weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Namen

261 Beiträge, Schlüsselwörter: Namen

Namen

05.06.2009 um 15:37
Ist das jetzt eigentlich Tschakkeline oder Tschawelline? Ich will ja keinen Aerger bekommen, weil ich einen Namen falsch schreibe ...


melden
Anzeige
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namen

05.06.2009 um 15:38
@Cathryn

Hm Nauthilus finde ich gar nicht soo schlimm :D Das zweite allerdings schon.
Eigentlich können sich nur reiche Familien leisten Kinder ausgefallen zu nennen da die eh auf ne Privatschule gehen.

Und diese Max- Benni- Moritz etc- Welle nervt auch tieriesch. Niedlich wenn sie Kinder sind, aber eher lästig als Erwachsener. Ein wenig Individualität schadet nie.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namen

05.06.2009 um 15:38
kommt wohl eher damit zusammen was für eltern das sind die welche namen geben und auf ihre erziehung.. da is mit michelle, sandy, jacqueline etc bestimmt ein gewisses maß zu sehen aber ansonsten.. nö


melden

Namen

05.06.2009 um 15:39
In der SM-Szene kann Jaqueline auch noch als JaQuälIhn Karriere machen.


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namen

05.06.2009 um 15:41
also meien ex hieß oder heißt jacquiline und was soll ich sagen n



einfach nur ein schöner name


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namen

05.06.2009 um 15:42
Was ist denn der männliche Gegensatz zu Jaqueline, Chantall, Jenniger, Mandy etc?

Also welche männlichen Namen kommen in den besagten Familien besonders oft vor? :D


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namen

05.06.2009 um 15:46
Auch tolle Namen:

Axel Schweiß

Andi Wand

Rosa Schlüpfer

Mario Hana

Peter Silie

Rainer Zufall


melden

Namen

05.06.2009 um 15:48
Beliebte Vornamen 2009

Jungs:

01 Felix
02 Daniel
03 Finn
04 Andre
05 Michael
06 Julian
07 Christian
08 Tim
09 Fabian
10 Kai
11 Andreas
12 Sebastian
13 David
14 Peter
15 Luca
16 Tobias

Maedchen:

01 Julia
02 Lena
03 Sabrina
04 Zoe
05 Maria
06 Melanie
07 Lea
08 Sarah
09 Leonie
10 Laura
11 Stephanie
12 Celine
13 Katharina
14 Jasmin
15 Sandra
16 Pia


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namen

05.06.2009 um 15:51
Ich meinte eig die Namen wie Mandy etc aber egal :D


melden

Namen

05.06.2009 um 15:52
Auja, Leonie.

Ich kenne 4 Familien, die ihre in den letzten 3 Jahren geborenen Babies Leonie nannten. Das ist offensichtlich auch sone Niedlichkeitswelle ... ich find den Namen grauenhaft.


melden

Namen

05.06.2009 um 15:52
Ich frage mich gerade, ob Angela Merkel auch Kanzlerin geworden waere, wenn sie Mechthild Reizbein oder Bruenhild Steiffstrumpf gehiessen haette ...


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namen

05.06.2009 um 15:52
ob die mandy heißt ? mhhhhhh






melden

Namen

05.06.2009 um 15:55
@du

Ich würd fast behaupten

Ali, Azad und Mustafa denn oft sinds ja schon die ungewollten
Pätschwörk-Familien, die Mandys in die Welt setzen.

Däwit is ja auch ein völlig überbenutzte Name.

Meine drei jüngeren Brüder heißen Yves, Marcel und David (der zum Glück nicht Dahwid ausgesprochen wird) und nein, meine Mutter kann kein Wort Französisch. Yves wird in der Schule Iefes gerufen und Marcel ist halt Massel.

Bäh.


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namen

05.06.2009 um 15:59
Vannessa ist auch ein zu oft benutzter Name. Hatte in meiner Klasse ein dutzend davon.


melden

Namen

05.06.2009 um 16:00
Neulich im Talk-Show-Dschungle ...

Eine Familie mit 14 Kindern wird nach den Namen gefragt. Da waren sie alle dabei: Dustin, Justin, Kevin, Mike, Leon, Jennifer, Jaqueline, Mandy, Sandy, usw.


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namen

05.06.2009 um 16:00
@frieder

Das ist eindeutig eine Schauspielerin.

Wahre Mandys können nicht so perfekt hochdeutsch ;)


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namen

05.06.2009 um 16:01
@du


stimmt wir sachsen können alles außer hochdeutsch :D


melden

Namen

05.06.2009 um 16:01
Der beste Freund meines Bruders heißt Dominik Azad Özcan. Es gibt Deutscher Vorname Kompromisse, die sollte man einfach nicht machen.

Dominik allein find ich nen schönen Namen, nicht so abgenutzt.
Azad allein find ich auch nett, kann man auch hierzuland verwenden, klingt einfach gut.
Aber Dominik Azad? Nja ...


melden

Namen

05.06.2009 um 16:01
du schrieb:Vannessa ist auch ein zu oft benutzter Name. Hatte in meiner Klasse ein dutzend davon.
War wohl eine Generation nach mir. Bei uns sassen 4 Carolin und 3 Christin in der Klasse. Ausserdem noch 2 Martin, 3 Christian und 4 Marko. Da war die Klasse schon fast voll.


melden
Anzeige
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namen

05.06.2009 um 16:01
Und sie sehen in der Regel auch weniger ansehnlich aus...


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unsere Sinne !17 Beiträge
Anzeigen ausblenden