Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

678 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

23.06.2007 um 12:38
Aber sprich bitte nicht von allen Frauen, ich kann von mir sagen, dass ich definitiv
nicht so bin und zudem auch keine Frauen kenne, auf die so ein Image zutreffen würde,
noch die sich daran hochziehen. So ein Verhalten fände ich äusserst armselig und nicht im
mindesten weiblich.

wie recht du hast:)!


melden
Anzeige

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

23.06.2007 um 13:01
Weil viele Frauen sich als Sex-Objekt zur Verfügung stellen. Aber einerseits sollte sicheine Frau nie von Männern unterdrücken lassen und für das kämpfen was sie will.

LG.


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

23.06.2007 um 13:23
Was habt ihr gegen Sexismus ? Wenn die Männer euch nicht hinterherschauen würden wärt ihrdepri. Jeder vernünftige Mann findet es hammergeil, wenn viele Frauen ihmhinterherschauen. Das ist ein Machtgefühl !


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

23.06.2007 um 13:26
"@spiegelchen

Du hast noch Einiges vergessen"


Jepp, Oralsex !xDDDDDDDDD


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

23.06.2007 um 13:41

Was habt ihr gegen Sexismus ? Wenn die Männer euch nicht hinterherschauen würdenwärt ihr depri.


Sexismus = Hinterherschauen ?

:D


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

23.06.2007 um 13:43
The_Sorcerer schrieb:"Jeder vernünftige Mann findet es hammergeil, wenn viele Frauen ihmhinterherschauen."
Warum schließt Du Dich da aus?


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

23.06.2007 um 14:26
Jeder vernünftige Mann findet es hammergeil, wenn viele Frauen ihmhinterherschauen."

Nein jeder komplexbeladene Mann findest es hammergeil wennviele Frauen ihm hinterherschauen.Männer die sichs nicht aussuchen können.....


melden
zenobia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

23.06.2007 um 14:42
@ The_Sorcerer
The_Sorcerer schrieb:Wenn die Männer euch nicht hinterherschauen würden wärt ihrdepri.
Schauen mir Männer hinterher und das in einer provokanten Art undWeise, empfinde ich dies nicht im geringsten als angenehm, ich fühle mich belästigt undbeschmutzt.


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

23.06.2007 um 14:55
:) Genau darum ziehn Moslemische Frauen Kopftücher an weil sie ihre Würde nicht verlierenwollen da der kApitalismus den Westlichen Frauen die Würde genommen hat.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

23.06.2007 um 15:34
@b166er

Es stört auch mein Empfinden wenn mir auf der Straße hinterher gegafftwird, ebenso wie es mich unangenehm berührt und ich mich durchaus manches Mal verschmutztvon solchen Blicken fühle. Ich kann voll zustimmen, daß es die Frau in ihrer Würdeerniedrigt. Ein Kopftuch möchte ich deswegen trotzdem nicht tragen sondern würdige solcheGaffer schlichtweg keines Blickes.
Gleichermaßen denke ich auch, daß eine muslimischeFrau durch Tragen eines Tuches nicht automatisch mehr gewürdigt wird, oft ist ja leidergenau das Gegenteil in streng muslimischen Ländern der Fall. Daß es auch Ausnahmen gibt,weiß ich.

Jedoch denke ich, daß die Schuld für solche Verhaltensweisen nichtausschließlich bei den Männern zu suchen ist, denn gäbe es keine Frauen die sich im Laufeder Zeit darauf beschränkt haben, ihr ganzes Dasein als Wohlgefallen der Männer zu sehen,darum mit diesen kokettieren, ihre Reize bewußt einsetzen um zu gefallen, woraus eineimmer größere oberflächliche Eitelkeit entstanden ist, hätten wohl auch die Männer,zumindest diejenigen von tieferem Empfinden, bemerkt, wie erniedrigend ihr Verhaltenist.

Leider sehen es auch heute viele Frauen als besonders angenehm an, wenn ihnendie meisten Blicke garantiert sind, ich finde aber, daß sie sich dadurch zu Knechtenihrer Eitelkeiten machen und den wahren Sinn für tiefe Frauenwerte entstellen. Das zusehen bedrückt mich ebenso wie gierige Männerblicke.


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

23.06.2007 um 16:11
Jedoch denke ich, daß die Schuld für solche Verhaltensweisen nicht ausschließlich bei denMännern zu suchen ist.

ja das finde ich auch, neulich als ich bei Mc Donalds warsaß da so ein Exemplar, breitbeinig mit Minirock, so schön das man auch alles erkennenkonnte.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

23.06.2007 um 16:44
Wunderschön, hornisse :|
Das sind die extremen Fälle jedoch gibt es auchunterschwelligere Angebote, denn Würde und Weiblichkeit sind in erster Linie innere Werteund Empfindungen, eine Frau kann sich äußerlich womöglich verstellen, wenn sie in ihrerPhantasie aber durch Horden gieriger Männer schreitet, ist es um sie ebenso wenig gutbestellt.


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

23.06.2007 um 16:52
Klar, schieben wir einfach wieder alles auf die Männer!


melden
parvati
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

23.06.2007 um 17:06
Kann mir Schlimmeres vorstellen..


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

23.06.2007 um 17:10
Sidhe
Richtig


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

23.06.2007 um 17:10
Frauen nur als Sexobjekte zu betrachten ist wahrscheinlich genauso schwachsinnig wie zubehaupten das nur die inneren Werte zählen.

Aber mal im Vertrauen ...
Frauensind doch Objekte des Sex'.
Und auch noch vieles mehr, aber dennoch, Objekte desSex'.


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

23.06.2007 um 17:11
Am allerwitzigsten sind Frauen die meinen das sie doch bewußt so rumlaufen.....
dnanwundern die sich das die nur aufs eine reduziert werden.


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

23.06.2007 um 17:18
Naya die meisten männer rennen auch wie penner herum einen style haben sie auch nichtwirklich entwickelt.


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

23.06.2007 um 17:21
Doch, den Pennerstyle :)


melden
Anzeige

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

23.06.2007 um 17:21
männer sind genauso sexobjkte wie frauen nur das die meisten es noch nciht verstandenhaben das es nicht sexy sondern assi ausieht wenn man die hose in die socken steckt^^


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ratlos...374 Beiträge
Anzeigen ausblenden