Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sadisten im TV

145 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

23.06.2006 um 13:17
@Sucellus
Sag ich doch es wirkt !


melden
Anzeige
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

23.06.2006 um 13:18
Hmmm deine Theorie hat was...*kopf kratz und überleg wie er so anfängermässig in dieFalle getappt war* Naja who cares...lebt halt ein Ehecatl mehr im Basler Zoo : /


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

23.06.2006 um 13:21
Einen alten Hasen überlistet man halt nicht so schnell !! Der schafft sich immer einenAusweg !


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

23.06.2006 um 13:26
Was du nicht sagst. Ich lebe schon seit 19 Wintern...umgerechnet in Ehecatl-Jahren sollteich schon graue filzige Augsbrauen und einen mit-Essensresten-gefüllten Bart bis zumNabel haben!!! :D Naja futsch ist futsch...zum Glück vermehren sie sich scho schnell XD


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

23.06.2006 um 13:29
Aber zurück zum Thema , diese gerichtsendungen ,Talkshow`s und Beratungs-
sendungensind auch ganz schön nervig !
Wer macht sich da bloss in aller öffentlichkeit so zumAffen ! Würde ich für kein Geld der Welt machen ! Man stelle sich mal vor wie viele Leutedas sehen
und einen vielleicht noch kennen ! Ist doch peinlich !


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

23.06.2006 um 13:34
Word...diese Menschen müssen doch in eine Art Schutzprogramm oder so...diese Namen könnendie unmöglich behalten. Vorallem diese Christen-Frau wird bestimmt Opfer von zahllosenMorddrohungen...


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

23.06.2006 um 13:39
@Sucellus
Die sehen wir bei Angelika Kallwas wieder ! Da bekommt sie eine spezialBehandlung und wird wieder grade gerückt !!


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

23.06.2006 um 13:52
Man müsste wirklich eine Zensur einführen ! Möglichst eine Gruppe von Neutralen Personen,die objektiv beurteilen können ! Das würde was bringen !
Meinungsfreiheit ist zwareine ´gute Sache aber sollte auch Grenzen haben , wenn der gute Geschmack auf der Streckebleibt !!
Denke jetzt stöhnen einige auf ,weil zu spießig !?!


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

23.06.2006 um 15:15
Geh nach hause Musikantenstadl gucken :D

Nene du hast schon recht aufne gewisseverrückte Weise...


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

23.06.2006 um 15:19
Ich habe diese Sendung gestern bereits zum 2. mal gesehen....
ich musste oft herzhaftlachen aber oft konnte ich auch nur
noch mit dem Kopf schütteln.

Ich denkedas diese Sendung bzw diese Folge absolut nicht gestellt war.
Solche Menschen gibt esund es hat noch nichtmals unbedingt was mit ihrem Glauben direkt zu tun, sondern eher dassie sich daran festhält.

Ich meine man hat ja gesehen das diese Frau einernsthaftes Problem hatte.
Sie hat mehrfach gelogen und ist einer Diskussion odereinem Streit aus dem Weg gegangen bzw hat ihn ignoriert indem sie Kirchenlieder gesungenhat.

Mit taten die Kinder auch leid, da musste ich der Tauschmutter recht geben.


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

23.06.2006 um 17:22
@ JoyBeat
Aber es scheint ein Programm für kaputte zu sein ! So wie das meiste !!


melden

Sadisten im TV

27.06.2006 um 09:19
Grad auf RTL2 Frauentausch!!!!
Einschalten und kurz reinschauen....


melden

Sadisten im TV

27.06.2006 um 10:02
Leider musste ich's mir auch im Augenwinkel ansehen...Mein Fazit, einfach nur DÄMLICH!
Die Frau hatte einfach nen riesen Schatten, keine Ahnung aus welchem Loch diegekrochen kam, aber der müssten definitiv die Kinder weggenommen werden, bei anderernEltern wären sie sicherlich besser aufgehoben, als bei so'ner Verrückten!
Diese Frauhat starke Aggressionen in mir geweckt, da ich so viel Dummheit nicht nachvollziehenkann, also wenn diese Mutter das Ernst gemeint hat, was sie dort demonstrierte, sollteman sie schnellstmöglich einweise und nie wieder rauslassen, sowas braucht die Weltnicht!


melden

Sadisten im TV

27.06.2006 um 10:11
Genau so hab ich mich da auch gefühlt ...das es solche Menschen überhaupt gibt*kopfschüttel*


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadisten im TV

27.06.2006 um 10:29
@ayumily: War das eine Wiederholung von der Christen-Frau?


melden

Sadisten im TV

27.06.2006 um 10:30
nee neuer folge aber ähnlich crazy *lesbe gegen ami-sachen-frau*


melden

Sadisten im TV

27.06.2006 um 12:34
Na, da haben sie dich ja ganz gut mit drangekriegt, so wie du dich in den Frauentauschreinsteigerst ;)


melden

Sadisten im TV

27.06.2006 um 12:41
nein ich versuche in irgendeiner weise mal dagegen vorzugehen das kann doch nicht angehendas man Menschen so leiden lässt nicht die Elten sind die Opfer sondern die Kinder .....


melden

Sadisten im TV

27.06.2006 um 12:47
Man darf doch auch nicht vergessen, wie das ganze abgedreht und dann zusammengeschnittenwird, denn damit kann man ganz andere Eindrücke erwecken...... Daher darf man das ganzenicht ganz so ernst sehen. Die drehen doch mindestens 10 Stunden oder mehr Material, wenndas dann in 40 Min gepackt wird, kannst du dir dann vorstellen, dass die jeden Menschenin genau dem Lich dastehen lassen können wie sich das die Fernsehmacher so vorstellen....


melden
Anzeige

Sadisten im TV

27.06.2006 um 12:51
Hm.. okay da könntest du recht haben ...


melden
137 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden