Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

577 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahnsinn, Genie, Kinski, Nosferatu, Jesus Christus Erlöser, Klaus Kinski

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 16:29
@rudi555
rudi555 schrieb:Ich sags nochmal: Kinski war ein widerlicher Dreckskerl.
Wie nahe oder intim kanntest du ihn denn?


melden
Anzeige
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 16:29
Ich sags ja... die Kinski-Fangirls :)

Immerhin so gut, dass ich mit meiner Cousine und ihrem Vater Ende der 80er Jahre in Lagunitas für 5 Tage wohnen musste, weil mein Onkel ihn kannte. Und diese Tage waren schon zuviel.


melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 16:30
Thalassa schrieb:^Hast du eine Ahnung, wie oft das passiert! Aus Geltungssucht, Gemeinheit oder aus rein kommerziellen Gründen - wurde sogar schon in diversen Filmen thematiesiert!
Alles Dinge mit der die Dame bisher nicht in Erscheinung getreten ist.
Wenn es gute Argumente gegen diesen Missbrauch gibt, wird man darüber sicher demnächst lesen.


melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 16:31
Thawra schrieb:Es geht nicht darum, irgendwas auszuschliessen. Aber solange nichts belegt ist... wie gesagt.

EDIT: ich bin gar kein 'Fan', habe bisher nur einen Film gesehen, in dem er gespielt hat.
Worum geht es denn dann, Täterschutz? ^^


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 16:35
@jimmybondy

Anscheinend :)
An das Opfer denkt wie immer keiner.
War bei Polanski übrigens auch so.


melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 16:36
@jimmybondy
jimmybondy schrieb:Alles Dinge mit der die Dame bisher nicht in Erscheinung getreten ist.
Wie gesagt, bevor das Theater um das noch nichtmal erschienende Buch losging, kannte ich die nichtmal namentlich.
Ich bin auch kein "Fan", auch wenn er in seinen Herzog-Filmen grandios war, mit den Wallace-Filmen hat er schlichtweg Geld verdient.
Aber ich finde es unmöglich - egal, ob man ihn nun gerne gesehen hat, oder nicht - etwas als angeblich belegte Tatsache hinzustellen, was weder bewiesen, noch widerlegt worden ist.


melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 16:41
Sogar vor Gericht gilt solange die Unschuldsvermutung, solange die Schuld nicht bewiesen ist, deswegen heißt es ja auch nur "Beschuldigte/r" , aber BILD-Zeitungsleser wissen ja sowieso immer alles gleich und besser!


melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 16:42
@Thalassa

Das heisst aber doch nicht das die Dame nicht vorher bereits bekannt war, nur weil Du sie nicht kennst.
Ich finde es umgekehrt unmöglich, gleich Im Vorfeld alles als Unwahscheinlickeit abzustempeln und das ist es doch was hier getan wird... ^^

Das dpa Interview wird überdies bei wiki als erstes auf den Stern verlinkt, die Bild war hier doch gar nicht das Thema, oder? Ich mein gut, die Schlagzeile am Kiosk hab ich heute Morgen gesehen, mehr aber auch nicht.

http://www.stern.de/panorama/klaus-kinski-missbrauchte-tochter-eine-maske-faellt-1951800.html

Das komplette Interview mit Pola Kinski ... ... lesen Sie im neuen stern


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 16:44
Ich finde es unmoeglich, dass die Frau 60 Jahre alt werden muss, bevor sie ueber ihren Leidensweg sprechen kann. Das zeigt, in welcher abnormen Gesellschaft wir leben.


melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 16:45
@jimmybondy
jimmybondy schrieb:gleich Im Vorfeld alles als Unwahscheinlickeit abzustempeln und das ist es doch was hier getan wird... ^^
Mache ich doch garnicht - ich hab lediglich geschrieben, daß ich es mir nicht vorstellen kann, aber gleichzeitig geschrieben, daß ich nicht weiß, wie er sich privat benommen hat, weil ich ihn nicht kenne bzw kannte ...


melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 16:47
@Thalassa

In dem Du sagst das Du Dir es nicht vorstellen kannst behauptest Du, das es unwahrscheinlich ist.

Naja Gespräche der Art bringen uns eh nicht weiter.

Bin jedenfalls gespannt darauf was dieses Buch alles auslösen wird, die Sache wird sicher nicht bereits morgen wieder vom Tisch sein...


melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 16:47
Kinderschänder das war er !!


melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 16:51
@jimmybondy
jimmybondy schrieb:In dem Du sagst das Du Dir es nicht vorstellen kannst behauptest Du, das es unwahrscheinlich ist.
Damit behaupte ich garnichts, sonst hätte ich geschrieben, daß ich es nicht glauben kann :D , das ist nämlich ein Unterschied. Ist doch piepegal, was ich mir vorstellen kann oder nicht - das ist doch vollkommen wertfrei!
jimmybondy schrieb:Bin jedenfalls gespannt darauf was dieses Buch alles auslösen wird, die Sache wird sicher nicht bereits morgen wieder vom Tisch sein...
Na, auf jeden Fall ist der Verkauf durch die Negativwerbung erstmal ordentlich angekurbelt worden.


melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 16:52
@xeleven
Aha, woher weisst Du das?


melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 16:53
Lies das Buch


melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 16:57
Warum nur fallen mir jetzt grade die Prozesse und die geschwärzten Stellen bei Bohlens Biographie und bei der von Thomas Anders ein ... aaah, die leben ja beide noch ;) .
Bei einem Toten wirds ja nicht solche Schlammschlachten geben können.


melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 17:03
@xeleven
ach, Du hast ein Buch gelesen, dass noch nicht erschienen ist? Interessant


melden

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 17:19
Also ich werde wohl nicht zu den Käufern oder Lesern gehören - braucht man wahrscheinlich auch nicht unbedingt ... ferngucken wird reichen :D .


melden
Anzeige

Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn

10.01.2013 um 20:23
Ich glaube Pola (wie heißt sie eigentlich mit Nachnamen? immernoch Kinski?)
und um das zu sagen muss ich weder sie, ihn, noch sonst irgendjemanden persönlcih kennen noch Beweise haben. Da reicht mir mir anzuschauen wie er drauf war und es passt. Ich glaub es geht los dass ich lass mir eine Meinung verbieten lasse oO
Und selbst wenns nicht so gewesen wäre, ihm war doch pupsegal wie andere über ihn dachten also wirds ihm im Tod auch nicht jucken.


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden