weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sadisten im TV

145 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland

Sadisten im TV

23.06.2006 um 10:17
@ayumily

Also irgendwie hat ich nen ganz anderen Eindruck gewonnen.
Inwie
fern haben den die Kinder angst gehabt vor der Christlichen Mutter.
War docheher im
Gegenteil.

die Kinder malen zusammen mit der Tauschmutter Engel undlesen Bibel.
/NetFlandersmässig/
Stürmt auf einmal die fette Riesenmutter reinm,und blökt ihre
Kinder an

"Und was bringt dir das"
"Hast du was davon"
Und verbietet
ihrer Tochter die Bibel zulesen und son Scheiss.

Ich musssagen der Alkoholiker
wie auch die Tonne, waren echt übel drauf,
und deren Kinderhaben mir leid getan,
dann doch lieber ein geordneter
Zusammenhalt innerhalb derFamilie der mit dem
Glauben zusammenhängt,
als solche Verhältnisse.


melden
Anzeige

Sadisten im TV

23.06.2006 um 10:19
Ja schon klar aber da sind ja auch kleine Kinder mit bei in der letzten Sendung haben dieson kleines Kind alleine gelassen und das halt angefangen zu weinen und keiner war da nurnatürlich die cams die das kind gefilmt haben *er war total verstört* das is so abartig


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

23.06.2006 um 10:20
Schade habe mir das nicht angesehen ! Kann meine Meinung daher nur allgemein halten , zumThema Schrott -TV !


melden

Sadisten im TV

23.06.2006 um 10:21
Hats du das irgendwie nicht mitbekommen die mutter war total krank und die kleine fanddie MUTTER SCHRECKLICH und hatte Angst vor Ihr *zitat: ich find die neue tauschmutterschrecklich und sie macht mir angst* und nix mit bildchen mal die bibel mami hat ihrekiddys total ignoriert und so getan als ob ihr man der einzige auf der welt is!!!


melden

Sadisten im TV

23.06.2006 um 10:22
doch gibt ne wiederholung *bitte anschauen* das is so krank bin dafür das die sendungabgesetzt wird !!!


melden

Sadisten im TV

23.06.2006 um 10:23
mich nerven diese sendungen einfach!

wen interssieren diese sendungen wirklichvon grund auf?? ich glaube mal keinen wirklich.
sie müssen ja geschaut werden, weilja sonst nichts anderes mehr in der kiste ansteht.
jeden abend der selbe mist:
tv einschalten, durchzappen und sich nerven weil überall nur dieser "shows" laufen.
für mich ist das nicht mehr unterhaltungsfernsehen. für mich ist es"nervraubefernsehen"!

sry musste mal raus ;)


melden

Sadisten im TV

23.06.2006 um 10:23
mist war schon um 9uhr


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

23.06.2006 um 10:24
@ayumily
Hast Du ne Uhrzeit wann das wiederholt wird ?


melden

Sadisten im TV

23.06.2006 um 10:26
hauptsache die enschaltquoten stimmen!
das finde ich so schrecklich, dass menschenfür solche "unterhlatungssendungen" praktisch missbraucht werden.

siehe:
Ja schon klar aber da sind ja auch kleine Kinder mit bei in der letzten Sendung haben dieson kleines Kind alleine gelassen und das halt angefangen zu weinen und keiner war da nurnatürlich die cams die das kind gefilmt haben *er war total verstört* das is soabartig


melden

Sadisten im TV

23.06.2006 um 10:26
Türlich ist doch eines klar, die Familien werden so zusammengecastet,
das da eingewisser Effekt eintritt.

Hies in dem Fall folgende Aktion.

DieFamilie, in der der Mann(Ausnahme) zur Tauschfamilie kam war mal gläubig, wurdeobdachlos, und hat sich von der Kirche abgewandt, weil ihnen nicht geholfen wurdescheinbar.

Die "Christliche" Tauschmutter kommt also in die Familie die sichabgewandt hat von Gott. Miserable umstände, Mann säuft, Frau ist bösartig, kann denKindern keine Liebe geben.
Die Christliche Mutter nimmt die Rolle der Lichtgestaltan, führt die zerbrochene Familien zur Kirche, und stellt sie dem Pfarrer vor, am endesieht die Mutter ihre Fehler ein, und will sich wieder zum christentum bekehren.

Auf der anderen Seite der TauschVater bei der Christenfamilie. wird so richtig schönpsychologisch bearbeitet, fängt bestimmt 20mal an zu heulen, bis er ein erbärmlichesTischgebet vorbringt, und sich wieder der Lächerlichkeit preisgibt.

Das wurdealles so gecastet, und klar das ist schon heftig wie die Familie fertigemacht wurde,andererseits, das sind ja wirklich schlimme Verhältnisse..

Vielleicht bringt eswas..


melden

Sadisten im TV

23.06.2006 um 10:28
so etwas gehört meiner meinung nach einfach nicht ins fernsehen...
das hat mitpersönlichkeitsschutz zu tun...für mich zumindest...!


melden

Sadisten im TV

23.06.2006 um 10:29
@dea falsch !!!setzen 6

Die bibelmutter war die krase psychomama und die anderewar die nette liebe mama!!!


melden

Sadisten im TV

23.06.2006 um 10:30
lol, lern mal schreiben


melden

Sadisten im TV

23.06.2006 um 10:31
ja aber du lern doch bitte mal lesen ....Danke trotzdem für deine Kommentare.


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

23.06.2006 um 10:32
Ich kann dazu nur sagen ! Wir als Zuschauer ,jeder einzelne ,kann etwas dzu beitragen undwegschalten !
Aber es ist wie bei den Steuererhöhungen , wir meckern und meckern, tunaber nichts !
Wir sind teilweise auch ein Volk von Bequemdenkern ,frei nach dem Mottoeiner wird wohl schon was machen !


melden

Sadisten im TV

23.06.2006 um 10:33
Ich find das allerdings sehr sehr schade. Kann man denn nichts gegen diese Sendesadistenunternehmen?


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

23.06.2006 um 10:34
Moin! Also ich habe mir den Mist gestern auch teilweise angeschaut...hab nur das mit denKippen im Mülleimer mitbekommen und da wurde mir schon richtig anders... Die Frau hat nentotalen Lattenschuss! Die könnte ner Sekte angehören so durch war die! *Schüttel* Neenee, da bin ich doch froh "Heide" zu sein.... :D


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

23.06.2006 um 10:36
Die machen das extra, setzen absichtlich zwei total unterschiedliche Familien zusammen,damit es so krass rüberkommt. Wär ja sonst auch langweilig und gar keiner würde es mehranschauen...


melden

Sadisten im TV

23.06.2006 um 10:36
Ja hab ich auch gedacht vor allem als sie angefangen zu lächeln als man ihr die Meinunggesagt hatte.


melden
Anzeige
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

23.06.2006 um 10:37
@ayumily
Als einzelner nicht ! Die breite Masse müsste das Fernsehen Boykotieren !
Dies wird wahrscheinlich auch nur bedingt etwas bringen , da die quoten nurprozentual erstellt sind ! Die Medienanstalten Haben ein paar tausend Zuschauer mitspeziellen Decodern ausgestattet ,mit denen Sie Erstellen was halt so gesehen wird ! Daserfasst aber nicht die breite Masse !!


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden