weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sadisten im TV

145 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland

Sadisten im TV

23.06.2006 um 09:39
Hallo erstmal, hab das Thema jetzt nicht in der Suchfunktion gefunden und wenn doch dannTschuldigung im vorraus.

Also mir gehts um die TV Sendung am gestriegen Abendund zwar um die Sendung Frauentausch.

Als wir gestern so durch den TV Zapptnhaben wir mal bei Frauentausch reingeschaut. Und da hieß es diesmal Psycho *Betmutter*gegen coole Hausfrau.
Mensch die Frau war sowas von durchgeknallt jeden Tag n Liedauf Gott gesungen und Gebetet und versucht zu Missionieren.

Und als dieAussprache mit den Tauschmüttern stattfindet hat die coole Mutter geheult was für tolleKinder sie hat und warum sie sich nicht um sie kümmert.Die andere Mutter hingegen hat siepsychomäßig angelächelt und in die Hände geklatscht.

Und als Krönung hat diePsycho Tante auch noch voll rumgelogen vor Ihren Kindern, was das treffen zwischen denMüttern anging.

Nun die Frage is das alles gestellt oder ist das wirklich dieWahrheit und wenns wahr ist, sitzen beim TV nur Sadisten.

Freu mich aufAntworten =)


melden
Anzeige
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

23.06.2006 um 09:43
Ich wollte auch schon son Thread aufmachen "Zu kaputte Leuute" oder so. Ist mir auchschon aufgefallen, aber die hinter den Bildschirmen müßen ebenso kaputt sein. Es ist zwarmanchmal ganz witzig und unterhaltsam aber auch eine üble Entwicklung.
Dazu fälltmir nur ein passendes Wort ein: Unterschichtenfernsehen!


melden

Sadisten im TV

23.06.2006 um 09:45
Ja aber warum spielen dir mit den Gefühlen der Leute und wo graben die sone Psychosaus???


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

23.06.2006 um 09:47
Die gibts überall. Und die zeigen, was die Leute sehen wollen (wenn sies überhauptwissen). Aussätzige, menschliches Elend und Leid hat zu allen Zeiten Quote gebracht undwir können schon auf sie herabblicken und sagen: So tief werden wir nie sinken...


melden

Sadisten im TV

23.06.2006 um 09:49
Ja aber ich hatte gestern totale Angst nachdem wir die Serie am Ende gesehen haben... Vorallem selbst mir haben die Kinder leid getan am liebsten hätte ich die Mutter in dieAnstalt verwiesen.


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

23.06.2006 um 09:53
Es gibt viele solcher Fälle und die Fernsehpenner helfen denen nicht sondern vermarktendas Elend. Mir tun auch immer die Kinder am meisten leid und ich würde da den Staat gernestärker in der Verantwortung sehen.
Du kannst jetzt nicht viel tun. Mach Dir keinenKopf. Schalt es einfach weg, dann sinkt die Quote für den Müll.


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

23.06.2006 um 09:54
@ayumily
Erstmal ein guten morgen ! Zu Deinem Thema ,klar sitzen dort nur Sadisten !
Frauentausch ist da noch ein mittelmäßiges Stück ! Denk mal an Holt mich hier rausich bin ein Strar .
Zu einem machen diese Produzenten doch alles für Geld !Hauptsache die Quoten stimmen !! Aber man muss auch gegen halten und sich fragen auf was lassen sich die Kandidaten ein ! Schon oft habe ich mich gefragt wann ist es genug ? Wasmuss noch alles kommen ! Mensfchen in eine Schau zu bringen
weil sie Angst vorSpinnen haben und sie dann mit Mega -Taranteln konfrontieren ,das ist doch dasallerletzte !!
Ich freue mich auf jedes mal auf Disney- Catons !! Mal was zum lachen!
Oder schaue viel Terranova ,weil dort schöne Naturbezogene Themen laufen !


melden

Sadisten im TV

23.06.2006 um 09:57
Vor allem Frage ich mich das da das JUgendamt nichts unternimmt oder andere Ärzte diewenn sie das sehen eigentlich darauf kommen müssten das die alle nen Schuß weghaben. Aberich sag mal so man sollte die Redakteure in die Klapse sperren damit wir nicht Angst umandere Leute haben müssen.


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

23.06.2006 um 10:00
Das sind knallharte Geschäftsleute. Ich halte es mit Peter lustig : )

"Abschalten!"


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

23.06.2006 um 10:03
>>>>Mensch die Frau war sowas von durchgeknallt jeden Tag n Lied auf Gott gesungen undGebetet und versucht zu Missionieren.<<<<<

Das find ich gar nicht so schlimm...


melden

Sadisten im TV

23.06.2006 um 10:05
Oh doch wenn mann gegen de willen anderer missioniert dann is das schlimm.
Diekinder hatten voll die Panik vor der und sie hat auch überall rumgewühlt um dem Ehemannnachzuweisen das er raucht.


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

23.06.2006 um 10:07
Das war nur Show. Die proben das xmal vorher. Lass Dich nicht von dem Schrottbeeinflussen. Ist aber interessant (auch für andere Threads) wie das gut funktioniert


melden
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

23.06.2006 um 10:07
@ Ayumily
überall rumgewühlt um dem Ehemann nachzuweisen das er raucht.
________________________________________________________________
Mit so ner irrenwürde ich doch nicht heiraten, komischer ehemann...


melden

Sadisten im TV

23.06.2006 um 10:08
denn sind das ja super schauspieler !!!!*respekt*


melden

Sadisten im TV

23.06.2006 um 10:09
ja dem Ehemann der Tauschmutter !


melden
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

23.06.2006 um 10:09
Hollywood in Deutschland bei Frauentausch...
...ja ne is kla


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

23.06.2006 um 10:10
Manche kennen keine Schamgrenze mehr. Das hat damit zu tun. Gibt immer mehr davon.


melden

Sadisten im TV

23.06.2006 um 10:11
Ich muss gestehen, ich hab mir das letztens auch angeschaut, und muss sagen es mit unterder Grösste mist, den ich kenne!
Ich mein die Frauen melden sich da doch freiwillig,und sind ich glaube 10 Tage weg, warum heulen dann immer alle?
10 Tage sind nich dieWelt und überhaupt war es freiwillig!
Nene, ich versteh das nich!


melden

Sadisten im TV

23.06.2006 um 10:12
Aber wo kriegen die die Schauspieler her?


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

23.06.2006 um 10:14
Manchmal wäre eine Zensur gar nicht so schlecht , Meinungsfreiheit und unterschichten TVsind zwei verschiedene paar Schuhe !


melden
Anzeige
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

23.06.2006 um 10:16
@ayumily
Den wird wie in den Talkshows gzt Geld geboten !!


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden