weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

678 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

23.06.2007 um 17:24
^^Genau , besonders die mit kurzen Socken, Jesuslatschen, haarigen Beinen und Bierbauch!
LOL:D


melden
Anzeige

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

23.06.2007 um 17:27
naja wiso ein sixpack haben wnen man auch ein fass haben kann? :D

und mann mitrasierten beinen sieht scheisse aus finde ich persönlich zumindest^^


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

23.06.2007 um 17:28
Manchmal will ich einfach nicht wissen, wie es drunter aussieht! :D


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

23.06.2007 um 17:28
:) ich wünschte ich wäre ein Sex objekt und würde so angebaggert werden von Frauen :(


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

23.06.2007 um 17:29
und mann mit rasierten beinen sieht scheisse aus finde ich persönlichzumindest^^

ja gibts denn sowas, das Mann sich an den Beinen rasiert, boah wassoll denn das sein....?


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

23.06.2007 um 17:30
krungt wir redetetn von den beinen und an andere sachen denk ich mal nciht dann krieg ichwieder bilder die ich da so nciht haben will :D

tja b166er frauen machen sowasaber nicht bzw sie würden es dir niemals sagen ^^


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

23.06.2007 um 17:30
Sie riechen auch üblicher als die frauen und spucken beim reden zum glück haben sie keineFlöhe mehr.


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

23.06.2007 um 17:36
Frauen sollten Ehrlicher sein und nicht so ein Versteckspiel machen.......
Wenn ihrSexgeil seid dann sagt es doch........


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

23.06.2007 um 17:36
Ja Bediko, mir sind die "Sex-Objekte" aus der weiblichen Welt auch lieber!;)


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

23.06.2007 um 17:39
Ja die wässrige zunge hängt ihnen bestimmt nicht aus den mund b166er


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

23.06.2007 um 17:40
Weiß nicht, manchen Männern kann´s Frau aber auch nie recht machen, zu sexy, dann sind´sSchlampen (die Mann aber auch gerne mal im Bett neben sich weiß), zu zugeknöpft, dannheißt´s sie sei ein unbefriedigtes Mauerblümchen...sagt mal ihr herrlichen Dreibeiner,wat solls denn nun sein, Sekt, oder Selter´s, oder darfs auch mal von jedem ein bischensein ?


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

23.06.2007 um 17:43
^^Also ich bevorzuge Prosecco aus dem Bauchnabel!:D


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

23.06.2007 um 17:48
@krungt:
Nicht mehr alle Gläser im Schrank?


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

23.06.2007 um 17:52
Hmmm...ja gut hat auch was, muss Frau schon nicht spülen !


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

23.06.2007 um 17:58
Ich liebe Prosecco und Bauchnabel von Frauen (u.v.a.:D)! Warum nicht das Angenehme mitdem Nützlichen verbinden?:D
Und sind wir doch ehrlich, wer spült schon gerne ab.:D


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

23.06.2007 um 18:00

Frauen sollten Ehrlicher sein und nicht so ein Versteckspiel machen.......
Wennihr Sexgeil seid dann sagt es doch...


Wem ?


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

23.06.2007 um 18:10
@b166er

Am allerwitzigsten sind Frauen die meinen das sie doch bewußt sorumlaufen.....
dnan wundern die sich das die nur aufs eine reduziertwerden.


Frauen tragen eine Mitschuld aus meiner Sicht, das legte ich jabereits dar. Aber auch die Männer die nur mit hängender Zunge gaffen entwürdigen nichtnur die Frau, sondern auch sich selbst damit, denn auch Männer sind keineswegstriebgesteuerte Wesen die nur das Eine im Kopf haben und könnten sehr gutSelbstbeherrschung bewahren - eine männliche Eigenschaft die den Männern zu mehr Respektverhelfen würde aber nur noch sehr schwach ausgeprägt vorhanden ist.
Mir sind aber demHimmel sei Dank auch posivite Beispiele bekannt, ich möchte also niemanden über einenKamm scheren.


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

23.06.2007 um 18:10
Ich persönlich finde, dass Mädchen mit Actionfiguren so wie die Jungs spielen sollten undihre Phantasy genauso entwickeln. Rollenspiele und was weiss ich. Jedoch sehe ich keinenGrund als Mann die Frau und als Frau den Mann nicht als Sex Objekt zu sehen. Klar hatsie\er eine Persönlichkeit, aber normalerweise sucht man sich einen Partner um seinesexuellen Wünsche zu befriedigen und nicht aus reiner Freundschaft nur.


melden

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

23.06.2007 um 18:11
"Letztens war ich Einkaufen 9:00 Uhr morgens ... vor mir eine mit gelinde ausgedrückteiner extrem großen Oberweite und einen Ausschnitt 90 % Sichtkontakt."

Ja sei dochfroh ! Sie hat dir den Tag versüßt ! :D


melden
Anzeige

Frauen als Sexobjekt - Warum ?

23.06.2007 um 18:14
@krungt nö mir sind da schon die männchen lieber aber die meisten haben inzwischenherausgefunden das der rasierer nicht nur fürs gesicht zu gebrauchen is :D und ja es gibtgenug sexobjekte und schlampen ^^


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Uhrzeit...64 Beiträge
Anzeigen ausblenden