weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sadisten im TV

145 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland

Sadisten im TV

23.06.2006 um 11:26
@spiro
Ja, es ist schon sehr teuer und es ärgert mich auch, dass zur Zeitkeine
besonderen Spielfilme laufen, aber manchmal sieht das auch besser aus. Weisstdu, ich geh
so gut wie nie ins Kino, also ist das Pay-TV halt der Luxus und dashauptsächlich wegen
den verschiedenen Doku-Kanälen, denn geschichtliches interessiertmich schon sehr.


melden
Anzeige
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

23.06.2006 um 11:34
@ Mystique
In´s Kino schaffe ich auch kaum ! Dienstlich zu viel zutun !
Das istauch der grund mit warum ich meinen DVD habe ! die Filme kosten zwar auch ganz schön,aber das sind dannauch meine ! Ausserdem sieht man die öffter ! Und bei Amazon de hatman auch eine gute auswahl und angebote ! Obwohl ein gutes Buch auch nicht schlecht ist .Habe gerade von James A . Mischener " Alaska " Gelesen ! Ist mein Element . Da ich eh einAlaska Freak bin !


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

23.06.2006 um 11:52
Da fällt mir ein ich hatte bevor ich bei Allmy gelandet bin ,eine Seite zu fassen ,
die sich mit diesem Thema befasst hat ! Man hat da seine Meinung zum Programm äussernkönnen ! Ich habe leider den Link nicht mehr! Durch die gms- Suchmaschine bin ich dareingekommen ! Als Such -Begriff habe ich " Der Junge mit der Goldhose " eingegeben (Kein Witz ,ist eine Serie aus meinen Kindertagen ) ! Da inder Seite konnte man auchabstimmen ,welche Sendungen abgesetzt werden sollen !
Da könnt ihr dann auch malsehen was ein 1965 er Baujahr so als Kind gesehen hat ! Jetzt bin ich ja schon einMethusalem im Forum !


melden

Sadisten im TV

23.06.2006 um 12:22
vergesst nicht, daß solche Sendungen von den Zuschauern leben, Nachfrage bestimmt dasAngebot, wer sind da denn nun die Sadisten?


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

23.06.2006 um 12:26
@Sumpfding
Das wurde schon am Anfang erwähnt ! Aber eben nur als eine ProzentualeStatistik, die nicht die Meinung der Allgemeinheit vertritt .


melden

Sadisten im TV

23.06.2006 um 12:27
@spiro

entschuldige die Wiederholung, aber wenn es nicht die Meinung derAllgemeinheit vertritt, warum guckt die Allgemeinheit sich son Stuss dann an


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

23.06.2006 um 12:31
@Sumpfding
Genau das ist es ja ! Genau das ist der Kern der Sache ! Fernsehen fürdumme ,und wofür sich die Kandidaten hergeben !


melden

Sadisten im TV

23.06.2006 um 12:33
Leute laßt die Kiste einfach mal aus, vertrocknet doch nur Eure Gehirnzellen und verklebtden letzten Rest Verstand


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

23.06.2006 um 12:33
Ayumily hat da zufällig reingeschaut und hat diese Sendung mal als aufhänger zu diesemThreat genommen !


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

23.06.2006 um 12:36
@ Sumpfding
Das ist das einzige was geht , aber das ist eben ARD Wunschkonzert ! Soweit kommt es eben nicht ! Ich könnte mir gut vorstellen das sich die Produzenten überdas gemeine Volk totlachen !


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

23.06.2006 um 12:46
Looooooooooooooooooool!!!!! Diese Sendung habe ich damals auch gesehen mit demChristen-Ungetüm und der coolen Hausfrau..."gott" hab ich gelacht :D Als dieseDurchgenkallte da tatsächlich in die Hände klatschte und ein Liedchen sang als die andereihr ziemlich heftig eine Standpauke hielt XD

Ich fands auch lustig als sie denEhemann der anderen Frau auf das Rauchen ansprach. Er schwor hoch und heilig, dass erdies nicht tat und kaum fuhr sie weg holte er eine Kippe hervor XDXD


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

23.06.2006 um 12:51
@ Sumpfding
Ich habe den Übeltäter gefunden ! Siehe Post von Ehecatl !! grins..
Mein Grundguter Ehecatl bist Du ein Befürworter des Subversiven Fernsehens ?? Lool


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

23.06.2006 um 12:54
Ayumily bist Du noch im Rennen ! Es geht zum Showdown !!


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

23.06.2006 um 12:57
Wenn ich zurück denke an meine Kindheit da gab es echt bessere Serien !
Wenn wir aqlsKinder überhaupt mal vor der Kiste Saßen !


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

23.06.2006 um 12:59
@spiro: Hehe ist mir egal was du von mir hälst. Ich fand diese Folge einfach nur Klasse.Richtig gute Unterhaltung hat mir zur Abwechslung geboten. Es zeigt einem wiedermalwieviel verrückte durch unsere Welt laufen. Diese Frau war so dermassen verblendet...eskönnte tatsächlich gestellt gewesen sein. Diese Frau verdient eine eigene Show XD


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

23.06.2006 um 13:03
@Sucellus
Ich weiss gar nicht was ich von Dir halten soll ,looooool ! Ich habelangsam Angst vor Dir ! Vielleicht bist Du bald mein neues Thema für Mystery ,`´grins`!


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

23.06.2006 um 13:06
*g* Sei vorsichtig mit den Forschungen....Ehecatls sind Rudeltiere und halten sich oftversteckt im hohen Grass auf. Auszumachen sind sie schon von weitem durch tiefe grusligeGrunzer *grunz* XD

Gesichtet wurden sie erstmals von S. Thorsten, welcher 1975zweimal einen Blick auf diese mysteriösen Geschöpfe werfen durfte...


melden

Sadisten im TV

23.06.2006 um 13:07
Achso dann ist das garnicht die Folge die ich meinte^^


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

23.06.2006 um 13:12
Ich habe es gewusst ,mein Tot wird aussergewöhnlich ! Aber ich sterbe den Heldentot !!Darum meine Forderung an alle Medienlümmel " Weg mit dem Volks-verdummenden -Fernsehprogramm !! Ich fordere hiermit und zur sofortigen Wirkung die Teletubbis !! "
Dies bitte 24Stunden lang auf allen Programmen ! "
@ Ehecatl wenn ich dich damitman nicht habe !!


melden
Anzeige
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

23.06.2006 um 13:13
Teletubbies? Ihhhh *börks* also sooooooooooooooooooooooooooooooooo tief bin ich nochnicht gesunken ;_; *grunzi*


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden