Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahnsinn, Genie, Kinski ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 12:30
@jimmybondy

Ich finde es geil. So müsste mal häufiger geredet werden.

Anzeige
melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 12:34
Den Abdreher bei den Filmaufnahmen find ich lustig, wo ihn die Eingeborenen schonmal abkochen und verspeisen wollen!


melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 12:34
Ändert nichts daran, dass es ein widerlicher Kerl war.


melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 12:34
@Thawra

Hey es ist mir ein vergnügen die Leute hier wirr anzufeinden, es hat nur noch keiner das Genie darin erkannt. :D


melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 12:35
@rudi555

Mir ist Kinski aber tausendmal lieber als so ein schmieriger Guttenberg. (Ja, der Meinung war ich schon vor seiner Plagiatsgeschichte.)


melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 12:53
@Thawra

Dir ist ein Mann, der seine eigene Tochter vergewaltigt, lieber?
Na dann gute Nacht.


1x zitiertmelden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 12:55
@rudi555
Zitat von rudi555rudi555 schrieb:Dir ist ein Mann, der seine eigene Tochter vergewaltigt, lieber?
Das glaube ich nicht und es gibt auch keine Beweise dafür.


melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 12:57
@Thawra

Dann frag mal seine Tochter. Oder lies ihre Biographie. Oder schau einfach mal heute in diverse Tageszeitungen.


melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 12:57
@rudi555

Tja, ich glaube ihr schlicht und ergreifend nicht.


1x zitiertmelden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 12:58
@Thawra

Tja. Nicht mein Problem.


melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 12:59
@rudi555

Wie gesagt - es gibt keine Beweise, darum würde ich das jetzt nicht so verkaufen, als sei das gesicherte Tatsache.


melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 13:02
@Thawra

Gibt auch keine Beweise bei mir als Kind. Und es ist trotzdem Tatsache.


1x zitiertmelden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 13:41
Zitat von ThawraThawra schrieb:Tja, ich glaube ihr schlicht und ergreifend nicht.
Ich auch irgendwo nicht - ich halte es schlicht und einfach für eine PR-Aktion, um ein Buch zu verkaufen und sich wieder ins Gespräch zu bringen ...
Auch wenn die Dame dieses Jahr 60 Jahre wird und Schauspielerin ist - ich habe vor dieser Aktion noch nie etwas von ihr gehört.

Ihre Halbgeschwister haben auch noch nie etwas derartiges durchblicken lassen und ich denke mir mal, daß sich innerhalb einer Familie - selbst wenn sie alle durch Scheidungen und dergleichen nicht allzu viel Konatkt hatten - gerade sowas rumgesprochen hätte.


melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 13:50
Ihre Halbgeschwister haben auch noch nie etwas derartiges durchblicken lassen und ich denke mir mal, daß sich innerhalb einer Familie - selbst wenn sie alle durch Scheidungen und dergleichen nicht allzu viel Konatkt hatten - gerade sowas rumgesprochen hätte.0
So richtig wohlmeinend hat sich Natassja in der Vergangenheit aber auch nicht geäußert:


Gut, dass manche Menschen nicht noch länger auf der Welt sind“, sagte die Schauspielerin in der Zeitschrift „Park Avenue“. Klaus Kinski habe nie die Chance genutzt, etwas Gutes zu tun in seinem Leben. „Er hat uns so wehgetan.“


1x zitiertmelden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 13:52
Ja sie hat sowas des öfteren durchscheinen lassen in Interviews.
Da ist auf jeden Fall was dran.


melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 13:59
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb: Klaus Kinski habe nie die Chance genutzt, etwas Gutes zu tun in seinem Leben. „Er hat uns so wehgetan.“
Naja - das kann man nun auslegen, wie man will ...

Sie kann ja damit auch ganz einfach gemeint haben, daß sie alle unter den Scheidungen und dem Lebenswandel ihres Erzeugers gelitten haben.
Sein Sohn zum Beispiel hat nie etwas derartiges verlauten lassen und tritt jetzt unter dem Namen seines Vaters auf, obwohl er als Geburtsnamen den polnischen (?) Namen von Kinski hatte.
Wenn mein Vater so ein Monster gewesen wäre, dann würde ich doch nicht unter seinem Namen Karriere machen wollen - als mißbrauchte Tochter schon garnicht!


melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 14:03
@Thalassa

Ja das kann auslegen wie man will, - nur eben nicht positiv.


1x zitiertmelden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 14:06
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:nur eben nicht positiv.
Na logisch ... kennst du etwa ein Scheidungskind, daß über die Trennung der Eltern und den Zerfall der Familie glücklich ist? Ich nicht, ich kenne allenfalls Scheidungskinder, die sich mit ihrer Situation abgefunden haben und sich damit arrangieren.


melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 14:08
@Thalassa

Ich kenne alles mögliche, aber "Gut, dass manche Menschen nicht noch länger auf der Welt sind"
sind schon harte Worte... ;)


melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 14:13
@jimmybondy

Najaaaaaaaa, ich bin doch recht froh darüber, daß ich meinen Vati als Vater hatte und nicht Herrn Kinski :D . Ich glaube, so richtig froh und glücklich wäre ich mit ihm wohl auch nicht gewesen sein, obwohl sein Sohn ja sagt, daß er privat ganz anders war ... ;) .

Ich frage mich nur eins: Kinski ist 1993 gestorben und wieso kommt diese Pola jetzt erst mit 60 Jahren damit raus? Wenn sie gewartet hat, bis er nicht mehr lebt, hätte sie schon damals damit rausrücken können - und wie gesagt, ich habe vorher noch nie etwas von ihr, über sie gehört.


Anzeige

melden