weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lästern

253 Beiträge, Schlüsselwörter: Lästern
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

05.07.2006 um 23:14
wordword...

lästern, das ist immer subjektiv. deine posts, glorian, sindeigene
meinung.


melden
Anzeige
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

05.07.2006 um 23:16
ich denke dass jeder mal lästert, wahrscheinlich merkt man es dann nicht mal unbedingt,es passiert einfach ungewollt, man äußert seine meinung...
aber man sollte es nichtinstrumentalisieren. manche leben davon. und wissenschaftler behaupten, es sei sozialsinnvoll... klar.


melden

Lästern

06.07.2006 um 00:44
"deine posts, glorian, sind eigene
meinung. "


Word&Excel, ningitte.

Werd bitte Moderatöse & trage diese Weisheit in die moderativen Reihen.

Und inwieweit meine Meinung dann die objektive Wahrheit ist, diskutieren wir dann inRuhe, ja? Ganz sachlich.


melden
alphajp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

10.07.2006 um 10:05
*läster**tuschel**weißte schon...**ich hab gehört, dass...*
eigentli find ich das netso schlimm...ok, wenns um ein heikles thema geht is das natürlich was anderes aber wennsnur darum geht wie "der war gestern im striplokal und seine frau weiß es net" dann gehtdas!


melden

Lästern

10.07.2006 um 10:58
Also ich versteh unter lästern: olööööööh was hat der den für Klamotten an oder boah vollda Gangsta...;o)

Das andere ist Leute ausrichten...


melden
lilithe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

10.07.2006 um 14:01
es ist lustig!und so lange es nicht richtig beleidigend wird ,ist es nochokay...oda?Meiner Meinung...Ich habe früher und heute natürlich auch noch, mmer ziemlichviel gelästert...meine Freundin fand das gar nicht gut und hat mir dann immer einen Hiebverpasst...es kann also ziemlich schmerzhaft sein...höhö...aber jetzt lästert sie auchliebend gerne....meine gute Erziehung...^^


melden

Lästern

25.12.2007 um 23:48
Lästern = Kommunikation


melden

Lästern

25.12.2007 um 23:50
Aha, aber nicht gerade eine positive....


melden
lazuli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

25.12.2007 um 23:51
vielleicht brauchen das manche menschen.


melden

Lästern

25.12.2007 um 23:55
es ist positiv für die gesundheit. man hat spaß daran und muss lachen.

und dazu macht es einfach JEDER.


melden

Lästern

25.12.2007 um 23:56
Nur blöd wenn durch Lästern Gerüchte in die
Welt gesetzt werden.


melden
lazuli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

26.12.2007 um 00:03
@Powermausi

Genau deswegen sollte man es lassen.


melden

Lästern

26.12.2007 um 00:07
Manche der Gerüchte stimmen und da kommen wir wieder auf Kommunikation zurück.


melden
lazuli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

26.12.2007 um 00:15
@varian

Die Gerüchte die stimmen sind auch nicht das Problem, die die nicht stimmen kann man aber nicht mehr so leicht aus der Welt schaffen.

Meisten ist es besser offen zu reden. Nur wer traut sich das. ;)


melden
lazuli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

26.12.2007 um 00:16
Im besten Fall hat die Kommonikation ja sogar einen Zweck.


melden

Lästern

26.12.2007 um 00:18
WARUM sollte man mit der bestimmten Person darüber sprechen? Vielleicht kennt man manche gar nicht. Sollte man etwa wirklich zu der fremden Person gehen und ihr einfach sagen, was einem an ihr nicht passt!? >Das ist doch zu gemein.


melden
lazuli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

26.12.2007 um 00:27
Weil es aufschlußreich sein könnte.


melden
lazuli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

26.12.2007 um 00:29
Du muss dir immer denken fast jeder Mensch ist eine kl. Zicke.

Es gibt viele Gute Gründe aber einen Wahren.


melden

Lästern

26.12.2007 um 00:49
Naja.. ich finde es doof wenn einer nem anderen über eine bestimmte
Person was sagt.. Gerüchte..
Und dann denk die Person irgendwas, was vielleicht garnicht stimmt.
Und dabei kennt er denjenigen auch nichtmal...

Lästern..wenn es sein muss. Ok, aber nur wenn beide
denjenigen kennen.
Und wenn es nicht irgendwelche Gerüchte sind..


melden
Anzeige
lazuli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

26.12.2007 um 01:06
Am liebsten lästere ich ja über Lästermäuler, die haben es auch nicht anders verdient. ;)


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden