weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sadisten im TV

145 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

26.06.2013 um 19:19
@fiinja
Die hingegen kenne ich nicht^^
Aber der Psycho Andreas war schon lustig :D Wobei es nicht okay ist Leute im TV so bloßzustellen... Ich meine er wird ja auch auf der Straße erkannt.


melden
Anzeige

Sadisten im TV

26.06.2013 um 19:28
@sanatorium


ein kleines Beispiel von "Nancy"


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

26.06.2013 um 19:30
@fiinja
Wieso zur Hölle nimmt man mit ner Cam ein Video auf Youtube auf, um das aufgenommene Video dann auf Youtube hochzuladen? o.O


melden

Sadisten im TV

26.06.2013 um 19:30
@sanatorium
ich weiß es nicht :D


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

26.06.2013 um 19:33
@sanatorium

In Anbetracht des Threadtitels vermutlich ein Sadist.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

26.06.2013 um 19:34
@Rho-ny-theta
Hahaha :D


melden

Sadisten im TV

26.06.2013 um 23:35
Es ist weder echt noch gestellt.

Das läuft so ab:

Ein Austausch zwischen zwei Frauen findet statt, die müssen in den Familien eben eine Woche lang leben und Regieanweisungen befolgen. Sprich sie stellen das ganze teilweise. Auch ganz wichtig zu beachten ist, dass die Szenen extrem verschnitten und verdreht werden, weshalb man von solchen Sendungen einfach kein reales Bild bekommt.
Dir Leute, wie sie dargestellt werden, sind selten wirklich so.


melden

Sadisten im TV

26.06.2013 um 23:38
sanatorium schrieb:ber der Psycho Andreas war schon lustig :D Wobei es nicht okay ist Leute im TV so bloßzustellen... Ich meine er wird ja auch auf der Straße erkannt.
Nunja, er hat sich für die Sendung beworben, einen Vertrag unterschrieben und ist somit selber Schuld.^^
Wer etwas Hirn besitzt, geht wegen den paar hundert Euro nicht in so eine Unterschichtensendung um sich ein Leben lang zu blamieren :)


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

26.06.2013 um 23:52
@Madame.Irrwitz
Das ist halt einfach gesagt. Die meisten Menschen wissen halt nicht wie die anderen Menschen einen sehen, weil jeder von sich selbst, seiner Person und seiner Familie überzeugt ist. Keiner rechnet da damit, das man selbst zur Lachnummer wird. Oder würdest z.B. du dich als Lachnummer sehen, welche besser nicht im TV mitspielt?


melden

Sadisten im TV

27.06.2013 um 00:00
sanatorium schrieb:@Madame.Irrwitz
Das ist halt einfach gesagt. Die meisten Menschen wissen halt nicht wie die anderen Menschen einen sehen, weil jeder von sich selbst, seiner Person und seiner Familie überzeugt ist. Keiner rechnet da damit, das man selbst zur Lachnummer wird. Oder würdest z.B. du dich als Lachnummer sehen, welche besser nicht im TV mitspielt?
Würde ich nicht. Aber ich hab so viel Verstand, dass ich da gar nicht erst mitspielen würde, weil schließlich bekannt ist, das RTL gerne die Fakten verdreht.
Aber solange es Idioten gibt, die sich verarschen lassen für das bisschen Kohle und welche, die son Scheiß anschauen, wird dieser Mist fabrizierende Sender immer bestehen.

Ich meine, wenn man irgendwo mitspielt, informiert man sich eigentlich ausreichend davor.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

27.06.2013 um 00:07
@Madame.Irrwitz
Da scheinst du aber den Psycho Andreas nicht gesehen zu haben, wenn du indirekt sowas von ihm verlangst :D

Aber verurteile diese Leute doch nicht. Es hat ja z.B. weil du in jungem Alter schwanger bist auch keiner hier zu dir geschrieben, ob du denn nicht verhüten kannst, oder das du ein typisches schwangeres RTL Teenie bist... Weißte, mit so klischeehaften Aussagen macht man es sich sehr einfach. Ist im Grunde das gleiche.


melden

Sadisten im TV

27.06.2013 um 00:20
sanatorium schrieb:Da scheinst du aber den Psycho Andreas nicht gesehen zu haben, wenn du indirekt sowas von ihm verlangst :D

Aber verurteile diese Leute doch nicht. Es hat ja z.B. weil du in jungem Alter schwanger bist auch keiner hier zu dir geschrieben, ob du denn nicht verhüten kannst, oder das du ein typisches schwangeres RTL Teenie bist... Weißte, mit so klischeehaften Aussagen macht man es sich sehr einfach. Ist im Grunde das gleiche.
Den Psycho Andreas hab ich gesehen. Wenn es der ist den ich meine. Er kommt übrigens in einer Reportage vor, in der er darüber aufklärt, dass das, was RTL produziert alles Lug und Trug ist^^ Müsste noch irgendwo auf Youtube rumgeistern...
Soweit ich den jetzt nicht verwechsel, irgendeiner von Frauentausch eben^^

Nein, ich verurteile sie doch nicht, ich sag lediglich, dass sie selber Schuld sind, weil ja wohl bekannt ist, das RTL die Realität verdreht und sie trotzdem wegen ein paar Peanuts einen Vertrag mit ihnen unterschreiben, in dem sie gestatten, dass alles veröffentlicht werden darf.

Wenn sie das aus freiem Willen tun, können sie wohl nichts anderes als selber Schuld sein, oder nicht?


Nunja, geschrieben hat mir das seltsamerweise keiner, aber du solltest mal die Blicke auf der Strasse sehen oder allgemein die Kommentare so hören, unglaublich. Aber da steh ich drüber^^ Ich weiß wer ich bin und ich will keinem was beweisen, deshalb ist es mir Wurscht :)


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

27.06.2013 um 00:24
@Madame.Irrwitz
Davon weiß ich nichts, werd das mal googlen.

Hm ja, im Grunde hast du recht, aber ich bezweifle das alle die Leute die bei Frauentausch mitmachen auch wissen, das da viel verdreht und zurecht geschnitten wird. Klar, ein intelligenter und kritischer Mensch kann sich das denken, aber diese Eigenschaften treffen eben nicht auf alle Menschen zu :D

Hm ja, das glaub ich dir... Lass dich davon nicht unterkriegen, scheinst ja die richtige Einstellung dazu zu haben :)


melden

Sadisten im TV

27.06.2013 um 00:25
@sanatorium

Sorry, ich meinte nen anderen, aber den hab ich tatsächlich auch gesehen.

Hier mal ein Link:



melden

Sadisten im TV

27.06.2013 um 00:27
sanatorium schrieb:im Grunde hast du recht, aber ich bezweifle das alle die Leute die bei Frauentausch mitmachen auch wissen, das da viel verdreht und zurecht geschnitten wird. Klar, ein intelligenter und kritischer Mensch kann sich das denken, aber diese Eigenschaften treffen eben nicht auf alle Menschen zu :D
Jetzt hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, das wollte ich eigentlich die ganze Zeit sagen^^


melden

Sadisten im TV

27.06.2013 um 00:37
Ich denke,man sollte beim fernsehen IMMER skeptisch sein. Man weiß nie,was real ist und was gespielt ist. Aber ich glaube bei solchen Programmen sind die meisten eh nur gespielt. Man muss sich darüber nicht ärgern. Die kriegen ihr Geld nach dem Dreh bar auf die Hand und tschüss. Wie gesagt,vieles davon sind gespielt.

Denkt dran; Im Fernsehen muss nichts echt sein..es muss nur echt aussehen.


melden

Sadisten im TV

27.06.2013 um 01:33
Das ist Rtl !!





Ich gehe jetzt rein und lösch diesen Sender aus meinem Receiver. Ich weiß nicht,warum ich das nicht vorher schon gemacht hab.


melden
Marcandas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

27.06.2013 um 01:58
Tja... Brot und Spiele braucht das Volk. Den Job, den früher das Kolosseum erledigte, übernimmt in der heutigen Zeit das Privatfernsehen :D

Die Mittel ändern sich - die Strukturen sind die alten...


melden

Sadisten im TV

27.06.2013 um 02:46
Zum glück schau ich kein TV mehr, weil mir die Werbung auf den Sack geht.
Und die scheisse wie:
Barbara Salesch
Doktor verena breitenbach
und Co.
Ich davon wie soll ich es hir sagen ohne gekickt zu werden nicht .....

UND dan wundern sich die Leute wenn jemand ausflippt, ach ja und es waren ja dann die "Killergames" und nicht der Psycho müll im TV !
Wenn was verboten werden soll dann "RTL" und "RTL2" und nicht games Wie "Resident Evil 2"

Bis lang mag das ja alles noch "Gut" gegagen sein aber wenn die so weiter machen und die Leute so verarschen und Psychisch fertig machen, dann wird mit sicherheit einer mal zum Sender fahren und ein paar umlegen.
Also ich hoffe es nicht aber wenn sowas passiert wird es wie immer die falschen treffen !

@Marcandas
Marcandas schrieb:Die Mittel ändern sich - die Strukturen sind die alten...
Ich weiss nicht aber ich muss jetzt an eine Doctor Who Folge denken " S01E12 Böser Wolf".


melden
Anzeige

Sadisten im TV

27.06.2013 um 05:25
Wenn niemand mehr so einen Schei... anschaut, dann wird über kurz oder lang eine solche Art der Verdummung nicht mehr laufen :D Sender wir RTL und Co. , schau ich gar nicht- ich schau eh nicht viel- weil Blödsinn. Greift zum Buch, das ist 1000 mal besser :D


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden