weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lästern

253 Beiträge, Schlüsselwörter: Lästern
cat04
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

18.05.2008 um 14:27
@ Morbide

kann das nicht so ganz glauben , dass du gar nicht mal lästerst !
ich glaube so hin und wieder tun wir das alle -- und manchmal macht's ja auch richtig spass:D warum auch nicht , ist doch natürlich; über mich wird bestimmt auch gelästert-- es muß ja nicht immer böses sein über das man lästert kann doch auch lustig sein über Marotten anderer Leute zu reden .


melden
Anzeige

Lästern

18.05.2008 um 14:29
Ein bißchen Lästern macht Spaß und ist in Ordnung, solange es nicht allzu verletzend ist...allerdings sollten Lästerer dann auch die Retourkutschen verkraften können.


melden

Lästern

18.05.2008 um 14:31
So ist das aber. Ich kann es nicht leiden wenn jm. lästert. Im übrigen kann ich mir das nicht erlauben.^^
Früher habe ich das bestimmt auch gemacht aber es wurde immer weniger.


melden

Lästern

18.05.2008 um 14:33
Absolutes Tabu sollten beim Lästern körperliche Gebrechen sein...aber ansonsten?
Wie gesagt - alles hat seine Grenzen und es sollte nicht geschmacklos werden...


melden

Lästern

18.05.2008 um 14:38
Lästern ist doch sinnlos. Es geht niemanden etwas an was man anzieht, wie man aussieht oder was einem gefällt usw. Man sollte die Menschen einfach in Ruhe lassen.
So sehe ich das.


melden

Lästern

18.05.2008 um 14:41
Das wird man der Menschheit aber nicht mehr abgewöhnen können. Und mir ist es piepegal, ob wer über mich lästert - ich überhöre sowas von Natur aus, weil es mich nicht berührt.


melden

Lästern

18.05.2008 um 14:44
Absolutes Tabu sollten beim Lästern körperliche Gebrechen sein

Über was soll man dann noch lästern? :D

Naja wenn die Oma mit ihrem Gehstock ins Cafe kommt, dann kommt halt der kapitale Rahmenschaden und der Typ, der mal nen Unfall hatte, der betreibt halt Creative Walking :D


melden

Lästern

18.05.2008 um 15:03
@ Morbide

Im übrigen kann ich mir das nicht erlauben.^^

Der Punkt fordert mich ja geradezu heraus, nachzufragen. ;)



@ topic

In dem kleinen Kaff, in dem ich aufgewachsen bin, wusste innerhalb kurzer Zeit jeder alles.
Was ich also mit dem einen gelästert hätte, hätte 5 Minuten später jeder gewusst.
Und das ist ja nicht Sinn & Zweck des Lästerns. ;)

Wie gesagt: zu der Zeit war ich jung, somit habe ich es mir auch gar nicht erst angewöhnt.


melden

Lästern

18.05.2008 um 15:07
hihi erinnert mich an was...


Nen Kollege von mir is Junggeselle...naja meint er, wenns nach seinen Bekannten geht, is er schon zweimal geschieden und muss sein Haus verkaufen, damit er die Scheidung bezahlen kann xD

Ich habe genauso gelacht wie er, als er mir das erzählt hat :D:D:D

Würd ja gern mal wissen, was über mich so im Umlauf is aber ich kenne ja die größten Labertaschen hier, wenn ich den Richtigen gezielt was erzähle, dann kann ich mein Image schon selber ganz einfach bestimmen :D:D:D


melden

Lästern

18.05.2008 um 15:21
Das ist die beste Methode, Gilb, und nicht nur Du machst sowas ;) :}


melden

Lästern

18.05.2008 um 15:25
@ niurick
Ich finde eben nicht das ich besser bin als jm. anderes. Das wäre ich natürlich gerne..^^
Aber ich finde mich trotzdem ok.


melden
helminator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

19.05.2008 um 02:51
Also mal ganz ehrlich: Wäre es euch lieber wenn euch niemand sagt was einer über euch denkt sondern alles um ein paar Ecken kommt?
Ich selbst mag das nicht - und deshalb mache ich es selbst auch nicht zu lästern. Wenn ich mit jemandem ein Problem habe dann sag ich es ihm ins Gesicht - die direkte Art liegt mir einfach.


melden

Lästern

19.05.2008 um 08:22
ich lästere gerne mal über menschen, die meinen sie würden die oder das niemals im leben tun und dann noch über solche, die meinen über alles zu wissen und das auch überall zum besten geben und wenn ich dann bemerke das sie nicht einmal die spitze des eisberges erkundet haben, dann frage ich auch oft schnippisch mal etwas nach wo sie dann nicht weiter wissen und sogar andere sie auf ihr mister oder misses wichtigtuerei mal einen tip gaben das sie sich besser informieren sollten und diese dann immer weiter auf ihren hohen ross sitzen.
LÄSTER, LÄSTER


melden

Lästern

20.03.2011 um 12:15
Ich glaube, man lästert manchmal einfach deswegen, weil man nicht weiß, was man sonst sagen soll. Und weil es Spaß macht, wie blöd das auch klingt. Aber lästert nicht jeder gerne mal? Man sollte es natürlich nicht übertreiben. Und, wie es auf der ersten Seite auch schon angeführt wurde: Manchmal ist es befreiend, manchmal lässt man doch wirklich nur seine Wut über diejenige Person raus, wenn diese das verdient hat, finde ich es absolut angepasst, mit einer Freundin darüber zu sprechen, das ist dann vielleicht noch nicht mal lästern, sondern wie wir Frauen das nennen: "Erörtern von Tatsachen." :-)


melden

Lästern

20.03.2011 um 12:47
Also ich laestere zwar nicht oft, aber wenn, dann die ganze Zeit.
Dann rege ich mich ueber dies und jenes auf, was eigentlich gar nicht so ist.
Wenn ich einmal in Fahrt bin, bin ich nicht zu bremsen. Ich kann mich voll in sowas hineinsteigern.'


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

20.03.2011 um 13:08
tabus sind zum brechen da ... hihi


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

20.03.2011 um 13:17
Über andere zu lästern, ist ein Zeichen von Unreife.
Entweder zieht man jetzt bei Mutter, Vater, Onkel
oder Tante Vergleiche oder man wartet eine Weile,
bis man jenseits der Pubertät ist. Dann wird man
feststellen, dass dieses zwanghafte Lästern wirklich
ein Jugendroblem ist, ähnlich wie Akne. ;-)


melden

Lästern

20.03.2011 um 13:41
Weil ich die Dummheit Anderer nicht vertragen kann.


melden

Lästern

20.03.2011 um 13:47
lästern begleitet uns quasi von kindesbeinen an.
genauer gesagt von der grippe bis ins grab. warum wir lästern dürfte die verschiedensten ursachen haben. ich denke mal hauptsächlich wollen wir besser dastehen als eine umliebsame person aus unserem umfeld. und findet man jemanden, der diese person ebensowenig mag, dann ist auch noch das eigene gewissen ruhiggestellt.


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lästern

20.03.2011 um 13:48
@Full_of_Rage

ich hab noch nen Verdacht !

Lästern hilft Stress und Frust abzubaun ;)


melden
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden