Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussehen oder Charakter?

835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aussehen oder Charakter?

15.02.2007 um 14:44
Ich sag 30 : 50 : 20.

Anzeige
melden

Aussehen oder Charakter?

15.02.2007 um 14:49
@krungt: Das sind ja gruselige Masse :P


melden

Aussehen oder Charakter?

15.02.2007 um 14:51
Nicht Maße:
30 = Aussehen,
50 = Charakter,
20 = Bankkonto. ;)


melden

Aussehen oder Charakter?

15.02.2007 um 14:53
Na dann bin ich ja "beruhigt" ;)


melden

Aussehen oder Charakter?

15.02.2007 um 14:53
maybe meint er die länge des beines (30 cm) - die länge des brust+bauchkörperteiles (50cm) und kopf 20 cm

sieht ziemlich ungewöhnlich aus die frau....ungewöhnlichliliputanerverdächtig...


melden

Aussehen oder Charakter?

15.02.2007 um 14:54
Man(n) ist ja Realist,oder ? ;)


melden

Aussehen oder Charakter?

15.02.2007 um 14:59
loooooooooool @chill XD


melden

Aussehen oder Charakter?

15.02.2007 um 15:00
:D :D :D


melden

Aussehen oder Charakter?

15.02.2007 um 15:20
aber mal ne andere Frage, wieso muss die Auserwählte tauchen können, muss frau bei dirdie Luft anhalten

Kann ein Luftballon tauchen? hehe, und jetzt schliesseinen Zusammenhang. *fg


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

15.02.2007 um 21:04
http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/bstuecke/77935/index.html

Hab gerade einen interessanten Artikel gefunden (ohne überhaupt zu suchen :D ).


melden

Aussehen oder Charakter?

15.02.2007 um 21:42
Naja ich bin ja bedient, hab ja mein Dreibein und der ist für mich schöööön, innerlichwie äusserlich. Vielleicht ändert sich das Bild eines potenziellen Partners auch mit denErfahrungen die man/frau zu einem gewissen Typus macht, anschaun tut ich mir wie gesagtwohlpropotionierte Männlein wie Weiblein auch recht gern, so als Leckerlie für´s Auge.Was meinen Geschmack bei der Partnerwahl betrifft, also mir ist wichtig, dass ich mit derPerson auf einer Ebene bin, was Interessen und Lebensansichten betrifft (und das ist danndoch grob gesagt ne Charakterfrage !)...


melden

Aussehen oder Charakter?

15.02.2007 um 21:48
Mit den Augen sieht man viel..mit dem Herzen aber mehr!

Nicht die Schönheitentscheidet wen ich liebe sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

15.02.2007 um 22:27
Im Internet mag das so sein, aber ansonsten ist bei mir, und wohl nicht nur bei mir, dieReihenfolge eher umgekehrt. Wenn ich jemanden nicht physisch attraktiv finde, mach ichauch gar keine großen Anstrengungen, die Person überhaupt kennenzulernen. Wozu auch,normale Freunde hab ich mehr als genug, man kann ja nicht die ganze Welt als Freundehaben, dann muss man nur seine Zeit auf noch mehr Menschen aufteilen, sodass unter demStrich weniger pro Person bleibt, was Freundschaften eher abträglich ist ;)


melden

Aussehen oder Charakter?

16.02.2007 um 02:19
Na Toll !!

Klingt echt Degeneriert !


melden

Aussehen oder Charakter?

16.02.2007 um 06:46
он 15 см кабельсоединяющийосновной блок,с дискаединицу этот,кабельобеспечиваетоснащениедиска наединицу, Япотерял этоткабель так мойдомашнийкинотеатрможет неработать В.Испании здесьнет никакойтехническойслужбы AEG и мнехотелось бызнать
есликто-то, знаетадресэлектроннойпочты илителефон где ямогусвязаться длярешения мойдомашнийкинотеатр.другиерешениязаключается втом, что любоелицо, котороеэтот же homecinema aegЮго-Восточной4606 с кабелем жемог бырассказатьмне схемакабеля, этоочень простоузнать, стестером ° multimetreсделать новыйкабель для,Себя еслиможнопомогите мне ябыл бы очень.


melden

Aussehen oder Charakter?

16.02.2007 um 06:59
Spiegelchen, geht das auch auf deutsch ?

Ich verstehe kein kyrillisch !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

16.02.2007 um 10:43
Aussehen oder Charakter?
Bankkonto!


melden

Aussehen oder Charakter?

16.02.2007 um 10:49
ja,
ne reiche alte jenseits der 8o ;)


melden

Aussehen oder Charakter?

16.02.2007 um 10:50
schön wie zsazsa gabor


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

16.02.2007 um 11:07
Zum Thema Geld oder Liebe:
Flying Lizards
Money (That's What I Want)


The best things in life are free
But you can give them to the birds and bees
I want money

(That's what I want)

You love gives me such a thrill
But your love won't pay my bills
I want money

(That's what I want)

Money don't get everything it's true
But what it don't get I can't use
I wantmoney

(That's what I want)

I want money
I want lots of money
Infact I want so much money
Give me your money
Just give me money

Dem isteigentlich nichts mehr hinzuzufügen.


Anzeige

melden