weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussehen oder Charakter?

835 Beiträge, Schlüsselwörter: Charakter, Aussehen

Aussehen oder Charakter?

16.08.2007 um 00:14
Charakter ist doch keine Ausrede dafür, dass man nichts aus seinem Äußerem macht! Beides zählt. Das soll nicht heißen, irgendwelchen Schönheitsidealen nachzueifern, sondern aus sich das Beste zu machen, weil man sich selber wertschätzt.


melden
Anzeige

Aussehen oder Charakter?

17.08.2007 um 18:37
ich würde mal sagen, es kommt darauf an, was ich suche:

suche ich einen lebenspartner, einen festen freund/freundin oder ehemann/frau dann kommt es - zumindest für mich - sowohl auf das aussehen als auch auf den charakter an.
was nützt mir eine bildschöne frau, wenn sie hinter meinem rücken fremdgeht, das haushaltsgeld verprasst die wohnung verkommen lässt und sich aus meinen gefühlen einen dreck schert, übertrieben ausgerückt.
andererseits, was soll ich mit einer frau, bei der ich im bett keinen hochbekomme, oder noch schlimmer, die ich nicht mal anfassen möchte, die andererseits total auf mich eingeht und alles für mich tun würde ?

da muß einfach beides stimmen, von mir aus auch mit kompromissen hie und da, sagen wir mal eine frau mit einer ansehnlichen figur und einem netten gesicht, mit der ich mich im großen und ganzen gut verstehe, mit der man reden, lachen und kuscheln kann...wo vielleicht nicht alles stimmt und passt, aber eben mit fehlern odermängeln mit denen man leben kann, sowohl im aussehn als auch im charakter.

möchte ich nur jemanden zum reden, jemand der mich versteht und tröstet, der zuhört usw. dann spielt das aussehen eigentlich keine große rolle.

möchte ich nur sex , im sinne von einem one-night stand dann ist der charakter eigentlich unwichtig.

wobei letzteres bei mir nur ein einziges mal der fall war, und wo ich auch in keiner weise gebunden war.


melden

Aussehen oder Charakter?

14.09.2007 um 00:07
Ich bin der Meinung das bei einer Person egal was für ein geschlecht oder welche einstellung sie haben mögen . Oder auch welche Art des Glaubens sie haben der Charakter das wichtigste an uns Menschen ist . Den der Charakter ist das was uns in wirklichkeit aussmacht .

Den der Charakter ist wirklich das was uns Menschen ausmacht .


MFG
Drachenseele


melden

Aussehen oder Charakter?

14.09.2007 um 00:11
Aber für den Ersteindruck zählt nur das Aussehen! Und wenn dieser positiv ist, kann der viele negative Charaktereigenschaften überdecken!;)


melden

Aussehen oder Charakter?

14.09.2007 um 00:18
ich bin ein furchtbarer ästhet, wirklich schlimm... aber in meinen beziehungen hab ich wenig drauf geachtet bei meinem partner... wenn ein mensch einen super charaktert hat, dann wirkt er gleich doppelt so schön! und ein idiot is gleich ne nummer hässlicher! so kommts mir immer vor...

aber ab und zu mal so ne richtige erscheinung genießen hat schon was (da reicht auch ansehen für mich ;) )


melden

Aussehen oder Charakter?

14.09.2007 um 00:19
So sind nun mal die Realitäten.


melden

Aussehen oder Charakter?

14.09.2007 um 00:20
Wer nimmt schon bei einem schönen Menschen eine Charakterschwäche war!;)


melden

Aussehen oder Charakter?

14.09.2007 um 00:20
ja, so is es... aber manchmal switchen zwischen den realitäten wär doch mal was ... nur ab und zu


melden

Aussehen oder Charakter?

14.09.2007 um 19:51
Darum achtet auf Euer Aussehen! Charkter kannste vergessen!;)


melden

Aussehen oder Charakter?

15.09.2007 um 13:52
ich denke zwar,für die meisten ist das aussehn wichtiger,aber ich finde wenn jemand supertoll aussieht,muss er nicht gleich den schönsten charakter haben.......ich finde zwar auch ,dass jemand einigermaßen gut aussehn sollte,aber der charakter ist mir auch sehr wichtig...


melden

Aussehen oder Charakter?

15.09.2007 um 13:54
ja, finde ich auch


melden

Aussehen oder Charakter?

15.09.2007 um 14:04
beides ist wichtig. wenn man jemand neues kennenlernt ... kennt man dann schon seinen charakter? nö. erst das äussere bestimmt wer wen näher kennenlernt. der rest ergibt sich dann :)


melden

Aussehen oder Charakter?

15.09.2007 um 16:08
Klar wenn jemand toll aussieht und einen schlechten Charakter hat! Aber Hand aufs Herz! jemand der toll aussieht wird doch fast jede Charakterschäche nachgesehen. Habe ich selbst schon oft genug im Bekanntenkreis erlebt. Bei einem schönen Menschen wird intuitiv immer nach einer Ausrede gesucht, wenn er sich daneben benimmt. Dafür werden die "Hässlichen" wegen jeder Kleinigkeit umsomehr "verprügelt".
Darum Aussehen rulez!


melden

Aussehen oder Charakter?

15.09.2007 um 23:57
Aussehen oder Charakter?

also charakter spielt schon ne grosse rolle das stimmt. aber wer sagt das das aussehen keine rolle spielt der lügt für mich in meinen augen!!

ich denke beides muss passen !!!


melden
475_482_014
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

16.09.2007 um 00:00
zuerst achte ich aufs aussehen (auswahlkriterium nr 1) und dann wird der charakter geprüft (auswahlkriterium nr 2)! die reihenfolge ist einfach nur logisch...kriterium 1 sieht man sofort und kann deshalb schon selektieren..!!


melden

Aussehen oder Charakter?

16.09.2007 um 00:03
475_482_014 schrieb:zuerst achte ich aufs aussehen (auswahlkriterium nr 1) und dann wird der charakter geprüft (auswahlkriterium nr 2)!
ich denke das läuft zu 90 % so!!


melden
475_482_014
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

16.09.2007 um 00:05
ja, ich persönlioch spreche zwar mit...hässlichen menschen ^^...würde solche aber nie zur paarung auswählen! und in einer discothek zum beispiel...spricht man ja eher frauen an die einen äußerlich ansprechen!


melden

Aussehen oder Charakter?

16.09.2007 um 00:08
475_482_014 schrieb:und in einer discothek zum beispiel...spricht man ja eher frauen an die einen äußerlich ansprechen!
ja das ist meistens so!! hab noch keinen in der disco erlebt der gesagt hat der sieht zwar net so doll aus,aber der ist sicher nett den sprech ich an! noch nie!!!


melden
475_482_014
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

16.09.2007 um 00:10
das ist meisten so ;)


melden
Anzeige

Aussehen oder Charakter?

16.09.2007 um 00:12
aber es gibt auch leute die sich auch gerne nur die "grauen mäuse" aussuchen!! was ich jetzt net ungewöhnlich finde........


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden