weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sadisten im TV

145 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland

Sadisten im TV

27.06.2013 um 05:37
@SagopaKajmer
Das ist aber schon etwas Hardcore....

nen geistig behinderten so zu verarschen und wenn er wengrennt hinterher rennen mit den worten "kommt hop hop hop", sowas macht mich richtig sauer!


melden
Anzeige

Sadisten im TV

27.06.2013 um 22:37
@soulbreaker


Die sind wirklich skrupellos

Solche Menschen machen alles für Geld.


melden

Sadisten im TV

28.06.2013 um 05:06
Ich kenne eine, bei der war das anders rum: Sie ist total gestört, wurde von Pro7 aber als relativ normal dargestellt. O_o


melden

Sadisten im TV

28.06.2013 um 22:54
Sehe ich das richtig?
Es wird über privat verdummungs-tv diskutiert?
Leute, ich hoffe das ist ein scherz. Das was diese albernen volksverdummungssender machen ist ausschliesslich geld...punkt!
koste es was es wolle.
da hatte tom cruise top-gun mehr niveau als alle sender ein jahr lang zusammengezählt.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

81 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sadistische Schwester108 Beiträge
Anzeigen ausblenden