Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Namen

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Namen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Namen

05.06.2009 um 16:12
hier spukt auch noch der sylvio durchs land

"hallooooo bin dor sylvio , bin 35 jahre , lebe noch heeme aboor habb schoon mein eigenes zimmoor"

"ich bin zutrauhlisch , rohmahntisch und kuschel und schmuuse gern"

" wer müch maa kennenlern will kann mir schreihben oder simsen"

Anzeige
melden

Namen

05.06.2009 um 16:12
Ich werde meine Kinder einfach durchnummerieren...da gibts dann keine Probleme.

Da wird dann meine (irgendwann)Frau rufen:

"Eins, Vier, Sechs und Neun....komm ma bei de Mutti"

*blubb*


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Namen

05.06.2009 um 16:12
Naja oder auch nicht. Wenn man allein von den Nachnamen ausgeht. Aber das hieße ja dass alle Schmitts, Müllers, Bauer, Schäfer etc und weitere verbreitete Namen auch mit denen die den selben Namen haben blutverwandt sind. Kann ich mir nicht vorstellen...


melden

Namen

05.06.2009 um 16:14
@datrueffel


:D


melden

Namen

05.06.2009 um 16:15
Es gab da mal diese Eileen. Da ist mir heute noch nicht klar, ob die nun Eilien, Eileen, Ailien, Alien, oder Aileen geschrieben wird.


melden

Namen

05.06.2009 um 16:16
Spart Zeit und man muss sich weniger Gedanken nach der Geburt machen :D

*blubb*


melden

Namen

05.06.2009 um 16:17
@datrueffel

Neun Kinder? Viel Spass!


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Namen

05.06.2009 um 16:19
Warum überhaupt Namen? Kann doch auch ohne gehen... Man teilt jedem Menschen der Erde eine Nummer zu. So hat jeder der 6 Milliarden Menschen eine individuelle Nummer.

Hey 6.354.654.912 das Essen ist fertig. 6.354.654.919, Schlafenszeit.


2x zitiertmelden

Namen

05.06.2009 um 16:19
@Cathryn

Nummer 9 wird ja nur gerufen ^^ Vielleicht gibt es ja auch noch Nummer 11...so ne Fußballmannschaft besteht generell aus 18 Kaderspielern :D

*blubb*


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Namen

05.06.2009 um 16:21
So hätte wirklich jeder einen einzigartigen Namen den es nur ein mal auf der Welt gibt :D :D :D


1x zitiertmelden

Namen

05.06.2009 um 16:22
@datrueffel

Solltest du wirklich 18 Kinder planen, empfehle ich (im Interesse aller Beteiligter) diese auf mindestens 6 Muetter zu verteilen.


melden

Namen

05.06.2009 um 16:22
I'm just a producer ^^

*blubb*


melden
melden

Namen

05.06.2009 um 16:23
Zitat von dudu schrieb:Man teilt jedem Menschen der Erde eine Nummer zu. So hat jeder der 6 Milliarden Menschen eine individuelle Nummer.
Zitat von dudu schrieb:So hätte wirklich jeder einen einzigartigen Namen den es nur ein mal auf der Welt gibt
Meinst du nicht, dass, wenn einer ablebt, der naechtgeborene dann dessen Nummer bekommen wuerde?


melden

Namen

05.06.2009 um 16:40
@Topic

Nö, finde ich nicht udn alle die ich kenne, die so heissen wie ich, sehen auch alle grundverschieden aus.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Namen

05.06.2009 um 16:52
Der US-amerikanische Autor Kurt Vonnegut hat mal ein Buch geschrieben, in dem Menschen nach ihrem zweiten Vornamen zwangsweise zu Familien zusammengefasst wurden. Auch eine nette Vorstellung.

Meine Kinder müssen ja auch darunter leiden, dass sie "exotische" Vornamen und einen biederen norddeutsch-dänischen Nachnamen tragen. Sie können ja später den Namen ihrer Mutter annehmen. Dann klingts wieder schlüssig.

Mit seinem zweiten Vornamen (nach dem Lieblingsbruder seiner Mutter) kann mein Sohn Lehrkräfte, Behörden und Schulsekretärinnen in den Wahn treiben: Pádraig! Er hat schon eine spannende Sammlung interessanter Schreibweisen.


1x zitiertmelden

Namen

05.06.2009 um 16:55
Zitat von DoorsDoors schrieb:Pádraig
Ist das die irische Form von Patrick? Paddy ist da drueben wohl noch immer in Mode ...?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Namen

05.06.2009 um 16:57
@Cathryn


Das ist in der Tat ein "Patrick" auf Gaeilge.


melden

Namen

05.06.2009 um 18:47
@Chairon
Man beommt auch immer einen Job bei MCDonalds, Burger-King etc :).


melden

Namen

05.06.2009 um 18:51
@Realistin

Na, was will man denn noch mehr? :)


Anzeige

melden