weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sadisten im TV

145 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland

Sadisten im TV

23.06.2006 um 10:47
Es läuft übrigens grade auf Rtl 2 hab ich grade entdeckt!


melden
Anzeige
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

23.06.2006 um 10:53
@könig Rasta
Eure Königliche Eminenz ,ich habe sie noch gar nicht erwartet !!
@ayumily
Ich habe mir aus diesem Grund einen DVD Player gekauft und habe sehrviele DVD ´s ! Wenn es mich also mal packt kann ich mein Programm selbst gestalten unddazu noch garantiert Werbefrei ! Werbung stört mich auf den Privaten empfindlich . Läuftmal etwas gutes ( 24 oder Lost z.B) reisst es mir immer den Zusammenhang auseinander !


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

23.06.2006 um 11:01
Viele Serien und Show`s werden vom Konzept her aus Amerika übernommen !
Dort soll esnoch heftiger und wesentlich brutaler zugehen ! Bin gespannt wann das nach Old Germanyrüberschwappt ! Dann wird es richtig gruselig !


melden

Sadisten im TV

23.06.2006 um 11:03
Ja das Fernsehen mit seiner Pseudomoral und viele fallen noch darauf rein. Das gleiche inGrün wie solche Sendungen, wo es um Hausputz geht, eine dicke Frau, die Wohnungenaufmotzt, Kinder- und Tier-Erziehungssendungen und Menschen, die in irgendwelchemissliche Lagen gebracht werden, um dann mit ihren Gefühlsausbrüche in Grossaufnahme undgaaaanz intim gefilmt werden. Ich sag nur Bravo - Herzlich Willkommen bei Reality-TV!Hier sehen sie Geschichten mitten aus dem Leben gegriffen!


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

23.06.2006 um 11:04
Anstatt mal Wissenschaftliche Dokus und Bildungsprogramme zu senden ,bei denen man etwaslernt , könnte unseren schlechten Stand in der Pisa -Studie
etwas heben ! Wäre auchmal was kluges 1


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

23.06.2006 um 11:07
@Mystique
Genau das ist der Punkt ! Und es gibt Leute die sich daran aufgeilen !
Schlimmer gehts nimmer !!!


melden

Sadisten im TV

23.06.2006 um 11:09
vielleicht schauen manche sich manche menschen diese sendungen gerne an, weil sie îhr"verkorktes" leben vergessen wollen.
was gibt es besser als das "leid" von anderenmenschen.
tönt makaber ist aber oft so....!


melden

Sadisten im TV

23.06.2006 um 11:09
Man lernt doch auch soo viel bei Reality-TV, was willst du denn mehr? Hier kann manwenigstens noch sehen, dass die perfekte Mami, voll berufstätig ist und ihren Haushaltsuper im Griff hat, die bösen Mamis sind entweder die vollen Religionsfreaks oder sietragen schwarze Gewänder und hören düstere Musik, die Öko-Tanten mit Wollstrickpulloversind auch nicht gerade das Gelbe vom Ei und ausserdem bekommt man von zwei verbittertenTanten auch dann noch Tipps, wie man seine Wohnung ordentlich in Schuss hält! Alles sehrlehrreich und informativ, gelle.....


melden

Sadisten im TV

23.06.2006 um 11:10
@Mystique

du sagst es....!


melden

Sadisten im TV

23.06.2006 um 11:11
Wie soll ich armes Würstchen, denn sonst wissen, wie ich mein kleines Leben zu leben hab,wenn mir nicht alles von RTL2 und Sat1 vorgekaut würde?


melden

Sadisten im TV

23.06.2006 um 11:12
"lern-tv" für alle!


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

23.06.2006 um 11:12
@Mystique
Loool ! Genau ist alles eine Sache der Sichtweite !! Mal so und mal so .Gibt ja auch nicht jeden Tag Spinat !!


melden

Sadisten im TV

23.06.2006 um 11:14
Hehehe ;)

Aber mal ganz ehrlich, ich bin echt froh, dass ich Pay-TV hab, da istzwar auch nicht alles supi, aber wenigstens kann ich mich mal bei den Doku-Kanälen einbisschen erholen von dem ganzen anderen Mist!


melden

Sadisten im TV

23.06.2006 um 11:16
ist echt ne seltenheit geworden wirklich anständige dokus!

am besten manschaltet die kiste einfach nicht mehr an! ;)


melden

Sadisten im TV

23.06.2006 um 11:19
Ja, die Pro7 Dokus werden auch immer blöder - aber kein (Welt der)-Wunder - ist ja jetztauch unter der gleichen Führung wie BILD, oder nicht?


melden

Sadisten im TV

23.06.2006 um 11:20
bild --> da weiss man was man hat (oder eben nicht ;))


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

23.06.2006 um 11:21
@ Mystique
Habe ich auch schon mal dran gedacht ! Ist mir aber etwas zu teuer ! Ichrechne da die GEZ mit ein und die Kosten für den Kabelanschluss( bis März komplettbezahlt ) und dann die Box ! Ist alles etwas unverhältnissmässig !

@vega23
Natürlich reiben sich da die gestörten dran auf ! Das beruhigt das Gewissen ,es gehtnoch schlimmer !


melden

Sadisten im TV

23.06.2006 um 11:22
das beste ist sich einfach nicht nerven!

wenn solche sendung laufen, kiste ausob in die natur und chillen! ist doch âcuh was :)


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

23.06.2006 um 11:24
Ja die Bild !! Schwerer Unfall ,Mann in Hechsler gefallen ! Bild sprach zuerst mit demHack und die Morgenpost mit den Frikadellen !!


melden
Anzeige

Sadisten im TV

23.06.2006 um 11:24
@spiro

man kann nicht alles haben ;)


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden