weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lästern

253 Beiträge, Schlüsselwörter: Lästern
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

22.06.2006 um 20:48
na erstens mal, finde ich es unlogisch warum ein Pullover an jemand anderem besseroder
schlechter aussieht.
Das liegt völlig im Auge des Betrachters, der einefindet es
sieht hammer an einem aus und ein anderer findet es ganz furchtbar.
Mankann es nie
allen recht machen.
Deswegen fänd ich es besser wenn man einfachgarnicht urteilt....

meiner Meinung nach kann jeder Tragen was er will und es istmir völlig egal.


Es sei denn ich sage meine Meinung, dass ich einKleidungsstück gut oder schön
finde...ganz unabhängig davon ob jemand diesesKleidungsstück trägt oder nicht.


Wieso sollte man sonst sagen : Bohnenstange?
Netteren Ausdruck gab es nicht mehr
im Angebot?
Und überhaupt wieso erlaubtman sich ein solches Urteil?

Und
ganz wichtig!
Man sollte sich immer indie Menschen hineinversetzen...
ob ich
sage du Bohnenstange, oder du dickesSchwein....
alles im großen und ganzen kann
einen verletzen.
Auch du wärstnicht davon begeistert wenn einer sagen würde
:ne!
der Pulli sieht an dir nichtaus weil du bist irgendwie eine Bohnenstange!

Meine
Gedanken wären erstmal:

Bist du neidisch?
Wie kann sie sowas gemeines sagen?

Ich habe michnie zu dünn gefühlt.


melden
Anzeige

Lästern

22.06.2006 um 20:51
@caro137

ich weiß ;)


melden

Lästern

22.06.2006 um 20:59
@joybeat

es ist völlig egal, was andere sagen. es gibt viele idioten auf derwelt, die nur dreck reden, also warum sollte man auf sie hören? die anderen, die keineidioten sind lästern auch, aber auf eine andere weise. sie denken es sich. wenn du etwassiehst, dann machst du dir doch auch gedanken! das ist ganz normal. wenn man es dannleise zu jemand anderem sagt, ist es doch nicht schlimm. man sagt ja nicht: guck mal wiedünn/fett sie ist. man bemerkt sogesehen nur den pullover, denn ohne den würde die personnormal aussehen. die bemerkung: in dem pullover sieht sie aus wie eine bohnenstange, sollnur bedeuten: in dem pullover sieht sie schlecht aus, und dabei im gedanken haben: solcheteile besitze ich auch, in denen ich schlecht aussehe.

>>Wie kann siesowas gemeines sagen?<<

es fing ja ganz unschuldig an:

>diehatte ja einen schönen pullover
>nein, ich fand ihn nicht so schön
>wieso?
>ach jeder hat doch so einen. nichts besonderes!

>irgendwie sieht er nicht so gut an ihr aus
>was meinst du damit?
>sie sieht so dünn darin aus. beinahe wie eine bonnenstange

>>Bistdu neidisch? <<
nein! warum sollte ich auch?


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

22.06.2006 um 21:04
Ja wenn man sich seinen Teil denkt ist es was anderes....
wobei ich sagen muss ichdenke selten über sowas nach.

Vielleicht liegt es daran das es mir völlig egalist was andere Tragen...
Oder vielleicht liegt es auch daran weil ich selbst einenKleidungsstil habe den nicht jeder toll findet bzw die wenigsten...

Mich würdees absolut nicht interessieren wenn jemand drüber lästert,
ich finde es belustigendwenn jemand keine anderen Hobbies hat außer sich um meine Klamotten Gedanken zu machen.

Außer !!!
Es geschieht in meinem Freundeskreis...
denn denen sollte eswirklich völlig egal sein wie ich rumlaufe...
denn ich bin ich und so sollten siemich mögen und wer das nicht kann ist nicht mein Freund.


melden

Lästern

23.06.2006 um 00:38
Ach, JoyBeat, wie sollen denn manche armen Geschöpfe sonst mit ihren eigenenUnzulänglichkeiten fertig werden, wenn du ihnen das Lästern so vergällst? Die Wartezimmermancher Ärzte sind auch so schon voll genug (mal bös gelästert, grins) ;)


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

23.06.2006 um 07:19
Wie schon gesagt ,mitHumor und einrer gutrn Portion Ironie entwaffnet man
dieLästerer ! Ob in der Schule oder auf der Arbeit /in der Clique wird doch oft sogelässtert ,das der betreffende es auch schön alles mitbekommt ! Lacht einfach drüber,haut in die selbe Kerbe ,macht einen Witz über euch selbst !
Dann werden diese Leutemerken das sie einem nichts anhaben können !
Sie suchen sich ein anderes Opfer .


melden

Lästern

23.06.2006 um 08:08
weil die meisten einfach zu feige sind es denen ins gesicht zu sagen und um dann cool zusein einfach mal zu den anderen dumme sprüche lassen


melden

Lästern

01.07.2006 um 14:07
ah ha. . .

...@ipunderdogW


melden

Lästern

01.07.2006 um 14:26
weil die meisten einfach zu feige sind es denen ins gesicht zu sagen und um dann coolzu sein einfach mal zu den anderen dumme sprüche lassen

Erstens sind Sie zuFeige denen es ins Gesicht zu sagen. Genau.
Und zweitens fühlen Sie sich dann coolwenn sie dumme sprüche ablassen.

Richtig. Und warum fühlen die Lästerer sichcool ? Weil die Leute ( Gruppe ) die dummen Lästersprüche auch noch mit gelächter undschulterklopfen bestätigen.
Und den Lästerer als cool und tollen spassmacherhinstellen.
Pfui, Gesellschaft pfui


melden

Lästern

04.07.2006 um 16:30
ja Lam da muss ich dir gechtgeben

und dann wenn man rausfindet was die ein übereinen lästern wow das kränkt einen und will nichts mehr mit den zu tun ham auch wenn'sdie beste freundin ist !!!


melden
maintain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

04.07.2006 um 16:35
Viele reden schlecht über andere um sich bei anderen beliebter zu machen..

istnur die fieseste art sich beliebt zu machen..

allerdings wo fängt lästern an undwo hört es auf?

ist das lästern wenn ich mit nem kumpel über nen mädel rede isdas sofort lästern? oder muss es zu dem um etwas negatives gehen?..

naja alsoich glaube jeder hats getan und jeder wirds wieder tun allerding ist dabei immer fraglichwarum es jemand tut!!!


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

04.07.2006 um 17:01
Wie fühlt ihr euch in folgender Situation...

Ihr seid auf Arbeit oder in derSchule, wo ihr einen (vermeintlich) guten Freund habt. Ihr redet mit diesem über alles,vertraut ihm eure Geheimnisse an...

Als ihr dann auf der Toilette seid, hört ihrmehrere Leute reden. Darunter auch diesen Freund. Ihr lauscht eine Weile und stellt fest,dass er euch bei den anderen schlecht macht und sich über euch lustig macht.

Natürlich weiß er nicht, dass ihr lauscht. Er hat euch also die ganze Zeit im Grundenur "ausgehorcht", um bei den anderen über euch herziehen zu können.

Aber wiewürdet ihr euch da verhalten?


melden

Lästern

04.07.2006 um 17:40
Tja dieser Freund wär für mich gestorben...


melden

Lästern

05.07.2006 um 14:46
LeSeRaTTe :

Sowas hab ich mach durchgemacht nur das was meine freundin erzählthat (jemand anderes ) hat überhaupt nicht gestimpt und jetzt hasst mich die person undnur wegen meiner aller "besten"freundin. Weil sie gelästert hat und lügen erzählt hat.


melden
nessa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

05.07.2006 um 15:08
lästern macht feinde, aber das is es mir wert


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

05.07.2006 um 15:30
@leseratte

Ich würde dem Freund vor allen anderen fragen was er sich dabeidenkt,
was es bringt und ob er jetzt glücklich ist.
Danach würde ich ihm ganzoffen sagen das ich sein
Verhalten mehr als lächerlich finde und er sollte mal dieses
Verhalten überdenken, sonst steht er bald ganz alleine da weil
niemand solcheinen Freund braucht.



Letztens saß ich mit Bekannten zusammen imGarten.
Eine Person fuhr los um sich noch Zigaretten zu holen.
Schon fing eine anüber genau diese Person zu lästern...
da ist mir der Ar*** geplatzt....
ich habenur noch losgewettert, ob sie denn nichts
besseres zu tun hätte? Ob sie neidisch ist?Ob sie möchte
das man auch so über sie spricht?

Und dann habe ich ihrgesagt:
Du kannst dich schonmal warm laufen, sobald die Person
wieder da ist,kannst du es mal laut sagen, am besten ins Gesicht.

Die Person war von oben bisunten Krebsrot vor lauter Peinlichkeit.
Ich habe den absoluten Terror da angefangen,weil ich das nicht
eingesehen habe das sie erst den Mund 5 km weit aufreißt und
dann kneift wenn es drauf ankommt.
Die Person über die gelästert wurde hatte einRecht darauf
zu erfahren mit was für einer Frau sie dort am Tisch
gemeinsamsitzt.


melden
littlecoco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

05.07.2006 um 22:28
jeder lästert hinter dem rücken anderer.
und jeder hat es schonmal getan.
es istnicht gut, aber sowas schweißt auch zusammen.

aber es ist verdammt feige!!!!


melden

Lästern

05.07.2006 um 22:36
Lästern ist nach meiner Meinung nur:......... sein eigenes klitzekleines EGO auf Kostender anderen aufzupolieren........Und sich dann Saugut zu fühlen......diese Leute meinendann , wie schlau sie sind. Dabei sind sie in meinen Augen nur ein Stück Dreck. Was sieursprünglich auch waren, sind und es genau wissen!


melden

Lästern

05.07.2006 um 22:44
Ich hab noch nie gelästert.

Lediglich Defizite & Missstände gewohnt sachlichwiedergegeben in der mir eigenen subtilen Art.

Wenn mal jeder so objektiv undnüchtern wäre wie ich, gäb es auch keine Missverständnisse. Aber ach, das wäre zueinfach.

Gott schuf die Menschheit, um meine Gläubigkeit zu prüfen.


melden
Anzeige
=quentin=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

05.07.2006 um 22:48
WORD!


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Traummann/Traumfrau301 Beiträge
Anzeigen ausblenden