Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussehen oder Charakter?

835 Beiträge, Schlüsselwörter: Charakter, Aussehen
benni_f
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

14.06.2006 um 13:39
ich meine natürlich "Ich finde die Frage...


melden
Anzeige
nessa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

14.06.2006 um 13:45
blöde frage. charakter is wichtiger, aber viele menschen gehen nach dem aussehen un dasist scheiße.


melden
ankh_morpork
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

14.06.2006 um 13:48
lol wenn ich sowas nur lese :D
Ihr quatscht mit Sicherheit keine/n potthässliche/n auf der Strasse an weil ihr glaubt sein/ ihr Charakter wäre toll...

Aussehensteht bei 99% an 1. Stelle wenn auch unbewusst


melden
nessa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

14.06.2006 um 13:51
klar wird man durch aussehen auf leute aufmerksam. meistens jedenfalls. aber am endezählt doch nur die persönlichkeit.


melden
benni_f
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

14.06.2006 um 13:52
na das meinte ich ja...jeder Mensch achtet allein beim aussehen schon auf gewisse dingedie vorhanden sein müssen und wenns nur der Blick ist der dich da zu bewegt das Mädelanzusprechen....


melden
nessa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

14.06.2006 um 13:55
ja ok


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

14.06.2006 um 13:56
@nessa: Ja, im ersten Moment entscheidet das Aussehen.
Aber was ist danach, wenn maneine Person näher kennen lernt?
*loL* wäre ja auch zu blöde wenn nur das Äusseredann zählen würde...


melden
nessa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

14.06.2006 um 13:59
jo klar stimmt schon. dann hätte man voll geschissen, wenn man scheiße aussieht.


melden
benni_f
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

14.06.2006 um 14:01
@Lithium manchmal kann man gewisse charakter züge erkennen...jemand der ehr Indie istläuft dementsprechent rum...also Quatsche ich ihn weil ich den Charakter evntl. übersaussehen schon erahne...oder nich?????Frage was ist wichtiger ist belanglos da beides füreinen Hundert Prozentig stimmen muss sonst wirds nichts


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

14.06.2006 um 15:42
Frage was ist wichtiger ist belanglos da beides für einen Hundert Prozentig stimmenmuss sonst wirds nichts

Na jaaaa... was ist dann mit den Makeln die amAnfang nicht auffallen, dafür aber mit der Zeit immer deutlicher werden?

Ausserdem: Wie erkennt man einen Metaller auf der Strasse? Lange Haare und typischeKlamotte? Muss auch nicht sein... Man kann sich wie ein Angehöriger einer bestimmtenGruppe anziehen, aber braucht auch nicht dazu zu gehören.

Ich denke viel eher,dass der Ausdruck, den die Person im Gesicht hat, sowie ihr Gang, Körperhaltung, usw.eines der ersten Dinge ist die auffallen.


melden
lilithe
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

14.06.2006 um 15:51
ehrlich gesagt..wer spricht denn bitte schön eine hübsche Person auf der Staße an?Alsodie meisten Partner lernt man doch im Beruf ,Schule...etc..kennen...
also ist es dochder Charakter der zählt...


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

14.06.2006 um 15:57
Hy Lilithe!
Jaaa, du hast ja recht.
Aber gehen wir mal vom Fall aus, dass mantatsächlich mal den Mut hat und jemanden auf der Strasse anspricht...


melden
asafoetida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

14.06.2006 um 16:35
hm.. Bevor ich jemanden auf der Straße anspreche, studiere ich zu aller erst, wenn auchnur kurz, typische Charaktermerkmale wie zB. ...

eine Adlernase = interessante,meist intelligente, individuelle Persönlichkeit
lange Haare (bei Männern) =einfallsreich, hat ne eigene Meinung, mag Musik
kurze, kleine Nase = eigensinnig,arogant, sensibel
gerader, zielstrebiger Gang = ist frei jeglicher Verpflichtungen,meist arogant
schwarze Fingernägel und blonde Haare = evil Girly, unentschlossen

.. und da gibt's noch etliche Kleinigkeiten, die kaum zu beschreiben sind, bei denenich meine, aus eigenen Erfahrungen zusammengestellte, "definierungs Liste" anwende.

lg,
asa


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

14.06.2006 um 16:58
@asafoetida: Interessant...hast du diese Beobachtungen selber gemacht?


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

14.06.2006 um 18:05
@ asafoetida: Gute Beobachtungsgabe!!
Also so viel fällt mir dann im erstenAugenblick nicht auf, also so viele Details meine ich.
Es ist eher das Gesamtbild,welches jemanden für mich interessant macht.


melden

Aussehen oder Charakter?

14.06.2006 um 18:07
beides ist am besten


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

14.06.2006 um 18:47
cybele: *looL*

Nein, jetzt mal im Ernst: Es ist schwierig zu umschreiben, aufwas man am ersten achtet, Aussehen oder Charakter...
Durch das Äussere kann man jaschon manches über den Charakter erschliessen.
Oder sehe ich das falsch?! Das wäreeigentlich so ziemlich genau das, was asafoetida umschreibt...


melden

Aussehen oder Charakter?

14.06.2006 um 18:56
charakter. muss immer passend sein. das aussehen ist nur zweitrangig!


melden
asafoetida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

15.06.2006 um 01:47
@Sucellus
ja, dazu braucht man kein Lehrbuch, nur etwas Geduld und nen guten Blick : )

@Lithium
danke

@todesengel
entschuldige, aber wie kan einCharakter "passend" sein? wählst du deine Gesprächspartner wie Puzzelstücke?

lg,
asa


melden
Anzeige
=quentin=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

15.06.2006 um 01:57
Sympathie ist das A und O. Nichts mehr.


Das Warum ist stetsindividueller Natur, vorausgesetzt, es gründet auf ehrlichem Boden.

Ob dann dochdas Aussehen zuallererst ausschlaggebend gewesen ist, oder das natürlich spätereErkennenwollen der inneren Werte, ist zweitrangig.


Gruß,
q.


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden