weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

678 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

18.06.2006 um 18:43
JimboJoe,

es könnte sein, dass die Damen davon ausgehen, dass es Euchnichts
ausmacht.

Dem kann man abhelfen: Indem man ihr einfach sagt, dass mansich -
genau wie sie - nicht wohlfühlt, wenn man so kritisiert wird.

(Odermach es doch
einfach mal bei ihr ?) ;)


melden
Anzeige

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

18.06.2006 um 18:50
das problem is sie fragt sieht es gut aus ich sag nein sie sauer warum fragt sie wenn esihr gefällt uns männern is es egal meistens mir gefällt es basta brauch ich nich nochtausend leute fragen siehts gut aus.


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

18.06.2006 um 18:52
Damit musst Du leben.

Es gibt Stimmen, die behaupten, dass man bei solchenFragen nur verlieren kann... :D


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

18.06.2006 um 18:55
Then i ever be the loser:-)


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

18.06.2006 um 18:57
ja du hast recht
naja..so ist es eben..männer ist schwanzgesteuert und das ist auchso bewiesen..naja was will man machen..
und was du mit musikclips und so meinst..jadas stimmt schon..von einpaar jahren war das noch nicht so ein thema mit dem musikclipsaber jetzt kommt es voll auf das drauf an irgendwie..sex sells


melden
reservoirdog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

18.06.2006 um 19:00
Viele Frauen legen extremen Wert auf dieses gute Aussehen. Aber ich frag mal einfach so:

Sind die schönsten Frauen unbedingt die besten Frauen oder Frauen zum heiraten?

Ich glaube eigentlich, der Charakter ist wichtiger!

Leider ist unsereWarnehmung sehr visuell geprägt.


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

18.06.2006 um 19:01
"männer ist schwanzgesteuert "

das stimmt nur zum teil da fühl ich michbeleidigt und ich schätze andere mäner auch auserdem wollen frauen genauso nur pimpern.


melden
yajoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

18.06.2006 um 19:03
jaap.. dat stimmt, da geb ich dir recht ^^


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

18.06.2006 um 19:03
Was denn jetzt, Jimbo ?

Es stimmt nicht und Du fühlst Dich beleidigt,
oderes stimmt und Du denkst, dass Frauen auch so sind ?

:D


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

18.06.2006 um 19:03
:-)


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

18.06.2006 um 19:04
@ Jeara
Frauen sin genauso


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

18.06.2006 um 19:06
Sie unterscheiden sich, Jimbo.
Wenn Du das erstmal erkannt hast, dann fällt es Dirsehr viel leichter, mit Deiner Freundin zurecht zu kommen. :)


melden
Xedion65
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

18.06.2006 um 19:06
Spice_Girl

Hoffe mal das war Ironie, denn falls nicht zeugt es nicht gerade vonausreichendem Verständnis :)

ReservoirDog

Die schönsten Frauen mögenvieleicht "Sex-Objekte" sein, jedoch ist es fraglich, ob man sie deshalb gleich heiratensollte...
Das eine hat mit dem anderen imho nix zu tun, denn zumindest in einerBeziehung zählt das Aussehen weniger als "innere Werte"


melden
reservoirdog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

18.06.2006 um 19:08
@ all:

männer sind schwanzgesteuert, frauen können nicht auto fahren.

das sind doch nur dumme sprüche. die treffen vielleicht auf ein paar zu aber nichtauf die meisten.


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

18.06.2006 um 19:10
@ ReservoirDog
richtig dies sind alles nur vorurteile.

obwohl es bewiesenis das frauen schlechter rückwärts einparken können:-)


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

18.06.2006 um 19:11
So falsch ist das aber garnicht, nur etwas dratsisch ausgedrückt.

Die älterenSemester hier auf Allmy wissen sehr wohl darüber Bescheid, dass Männer und Frauen NICHTgleich sind, dass sie eine unterschiedliche Sexualität haben - und JA - auchunterschiedliche Talente zum einparken etc.

:)


melden
reservoirdog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

18.06.2006 um 19:13
@ Xedion65

genau das meinte ich!

danke für die unterstützung


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

18.06.2006 um 19:15
Die Frauen die zum Bsp in Musikvideos oder weiß was ich mitmachen oder die die mit 15 cmminirock rum rennen sind ja selbst schuld^^


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

18.06.2006 um 19:15
mit dem einparken hat mehr mit dem gehirn zu tun ich weis (hofe ich)

äußerlichsollten jedem die unterschiede auffallen aber geistig gibts natürlich auch unterschiedeum ma was possitives zu sagen und nich als frauenfeindlich eingestufft zu werden findeich kann man sich mit frauen wesentlich besser unterhalten
1. sie hören einemwirklich zu und
2. sie nehmen es sich sehr zu herzen und geben einem das gefühlverstanden zu werden


melden
Anzeige
brainski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

18.06.2006 um 19:16
Was heisst Sex Objekt, wie definiert man das...

Wenn eine Frau sehr erotischist, ist Sie doch nicht gleich ein Sex Objekt.


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden