weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

577 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahnsinn, Genie, Nosferatu, Kinski, Jesus Christus Erlöser, Klaus Kinski

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 14:21
@Thalassa

Man hat wohl schonmal von ihr gehört, aber warum auch immer, solche Missbrauchsfälle kommen ja in vielen Fällen erst sehr spät ans Licht.

Man müsste das Buch nun kennen um sich eine Minung zu bilden.

Es werden sicher noch weitere Stimmen folgen die Kinski kannten und das ganze kommentieren.

Wohlmöglich ist die ganze Sache ja stimmig, das wäre für seine treuen Fans natürlich ausserordentlich bitter.

Warten wir es ab...


melden
Anzeige

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 14:27
@jimmybondy

Ich hab ja auch da vorne geschrieben, daß ich weder ihn, noch diese Pola persönlich kenne und die Familienverhältnisse schon garnicht.
Ich kenne aber selber Leute, die soetwas behaupten und wo ich definitiv weiß, daß es nicht stimmt und reine Wichtigtuerei oder was auch immer ist.


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 14:44
@Thalassa

Du hast dich sehr wenig mit Kinskis Familie beschäftigt wie du sagst und daher keinen Einblick. Natürlich darfst du eine Meinung dazu haben aber manche Sachen sind nicht von der Hand zu weisen und man darf die Augen nicht verschliessen.


melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 14:49
@rudi555

Wirklichen Einblick kann wohl auch nur jemand haben, der die ganze Familie persönlich kennt oder dazu gehört.
Für alle Außenstehenden ist wohl alles nur "Hörensagen", selbst wenn man alle Interviews oder was auch immer auswendig gelernt hat.

Ich kann auch sagen, ich hab gestern den Jahrmarkt im Himmel gesehen, und du kannst mir nicht das Gegenteil beweisen, weil du nicht dabei warst und selbst dann wüßtest du nicht, was ich gesehen habe!


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 14:52
@Thalassa

Okee - jetzt wird es zum Kindergarten.
Ich bin raus.


melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 14:53
endlich...


melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 14:55
heul dich doch bei emma aus. wir hatten doch alle eine beschissene kindheit und jammern hier nicht rum.


melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 14:58
@rudi555
rudi555 schrieb:Okee - jetzt wird es zum Kindergarten.
Nein! Nüscht mit Kindergarten - aber etwas als absolute Wahrheit hinzustellen, was man nicht wirklich wissen kann, als vollkommen Unbeteiligter ist nicht in Ordnung. Du könntest allenfalls sowas als erwiesen darstellen, wenn du selber ein von Kinski mißbrauchtes Kind wärst.
Alles andere ist Hörensagen - oder kennst du die Familie persönlich?


melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 16:07
@rudi555
rudi555 schrieb:Gibt auch keine Beweise bei mir als Kind. Und es ist trotzdem Tatsache.
Es tut mir leid, aber das ist kein Beweis, was Kinski angeht. Und es gibt auch Fälle, wo Missbrauchsvorwürfe schlicht erfunden sind. Das gibt's.


melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 16:18
Fidani schrieb:heul dich doch bei emma aus. wir hatten doch alle eine beschissene kindheit und jammern hier nicht rum.
Das Mitgefühl hier im Thread ist ja mal wieder überragend, -kotz


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 16:20
Kinski war halt SCHON IMMER ein schrecklicher Mensch. Sein sinnloses Koksgebabbel im TV ging mir schon damals auf den Senkel. Und Kunst? Naja... darüber lässt sich streiten. Gut Vorlesen konnte er, das stimmt. Dass der Missbrauch jetzt rauskam, überrascht mich nicht wirklich. Warum sollte die eigene Tochter über den Vater lügen, wenn er ihr nichts schlimmes angetan hat?

Und @Fidani: Aha. Fangirl von Kinski? Kenne ich. Das sind immer dieselben Langweiler, die sich erhoffen, durch das Tollfinden von Kinski würden sie selbst interessanter wirken, was aber ein Trugschluss ist.


melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 16:20
Thawra schrieb:Es tut mir leid, aber das ist kein Beweis, was Kinski angeht. Und es gibt auch Fälle, wo Missbrauchsvorwürfe schlicht erfunden sind. Das gibt's.
Das ist auch kein Beweis das es diesen Missbrauch nicht gegeben habe, aber man kennt diese Prozedere ja auch schon von den MJ-Fanboys und Girls....

Der geliebte verrückte Psychopath will ja weiterhin geliebt sein, da können mutmassliche Opfer ja quasi nur lügen...


melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 16:21
@Thawra
Thawra schrieb: Und es gibt auch Fälle, wo Missbrauchsvorwürfe schlicht erfunden sind. Das gibt's.
Eben! Und keiner hier kann wirklich beurteilen, ob es stimmt, oder gelogen ist!
Von uns hier kann keiner etwas beweisen - weder daß es stimmt, noch daß es nicht stimmt!


melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 16:22
@rudi555
rudi555 schrieb: Dass der Missbrauch jetzt rauskam
NOCHMALS: Es gibt keinen Beleg dafür. Hör also auf, das hier so darzustellen, als sei alles bewiesen.
rudi555 schrieb:Warum sollte die eigene Tochter über den Vater lügen, wenn er ihr nichts schlimmes angetan hat?
Gute Logik. Warum sollte der Vater die Tochter missbrauchen?


@jimmybondy
jimmybondy schrieb:Das ist auch kein Beweis das es diesen Missbrauch nicht gegeben habe
In dubio pro reo, mein Lieber.



@Thalassa

Sag ich auch dir...


melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 16:23
@rudi555
rudi555 schrieb:Warum sollte die eigene Tochter über den Vater lügen, wenn er ihr nichts schlimmes angetan hat?
Hast du eine Ahnung, wie oft das passiert! Aus Geltungssucht, Gemeinheit oder aus rein kommerziellen Gründen - wurde sogar schon in diversen Filmen thematiesiert!


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 16:23
@Thalassa
Mir wurscht :)


melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 16:25
@rudi555

Ja, ist mir klar - weil du eben glaubst, was dir grade in den Kram paßt, obwohl du für das "dafür" genauso wenig Argumente und wirkliche Beweise hast, wie andere für das "dagegen" !


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 16:26
Ich sags nochmal: Kinski war ein widerlicher Dreckskerl.
Arme Pola.


melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 16:27
Thawra schrieb:In dubio pro reo, mein Lieber.
Hier wird ja von manch einem nicht mal die Möglichkeit ins Auge gefasst das was dran sein könnte, wir reden aber immer noch über die eigene Tochter.
Ein Nachgeschmack ist nun jetzt schon da, dabei ist das Buch nichtmal im Handel.
Wenn es erscheint werden sich sicher noch weitere Personen aus dem Kinskiumfeld dazu melden und als Fan würd ich mich schonmal aufs schlimmste einstellen.


melden
Anzeige

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 16:28
@rudi555

Schön, dass du ihn persönlich so gut gekannt hast.

Du wirkst lächerlich. Du hast was gegen ihn, und aus diesem Grund bist du jetzt halt gegen ihn.

Ich sag's nochmals: in dubio pro reo.

@jimmybondy

Es geht nicht darum, irgendwas auszuschliessen. Aber solange nichts belegt ist... wie gesagt.

EDIT: ich bin gar kein 'Fan', habe bisher nur einen Film gesehen, in dem er gespielt hat.


melden
149 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden