weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussehen oder Charakter?

835 Beiträge, Schlüsselwörter: Charakter, Aussehen
godbless
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

15.06.2006 um 01:59
zuerst fällt einem ja das aussehn ins auge.
aber wenn man einen kennenlerntund
lieben lernt...dann ist der charakter der knackpunkt und wenn man sich liebt, dannist
der andere automatisch schön


melden
Anzeige
asafoetida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

15.06.2006 um 02:01
innereschönheit ist etwas anderes, als äußere atraktivität und die ändert sich nichturplötzlich eines gefühls wegen..höchstens die ausstrahlng @godbless


melden
=quentin=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

15.06.2006 um 02:06
@ asafoetida

Wie definierst Du innere Schönheit.


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

15.06.2006 um 11:29
Charakter!
Wenn mich ein Mann jeden Tag aufs Neue zum lachen bringen kann hat erschon fast mein Herz gewonnen.

Ich achte auch auf das Aussehen.
In ersteLinie gepflegt und ich muss ihn sehen und ihn für mich persönlich gut aussehend finden.

Ich scheine einen seltsamen Geschmack zu haben,
nie findet jemand meinerFreundinnen die Typen gut die ich gut finde....
naja hat auch Vorteile ^^

Ich brauche absolut kein Model, er muss halt für mich was besonderes haben.


melden
godbless
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

15.06.2006 um 17:23
innereschönheit ist etwas anderes, als äußere atraktivität und die ändert sich nichturplötzlich eines gefühls wegen..höchstens die ausstrahlng @godbless

@asa...duhast mich falsch verstanden..den den man liebt..findet man einfach wunderschön..innerlichund äußerlich..egal ob viele sagen--wwäääh..der /die is doch hässlich...man selber findetihn wunderschön,wenn man ihn liebt!
und die liebe kommt durch die innere schönheit


melden
broken_eyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

15.06.2006 um 17:38
@=quentin=


Du weißt nicht um die innere Schönheit?
Verstehe ichrichtig?

Das wäre traurig. :(

Die innere Schönheit ist der Blick aufdie Seele des Menschen.
Eine Seele , die sehr reif, liebevoll, voller Mitgefühl,Toleranz und Verständnis ist.
Eine Seele die Geborgenheit vermittelt , mit der mansich frei und doch verbunden fühlt.


melden
asafoetida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

15.06.2006 um 19:19
ich glaube =quentin= weiß sehr gut um die innere schönheit ; )

zu broken_eyes'erläuterung kann ich nur noch folgendes hinzufügen .. jemand, der mit sich und seinerumgebung im reinen ist.


lg,
asa


melden

Aussehen oder Charakter?

15.06.2006 um 19:21
viele menschen achten nur auf das aussehen. charakter wird nicht beachtet, hauptsache,der partner sieht gut aus. eigentlich schade, es gibt so viele menschen mit so einemguten charakter.


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

15.06.2006 um 19:26
man selber findet ihn wunderschön,wenn man ihn liebt!
und die liebe kommt durchdie innere schönheit


... und was andere denken ist sowieso egal, wenn mansich hat, oder?


melden

Aussehen oder Charakter?

15.06.2006 um 19:44
Mir ist der Charakter wichtiger, was nützt mir ein Schönling,wenn der Charakter zumschmeissen ist.


melden
azathoth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

15.06.2006 um 19:48
In den ersten 3sek. entscheidet der Mensch ob's was wird oder nicht.
Charakter istdoch nur eine anerzogene Eigenschaft die man Persönlichkeit nennt.

Ich denkeman sollte eine klare Grenze zwischen Aussehen und Persönlichkeit ziehen. Nicht jeder derein "gute" Persönlichkeit hat sieht gleichzeitig auch "gut" aus, umgedreht ist es genauso- alles nur subjektiv. Weiterhin würde ich in keinster Weise behaupten das Liebe, einAusdruck für die Stärke der Zuneigung zwischen zwei Menschen, vom Charakter bzw. Aussehenabhängig ist. In erster Linie kann man nur das wirklich lieben was man auch kennt.


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

15.06.2006 um 19:49
na ich bin überzeugt, dass man persönlich trotzdem einen Menschen als Partner auswähltweil er/sie ein liebes Gesicht hat, schöne Augen...irgendwas schönes oder interessantes.
Man würde doch niemals mit jemanden zusammen sein den man ekelhaft findet.

Es ist zwar nie ein schönheitsideal like Brad Pitt....
aber für einen persönlichist die Person doch meistens schön


melden

Aussehen oder Charakter?

15.06.2006 um 19:53
es muss beides passen

aueserdem ist schön ja nicht definiert ^^


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

15.06.2006 um 22:23
... ich glaube, die meisten sind sich hier jetzt einig, oder??


melden

Aussehen oder Charakter?

16.06.2006 um 14:57
@Lithium
ein weises Wort gelassen ausgesprochen. Hauptsache, ich hatte das letzte :)


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

16.06.2006 um 15:30
Ich finde wenn man verliebt ist findet man sowieso alles an dem Menschen auf einmalschön, ob es ein abstehendes Ohr ist oder sonstwas.
Ist mir bei mir mal soaufgefallen.
Auf einmal ist alles "niedlich" löl


melden

Aussehen oder Charakter?

16.06.2006 um 15:53
@joybeat
Deshalb auch die Aussage von Aniki: Liebe ändert sich oft mit den jahren.Was man einmal als "niedlich" empfand, findet man irgendwann nicht mehr niedlich.
AmAnfang ist es eben in jeder Beziehung so, das Liebe und gemeisamer Sex konform gehen,irgendwann sollten andere Dinge eine Liebe ausmachen, ohne das andere ausschließen zumüssen.
Das was einem anfangs das Wichigste war, wird irgendwann zur Gewohnheit, ohnees abwerten zu wollen.
Um ein Leben gemeinsam bis ins hohe Alter gestalten zu wollen,dazu gehört eben mehr als das Austauschen von Körperflüssigkeiten.

Das Gesichteiner Frau noch zärlich in beide Hände zu nehmen, auch wenn ihre Haut schon vollerFalten ist, das ist eine andere Liebe.


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

16.06.2006 um 15:56
Mein Vater ist der Meinung umso älter man wird umso weniger ist einem das Aussehenwichtig und umso mehr ist der Charakter von Wert.


melden

Aussehen oder Charakter?

09.02.2007 um 16:30
ich finde den Charakter wichtiger -.- weil ich werde IMMER danach eingeschäzt wie ichaussehe dadurch habe ich gelernt andere nach ihrem charakter zu beurteilen ....


melden
Anzeige

Aussehen oder Charakter?

09.02.2007 um 16:32
CHARAKTER!

Und das geilste is... ich hab BEIDES!!!! YEZ! Ich hab ne Traumfraumit nem Traumcharakter! :D

Ja Ihr habt Recht, ich hab das OPTIMUM!


Muss los, wollte das noch schnell loswerden.

Greetz

Habt Alle nensuper Tag und ein super schönes Wochenende!


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden