Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lästern

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lästern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lästern

17.05.2008 um 20:58
Männer lästern nicht so häufig.
Ihr Frauen lästert verdächtigt oft über die beste Freundin.
Ist mir neulich im Eiscafe aufgefallen. Wiederlich! :D

Anzeige
melden

Lästern

17.05.2008 um 21:01
Das ist doch ganz normal^^
Und über meine beste Freundin läster ich nur wirklich selten...
Ich kenn einen Mann der IMMER Lästert...ihr seid eben auch nicht besser als wir :D XD


melden

Lästern

17.05.2008 um 21:02
Lästern ist schrecklich !
Und sehr feige obendrein !
Wer sich nicht traut,jemanden die Wahrheit direkt ins Gesicht zu sagen,ist feige und hat zu grosse Angst.
Doch diese hat er zu überwinden. Es ist egal,wie und ob man diejenige Person leiden kann,aber besser die Wahrheit als eine trügerische & heuchlerische Lüge. Vielleicht sollte man nur aufpassen,dass man nicht ZU beleidigend wird bzw. Beleidigendes rauslässt und das dementsprechend korrekt formuliert.

Lästern aus Spass (ohne böse Gedanken;rein freundschaftlich) ist doch ok und hat auch einen gewissen Unterhaltungsgrad,doch sollte man die Person gut kennen und gut mit ihr befreundet sein. Und falls ein wahrer Kern an der Sache ist: Den Freund berichten,damit er dran arbeiten kann.


melden

Lästern

17.05.2008 um 21:06
Was ich so mit Freunden läster würde ich denjenigen auch ins Gesicht sagen..was ist schon dabei.
Bin halt sehr direkt^^
:D


1x zitiertmelden

Lästern

17.05.2008 um 21:08
Zitat von xxmysteryxxxxmysteryxx schrieb:Was ich so mit Freunden läster würde ich denjenigen auch ins Gesicht sagen..was ist schon dabei.
Ehrlichkeiten sind in Freundschaften wichtig.
Ich hoffe wenigstens,diese "Fehler" sind nicht allzu schlimm,sodass du sie deinen Freunden schmerzfrei rüberbringen kannst :)


melden

Lästern

17.05.2008 um 21:08
Richtig DeX, besser es dem/der jenigen ins Gesicht zu sagen was man für ein Problem hat, hinter dem Rücken zu tun ist Fies.

@ mystery
Ich behaupte mal frech das Frauen öfters lästern als Männer, liegt vlt. in den Genen ;) :D


melden

Lästern

17.05.2008 um 21:09
Lästerer und Lügner sind die schlimmsten Eigenschaften von jemand.
Boah wie habe ich das gehasst, wenn man immer so verdammt hinterhältig
über jemanden spricht.. und seinen Schwanz einzieht und demjenigen
nicht sagt, was man wirklich von ihm hält.
Solche Leute haben bei mir bis ans Lebensende bei mir verschissen ^^


melden

Lästern

17.05.2008 um 21:11
@raupi:

Ich muss noch hinzufügen,dass es auch oft Leute sind,mit denen du dich nicht gut verstehst.
Diese hassen dich oder sind einfach nur neidisch !
Neid ist einer der schlimmsten Eigenschaften,die uns "geschenkt" wurden.


melden

Lästern

17.05.2008 um 21:12
Ehrlichkeiten sind in Freundschaften wichtig.
Ich hoffe wenigstens,diese "Fehler" sind nicht allzu schlimm,sodass du sie deinen Freunden schmerzfrei rüberbringen kannst



Über Freunde würde ich nie wirklich schlimm lästern. Und bei denen über die ich läster, denen kann ich es sowiso ins Gesicht sagen weil ich sie einfach nicht magund da ist mir egal was sie über mich denken.


melden

Lästern

17.05.2008 um 21:13
Ich behaupte mal frech das Frauen öfters lästern als Männer, liegt vlt. in den Genen



Ja das ist ganz sicher so..obwohl es sicher aussnahmen gibt :)


melden

Lästern

17.05.2008 um 21:16
@raupi:

Ich muss noch hinzufügen,dass es auch oft Leute sind,mit denen du dich nicht gut verstehst.
Diese hassen dich oder sind einfach nur neidisch !
Neid ist einer der schlimmsten Eigenschaften,die uns "geschenkt" wurden.



Ja da hast Du Recht.
schlimm finde ich es, wenn sich jemand gegenüber einem blöd verhält, aus
Neid oder was weiss ich, und der das einem nicht sagt.. ne - stattdessen verhält
er/sie sich wie der Obermacker auf Gottes Erden..
Aber solche Leute gibt es leider ja überall!


melden

Lästern

17.05.2008 um 21:17
@mystery:

Aha. Wenn du es also deinen "Feindinnen" ins Gesicht sagst,wie reagieren sie dann ?
Finden sie es gut,dass du so ehrlich bist ?
Finden sie es beleidigend ?


melden

Lästern

17.05.2008 um 21:17
@raupi:

Leider ja.
Aber solchen Leuten schenke ich einfach keine Beachtung :)


melden

Lästern

17.05.2008 um 21:18
Ich läster ja nicht über Freunde...
Aber wenn mich etwas an ihnen stört sag ich es ihnen auch. Nicht Beleidigent eher Freundlich umschrieben:)


melden

Lästern

17.05.2008 um 21:19
So das ich ihre Gefühle nicht verletzte.


melden

Lästern

17.05.2008 um 21:20
@mystery:

Na gut,SO geht es dann ja noch. 8)
Es sind ja nur gute Tipps.


melden

Lästern

17.05.2008 um 21:23
Ja ich mein das ja dann auch nicht böse:)
Aber wenn ich jemanden nicht mag mein ich das absolut böse und lass es denjenigen dann auch spüren^^


melden

Lästern

17.05.2008 um 21:23
DeX, ich auch nicht.. merke sowas recht schnell.
Erfahre sowas derzeit auf der Arbeit.
Da scheint jemand was gegen den Strich zu gehen, nehme mal
an weil ich mit einem Kollegen sehr gut auskomme und
in den Pausen Spaß hab ( Witze reissen usw ).
Besagter Kollege ist um die 40, und der, der sich seltsam mir
gegenüber verhält müsste auch in dem Alter sein.

Aber wie sagt man so schön, je oller - je doller. Nicht wahr :D

Ne, aber sowas ist echt blöd.. aber ich glaube, in JEDEM Job
gibt es meistens mindestens einen , der irgendwie neidisch ist oder
einen nicht leiden kann.


melden

Lästern

17.05.2008 um 21:25
@raupi:

Es sind überall Leute,die was gegen dich haben. Egal warum.
So ist es halt im Leben: Es gibt Menschen,die dich einfach nicht mögen.
Denen gefällt vielleicht deine Visage nicht oder sie fühlen sich einfach unwohl.
Dagegen wird man auch nie etwas machen können.

Solange man nicht gewalttätig wird,sollte man die andere Person auch in Ruhe lassen. :)


melden

Lästern

17.05.2008 um 21:32
Jo, Du sprichst mir aus der Seele. :D
Mir geht das ja auch genauso, ich mag bestimmte Menschen auch nicht..
Ich mag z.B auch einen auf meiner Arbeit nicht, weil er vom Charakter
mir zu seltsam ist.. aber ich zeige es demjenigen wenigstens nicht..
rede normal mit dem und verhalte mich dem gegenüber wie jedem..
Aber er wird es sicher auch mal merken.. man hat dann so ein
Gefühl, daß da jemand einen nicht leiden kann. :D

Mir haben auch schon einige was vorgemacht, wo ich nach ner Zeit merkte,
der hat doch sicher was gegen mich..so war's dann auch :D

Ich sage mal so ; solange man über einem nicht schlecht redet, macht's nichts
dass mich jemand nicht leiden kann.
Aber wenn Lästern usw. losgeht, finde ich das echt bescheuert.

Wenn man jeden mögen würde, dann hätte man ja irgendwann einen
Freundeskreis, in dem man garnichtmehr zurecht finden würde, nicht. :D


Anzeige

melden