ist auch schon lang her wo ich mir dasgemacht hab.

Naja durch die Narben kann man sich gut an Sachen erinnern dieschon vor langem passiert sind.


melden

Narben

07.03.2007 um 21:56
-Die Zeit heilt viele Wunden,
doch sorgen die Narben dafür,
daß der Schmerz niein Vergessenheit gerät.-

Ich habe viele Narben, manche die entstanden sind durchdie Kindheit, die jeder mal hat, am Knie welche oder sonst wo, aber auch welche die durchandere Umstände entstanden sind, durch Hass, Wut, Trauer und Agression durch und gegenmich. Auf manche bin ich stolz, und da kann mir jetzt jeder kommen und eine Moralpredigthalten, aber so halte ich es, auf andere jedoch bin ich nicht stolz, da sie oft in vollerSpontanität entstanden sind, und manche die ich doch bereue, doch sie sind ein Teil vonmir, von dem was ich erlebt habe.


melden
dyfm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Narben

08.03.2007 um 04:00
Sie sind ein wenig wie Erinnerungen für mich! Auch wenn schon viel davon vergessen ist.Sogar Tattoos gehören fast mit in diese "Sparte".
Vielleicht kommt die Erinnerung jairgendwann zurück. Zumindest habe ich davon gehört, dass das vorkommt.

... maleinen "Remember-Tee" mischen... ;)


melden

Narben

08.03.2007 um 08:27
meine fürchterlichsten narben sind die auf meiner seele!


melden

Narben

08.03.2007 um 09:56
Das sind meistens die schlimmsten Narben, noch schlimmer an denen, dass sie mit der Zeitnicht verblassen, sondern das sie ewig vorhanden sind, viel mehr sind es nurvorrübergehende Wunden die nicht bluten, aber dennoch machen sie einem oftmals mehr zuschaffen als die Narben die man auf der Haut trägt.


melden

Narben

15.03.2007 um 16:52
Manche meiner Narben erinnern mich an bestimte dinge, Ich bin froh das ich sie habe denndann tue ich das woran sie mich erinnern nie wieder


melden

Narben

18.06.2007 um 19:08
Ich habe seit meinem 3 Lebensjahr eine schlimme Narbe am Bein, ich nehme sie kaum nochwahr. Sie ist ein Teil von mir - aber unbedeutend.


melden

Narben

18.06.2007 um 20:36
- Blinddarmnarbe
- Narben am Knie und am Fuß, durch diverse unsanfteBodenkontakte.
- Brandnarbe an der rechten Achselhöhle. Da ist mir als Kind malkochend heisse Milch drübergelaufen.
- Eine Windpockennarbe an der Stirn, weil ichdas Kratzen nicht lassen konnte.
- Eine längliche Narbe am linken Oberschenkel. Dahabe ich Bekanntschaft mit einem aus einem Stück Holz herausragenden Nagel gemacht.
-Ein paar Keloide, weil Wunden bei mir leider oft wulstig vernarben.
- Eine lange Narbeam Hals. Da ist mir ein Großteil meiner Schilddrüse entfernt worden. An so einer Stellewie an der Vorderseite des Halses sieht man die natürlich sofort, außer man trägt einenRollkragenpulli. Zuerst war sie auch sehr wulstig. Aber durch ständige Massage und vielEincremen wurde sie langsam flacher. Weil sie aber immer noch sehr rot ist, benutze ichein deckendes Camouflage-Makeup. Dadurch sieht man sie fast garnicht mehr.
- Aber dieNarben in mir schmerzen am meisten und verheilen wahrscheinlich nie.


melden

Narben

18.06.2007 um 22:54
in manchen Kulturen heißt es je narbiger, desto männlicher..

Meine Hände und Armesind vernarbt ohne Ende, woher weiß ich auch nicht mehr ansatzweise alles, aber ichschätze ich habe viel von Prügeleien als ich noch ein Problemfall war.. Ich finds nurkomisch, dass im Gesicht eigentlich nichts ist..

Eine Längsnarbe über meinenkompletten Brustkorb habe ich durch einen Fahrradunfall.
Am Bein hat mich ein blinderHund aus Versehen mal gepackt (auch innerhalb einer Sekunde wieder losgelassen), vielschlimmer fand ich nur, dass die Hose hin war..

An meinem linken Handrückenerinnere ich mich, dass ich mal als Kind an einem Klapbett hängengeblieben bin und mirdabei die Hand aufgerissen habe.

Als Kind hab ich mir eigentlich vom Kettkarfahrendie meisten Narben hergeholt..

Und einiges an den Armen habe ich mir auch selbstzugefügt. Warum? Keine Ahnung, ich hatte mich selbst damals nicht unterKontrolle.

Tja, und dann noch einiges wovon ich nichts mehr weiß, Seiten, Rücken,Hinterkopf, Beine, überall..


melden

Narben

18.06.2007 um 22:56
ich kenn eine, die hat fast soviel narben wie Haaare aufm Kopf, trotzdem lebt sie noch......... phänomenal°°°°°°°°


melden

Narben

18.06.2007 um 22:58
Mein ganzer Rücken ist vernarbt. Zu meinen Sektenzeiten musste wir uns immer bei manchenRitualen in den Rücken schneiden. Es tat zwar weh aber war jetzt nichts ernsthaftet. Wennich mal genug Kohle habe lass ich meinen ganzen Rücken tätowieren damit man das nichtmehr sieht. Ich hab auch noch ne Narbe under dem Auge ist aber nicht groß.


melden

Narben

18.06.2007 um 23:00
boah krass tombi, was gehtn mit Dir. Lass uns ne Runde Tekken zocken, die zeit wirdgewiss deine wunden heilen........W.


melden

Narben

18.06.2007 um 23:02
Die Wunden sind geheilt aber die Erinnerungen nicht :D Nur weil mein Rücken so vernarbtist willst du mir Tekken spielen? :D ...Außerdem ist Mortal Kombat besser *hust*^^


melden

Narben

18.06.2007 um 23:03
Mortal oder tekken, hauptsache ein paar Narben mehr *lol*


melden

Narben

19.06.2007 um 03:22
rein körperlich hab ich schon einige, wobei mir das relativ egal ist. es sehen mich zwarmanche komisch an, aber was solls, solang ich ihnen nicht die vorgeschichte erzählenmuss... und seelische... naja, unzählige.


Anzeige

melden