weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussehen oder Charakter?

835 Beiträge, Schlüsselwörter: Charakter, Aussehen

Aussehen oder Charakter?

16.02.2007 um 14:52
Der Mensch ist ein "Augentier" und davon wird der "Ersteindruck" nun Mal bestimmt.Die
Beurteilung liegt aber immer im Auge des Betrachters.
Der Charakter tritt docherst
"später" zu Tage und kann in machen Fällen den Ersteindruck verändern.
Eskommt ja
auch immer auf die Intention an.
Da kann die gleiche Person als Partnerdurchfallen
aber als Arbeitskollege(in) ganz positiv bewertet werden.


melden
Anzeige

Aussehen oder Charakter?

16.02.2007 um 15:08
Im Allgemeinen ist der erste Eindruck einer Person schon wichtig da gehört das Aussehensowohl auch der Charakter dazu , es wäre gelogen das abzustreiten. Anderseits ist es dochmöglich sich in eine Frau oder einen Mann zu verlieben die äusserlich hässlich sindaufgrund ihres Charakters.

Es ist leider so das viele abgelehnt werden wegenihres Aussehens und nicht erst die Chance bekommen sich mit ihrem Charakter zu bewähren,aber auch das nur von oberflächlichen Menschen.

Meine Auswahl wäre es mussbeides stimmen, neige aber davon nicht ab das es wenn es nicht so ist auch in Frage käme,also nicht so gutes Aussehen aber dafür guten Charakter. Gutes Aussehen und schlechtenCharakter das geht überhaupt nicht.


melden

Aussehen oder Charakter?

16.02.2007 um 15:16
der charakter kommt aber nunmal nicht sofort zum vorschein und so ist es ,daß dasaussehen nunmal an erster stelle steht .
jeder hat eine andere vorstellung was schönist ,ich sage auch gerne mein herz hat sich verliebt und da übersieht man gerne einenmarkel ,oder aber eine charakterschwäche .
es ist leider nur schwer ,alles hintereiner fassade zu erkennen ,dazu braucht es zeit ...


melden
derxav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

16.02.2007 um 15:17
derxav stimmt voll und ganz zu


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

16.02.2007 um 15:19
Was macht einen guten Charakter aus? Ich glaube jeder Mensch hat ein gutes Wesen insich...bei manchen schlummert es nur. Es gibt auch Menschen welche einen hässlichenCharakter hatten, dann von einer Person geliebt wurden und sich veränderten...

Vielen Menschen fehlt nur ein wenig Zuneigung und Liebe und schon strahlen sie hellerund lebendiger...

Jeder Mensch hat ein Feuer in sich...auch diejenigen welcheihrem "abartigen" Dasein ein Ende bereiten wollen..es braucht nur einen Auslöser!!


melden

Aussehen oder Charakter?

16.02.2007 um 15:25
Beim Charakter wird erst die Schokoladenseite gezeigt, später im Zusammenleben kommendann auch die anderen Seiten zum Vorschein. Diese werden meistens dann auch toleriert,denn es gibt nicht nur Stärken sondern auch Schwächen.

Beim Aussehen ist keineMöglichkeit da zu schummeln, aber dafür ist dann der Charakter da um es auszugleichen.


melden

Aussehen oder Charakter?

16.02.2007 um 18:39
Schönheit ist vergänglich aber auch ein netter Nebeneffekt!


melden

Aussehen oder Charakter?

16.02.2007 um 18:42
beides ist wichtig.
man guckt einen menschen erst an,bevor man sich ein bild vonseinem charakter machen kann.
charakter ist natürlich wichtiger,aber der ersteeindruck zählt auch.
wie auch immer...
im hohen alter sind wir alle keine modelsmehr


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

16.02.2007 um 18:46
@Sucellus,

der letzte Absatz deines Post´s spricht mir aus der Seele, im wahrstenSinne des Wortes !


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

16.02.2007 um 18:53
Nur mal als Beispiel :

Als ich Dreibein kennenlernte, da zeigte er ein Stückseines innern Ich´s sozusagen. Dreibein war miess gelaunt und zeigte seinen Zorn undUnmut (oder freakiger formuliert er zog ein Gesicht und war stinkig) und aufgrund dessenwar meine Neugier geweckt. Ich hab in dem Moment in ihn geschaut und nicht auf seinÄusseres, heute sind wir im September 7 Jahre zusammen und 2 davon verheiratet. Er daskleine Arschloch und ich die alte Beulenpest, wir ergänzen uns prächtig, sind aber auchbeide keine "Hochglanzschönheiten" na und, unsere Liebe, die ist zumindest echt und dasvon beiden Seiten aus !


melden

Aussehen oder Charakter?

16.02.2007 um 19:06
also solche threads gab es doch schon öfters oder nicht, ich selbst hatte einmal fast dengleichen eröffnet.

beides ist wichtig, der charackter und das aussehen.

wenn eine frau noch so gut aussieht, aber einen miesen charkter hat, dann wäre siefür mich genau so uninterresant, wie wenn sie einen super charackter hätte aber totalbescheiden aussehen würde.

ist die frau aber nur eine gute bekannte ist dercharakter eigentlich wichtiger !

mir sind zum beispiel frauen , die so richtigherzhaft über meine witze oder bemerkungen lachen können lieber, als die, welche sienicht verstehen.
zum beispiel ist das so in der bäckerei in der ich meine brötchenkaufe.

die beiden älteren und etwas fülligeren sind mir da doch um einigeslieber wie die jüngere schlankere. die beiden ersten sind da schonmal in richtigelacharien verfallen, während die andere meine witze einfach nicht versteht.

soist das halt


melden
jin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

16.02.2007 um 19:07
solange sie hammers lippen hat ist alles egal =P
spaßßßßßß

kommt darauf anwas man mit dem menschen gegenüberanfangen möchte
ich würde mit nem penner nichtgerade teuere geschäfte abschließen
rein äußerlich gesehen...

manche körperfeng shui details sind recht interesant wie sich ausehen und caracter ausgleichen und garaufeinander abgestimmt sind

auch die botnung haltung und austrahlung derbestimmten körper und gesichtsteile sind faszinierent mit dem carakter einzustimmen
-nicht nur mimic der einen situation


aber mann kan sich auch schnelltäuschen
wen man nur ein oder zwei zeichen beachtet und alle andere indizien auslässt

also das gesamt bild kann man eigendlich "sehen"
aber meist nur unbewust ..und wenn man sich darauf nicht einlässt
verpasst man villt was

aber asusehenist sehr wichtig das spiegelt vieles vom caracter
nur sollte man mal den eigenengeschmak von der medialen gesteuerten superhüpsch geschminkten postermneschen überdenken


melden

Aussehen oder Charakter?

16.02.2007 um 19:07
Was ist an "Gesicht ziehen" und "stinkig sein" freakig? :|

Vielleicht sind dieGeschlechter doch auch in dieser Hinsicht verschieden (auch wenn man es heute nicht mehrgerne hört). Da kann jemand so nett, lustig, interessant, zornig, unmutig etc. sein, wieer will, wenn es nicht klick macht, macht es nicht klick, da hilft es wenig, sicheinzureden, dass dem nicht so sei, weil man es nicht will, z. B. um jemandem nicht weh zutun. Und bei mir und vielen anderen Menschen (oder besser Männern?!) macht es nichtKlick, wenn das Äußere nicht auch attraktiv ist (Model muss ja nicht sein, ganz imGegenteil, würd ich fast sagen).

Die Liebe zwischen attraktiven Menschen kannauch echt sein, genauso wie die zwischen hässlichen eine Katastrophe sein kann ;)


melden

Aussehen oder Charakter?

16.02.2007 um 19:24
@jin
solange sie hammers lippen hat ist alles egal =P
spaßßßßßß


na... soll frau das wirklich glauben ,daß es ein späßle ist ?


melden

Aussehen oder Charakter?

16.02.2007 um 19:32
Link: www.bodenseeklinik.de (extern)

@Dini77
... Schönheit ist vergänglich ....

Da läßt sich aber was tun! Ab zurBodenseeklink. ;) s. Link


melden

Aussehen oder Charakter?

16.02.2007 um 19:39
@krungt
ist doch fürchterlich ,wenn alle menschen ,daß gleiche starre grinsen imgesicht haben .


melden

Aussehen oder Charakter?

16.02.2007 um 19:47
Stimmt nicht! Bodenseeklinik ist gut!
Die Ergebnisse werden nur "maskenhaft" wenn esder Patient "fordert"! (Aber die haben sowieso meistens eine gestörte Wahrnehmung!Einverantwortungsvoller Chirurg schikckt diese Fälle nach Hause oder zum "Psychoklemptner"!)Aber dezente und fallgerechte Korrekturen halte ich für durchaus korrekt.


melden

Aussehen oder Charakter?

16.02.2007 um 19:49
hmm ,ich würde nicht in meinem geischt oder körper rumschnippeln lassen ,nur um jünger ,beziehungsweise straffer aussehe .


melden

Aussehen oder Charakter?

16.02.2007 um 19:55
Ich kenne selbst einen Fall einer Frau, die sich schon seit der Kindheit über einenNasenhöcker aufregt! War zwar in meinen Augen nicht so schlimm, aber es war auchsichtbar! Hat sich dann mit 35 Jahren den Höcker begradigen lassen und in diesem Fallfand ich das völlig in Ordnung.
Es muß halt schon differenziert werden.
("Atombusen" für pubertierende Mädchen halte ich natürlich für Quatsch!) :)


melden
Anzeige

Aussehen oder Charakter?

16.02.2007 um 20:07
@krungt
wenn dieser höcker ,dieser frau zu schaffen machte finde ich es okay so ,auch wenn man einen zu kleinen ,oder zu großen busen hat und man darunter leidet ,kann soeine op hilfreich sein .
aber wie gesagt ,faceliftings , fettabsaugungen und megatuttis sind ein greul für mich und einfach nur lächerlich .


melden
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zukunft15 Beiträge
Anzeigen ausblenden