weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussehen oder Charakter?

835 Beiträge, Schlüsselwörter: Charakter, Aussehen
wintrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

16.02.2007 um 11:12
Charakter und Humor? Na klar wennd er Glöckner von Notre Dame gut Witze erzählenkann,
lieb zu Kindern ist und ein guter Liebhaber, wollen ihn alle Frauen, egal wieer
ausschaut?? Lächerlich, natürlich gehts zuerst ums Aussehen, wenn dann noch einstimmiger
Charakter hinzukommt dann entscheide ich mcih natürlich für das Mädel.


melden
Anzeige
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

16.02.2007 um 11:36
@wintrow: Was wenn der Glöckner stinkreich und totkrank ist? Ich entsinne mich da an einebestimmte kürzlich verstorbene Frau in den Anfangs-Vierzigern welche so einen typengeheiratet hat... *hust*


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

16.02.2007 um 12:13
Manchmal wünschte ich der Mensch wäre kein so ein optisch fokusiertes Wesen, denn dannbekäme auch mal der Glöckner, oder die Geier Walli einen netten Partner ab !
Schauteuch doch mal blinde Paare an, meint ihr denen ist´s wichtig nen Ken oder ne Barbie anihrer Seite zu haben ?


melden

Aussehen oder Charakter?

16.02.2007 um 12:19
Barbie ist hässlich :D


melden
wintrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

16.02.2007 um 12:21
@DieSache
Darum gehst doch granicht, das optisch fokussierte läuft nunmal imunterbewusstsein ab, dagegen kann man nciht viel tun. Und kennst du die Psyche vonBlinden? Woher willst du wissen das sie sich nicht auch nen optisch guten partnerwünschen, auch wenn sie ihn icht sehen können, zumindest vom Gedanken her?


melden

Aussehen oder Charakter?

16.02.2007 um 12:45
@DieSache

Du hast die Evolution nicht verstanden ;) Es geht nicht darum, wasfair ist, sondern der Evolution geht es um Gesundheit und somit das Überleben. UndGesundheit äußert sich nun mal nicht zuletzt über das Aussehen.

Wenn ein extremhässlicher Mensch (vorausgesetzt er wurde nicht nachträglich durch einen Unfall etc.entstellt) keine/n Frau/Mann abbekommt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er sichfortpflanzt erheblich geringer. Und das hat seinen Sinn, auch wenn es kalt klingt.


melden

Aussehen oder Charakter?

16.02.2007 um 12:59
@yoyo
und wer entscheidet denn wer oder was hässlich ist???

man nehmemodels....angeblich hübsche menschen......tut mir leid,bei kate moss,claudia schifferetc....fällt MIR nur hässlich ein....und da gibt es sicher noch mehr die das so sehen...

bitte nicht wieder als neid abstempeln-es war nur ein beispiel,anhand vonberühmten menschen,damit man versteht was ich meine...und auch nur auf die von dirangesprochene äußerlichkeit bezogen....wie gesagt,für mich zählen andere dinge....


melden

Aussehen oder Charakter?

16.02.2007 um 13:12
^
I
NEIDISCH


melden

Aussehen oder Charakter?

16.02.2007 um 13:13
Was gesund ausieht ist erstmal schön.

Mangelerscheinungen und Krankheit ist esnicht.

Da wandelt Kate Moss eben auf diesem dünnen Grat,
zwischen Verfallund Schönheit, dieses fragile zeichnet ja
diesen Modeltypus aus.

Vielleichtsollte man mal nachvollziehen, das das generierte Typen sind,
die nichtauschliesslich allgemeinen Schöhnheitsvorstellungen representieren sollen.

Dasist eben avantgarde. Aber als hässlich würd ich es nicht bezeichnen.

Wäre jaauch absurd. Besonders typische Modelgegner, die nicht ach dem äusseren gehen wollen,oder de, Erscheinungsbild einen geringen Wert zusprechen, finden dann auf einmalirgendwelche Ikonen hässlich.

Robin Hood für die Hässlichen oder wie?


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

16.02.2007 um 13:23
Manchmal wünschte ich der Mensch wäre kein so ein optisch fokusiertes Wesen, denn dannbekäme auch mal der Glöckner, oder die Geier Walli einen netten Partner ab !
Schauteuch doch mal blinde Paare an, meint ihr denen ist´s wichtig nen Ken oder ne Barbie anihrer Seite zu haben ?


Traurig aber war: Auch Blinde können oberflächlichsein. Ich kann mir gut vorstellen, dass manch ein Blinder beim Liebesakt lieber übereinen geschmeidigen Körper fährt als über einen...ähh buckligen? o.O
Vielleicht sindsie auch pingeliger im Akustischen? Was ich damit sagen möchte: Es ist nicht nur unserAuge, dass entscheidet...es spielen auch andere oberflächliche Faktoren mit...

Somit kommt es nicht auf unsere physische Verfassung an, sondern auf die innereEinstellung wie wir bei der Partnerwahl vorgehen/entscheiden.

Farewell,

Ehecatl


melden

Aussehen oder Charakter?

16.02.2007 um 13:28
@DeadPoet
ehrlich gesagt,ist es mir echt egal was für ein beruf derjenige ausübt:)

und ja grad kate moss finde ich mehr als abstoßend!!!!

der gegenpol inmeinen augen-angelina jolie,charlize theron....für mich unbeschreiblich schöne frauen!!!!

also nix mit neid,modelgegner,robin hood für hässliche:-)


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

16.02.2007 um 13:38
@vampireswoman:






kate moss 752021






und wo ist da der Unterschied?


melden

Aussehen oder Charakter?

16.02.2007 um 13:41
das eine ist eine schöne frau....das andere immer irgendwie von gammel umgeben....:)
grade bei den fotos sieht man den unterschied doch sehr deutlich....

wiegesagt,wer entscheidet schon was hässlich und was hübsch ist....genau das meinte ichdoch!!


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

16.02.2007 um 13:45
soso ;) Dachte du wolltest auf etwas anders aus...hab da an die Figur gedacht ^^


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen oder Charakter?

16.02.2007 um 13:46
Finde übrigens beide zu dünn :>


melden

Aussehen oder Charakter?

16.02.2007 um 13:49
das ist ja bei berühmten menschen meistens der fall.....

im privaten bereichsind die frauen die ich optisch schön finde auch eher fraulicher gebaut....:)


melden

Aussehen oder Charakter?

16.02.2007 um 13:54
Was heisst vom Gammel umgeben.

Für mich ist erstmal kein Mensch vom "Gammel"umgeben.
Das ist ja sowas von schlecht.

Ich will garnicht wisse wie du nochüber andere "hässlichere"
Menschen denkst. Deine Oberflächlichkeit.


melden

Aussehen oder Charakter?

16.02.2007 um 13:58
Die Frau im unteren Bild sieht schon etwas ungesund aus, finde ich. Aber Gammel ist schonein krasses Wort in diesem Kontext :D


melden

Aussehen oder Charakter?

16.02.2007 um 13:58
erst robin hood für arme,die darauf bedacht ist äußerlichkeiten nicht zuviel raum zugeben und jetzt bin ich oberflächlich???entscheiden mußt du dich schon!
und was ichüber schönheit denke,habe ich schon geschrieben!

was äußerlichkeitenangeht...willst du dich tatsächlich mit mir über meinen geschmack streiten??:)


melden
Anzeige

Aussehen oder Charakter?

16.02.2007 um 14:02
@vampireswife

"und wer entscheidet denn wer oder was hässlich ist???

man nehme models....angeblich hübsche menschen......tut mir leid,bei katemoss,claudia schiffer etc....fällt MIR nur hässlich ein....und da gibt es sicher nochmehr die das so sehen..."

Tja, das ist wohl angeboren, hast du im Link gelesen,den ich weiter oben angehängt hatte? Dort steht, dass Babies schon eindeutig ein gewissesAussehen bevorzugen.

Und ja, die meisten Models finde ich auch nicht attraktiv,geschweigedenn schön. Aber auch Jolie oder Diaz finde ich nicht schön.


melden
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden