weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Namen

261 Beiträge, Schlüsselwörter: Namen
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namen

05.06.2009 um 16:02
Das @das video in Bezug zu Mändie.


melden
Anzeige

Namen

05.06.2009 um 16:02
*hierzulande

@frieder

Sprich für dich Verräter :D Ohne Mist, ich hab im Alltag keinen sächsischen Dialekt, auch wenn ich hier geboren bin und lebe.


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namen

05.06.2009 um 16:02
@du

meinst du die sachsenpauls


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namen

05.06.2009 um 16:03
Wobei ich aber Vanessa als sehr schönen Namen empfinde. Besser als Chantal, Dörte und Brigitte

(Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die einer dieser Namen tragen)

*blubb*


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namen

05.06.2009 um 16:03
@du


bin kein verräter

"schnellzurückziehausthread"


melden

Namen

05.06.2009 um 16:04
Cathryn schrieb:War wohl eine Generation nach mir. Bei uns sassen 4 Carolin und 3 Christin in der Klasse. Ausserdem noch 2 Martin, 3 Christian und 4 Marko. Da war die Klasse schon fast voll.
2 Phillip, 2 Daniel, 3 Maria und 2 Anna von der sich nur die 1 Anne abhob. Sonst wars bei uns recht durchgemischt. Später hatte ich einen André-Gerhard in der Klasse aber der hats mit Humor genommen und gern zum 200ten Mal erklärt, dass sein Opa nun mal Gerhard hiess und er halt lieber André genannt würde - so gehts halt auch, statt schämen.


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namen

05.06.2009 um 16:04
Joa schön ist er aber halt total abgenutzt.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namen

05.06.2009 um 16:05
Zu meiner Schulzeit war in "neuen" Bundesländern Sven und Manuel so beliebt....

*blubb*


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namen

05.06.2009 um 16:05
Ich bin kein Sachse :O


melden

Namen

05.06.2009 um 16:06
@datrueffel
Dörte, Dööörte! ... Du bist der Ausweg aus der Spaßgesellschaft, wenn ich dich anseh, wenn ich dich anseh, ich seh dich an und weiß wo lang
;)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namen

05.06.2009 um 16:06
JAAAAAAAAAA :D

*blubb*


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namen

05.06.2009 um 16:06
bei mir in der klasse hieß einer


mombert

was sich die eltern dabei gedacht haben


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namen

05.06.2009 um 16:07
@datrueffel

Nicht zu vergessen Tobias und Patrick. Sind auch total verbreitet.


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namen

05.06.2009 um 16:07
könnt euch vorstellen wie das in sachsen ausgesprochen wird


mombert - " mommbort


melden

Namen

05.06.2009 um 16:07
datrueffel schrieb: in "neuen" Bundesländern Sven und Manuel so beliebt
Oh ja, Svens gab es bei uns auch. Aber ein Jahrgang ueber mir. Muss in dem Jahr wohl ein Sammelbegriff gewesen sein. Oder es gab Geld von der Regierung, dafuer, dass man auf lange Namen verzichtet ... Farbbaender fuer Schreibmaschinen in Standesaemtern kosten ja auch Geld ;)


melden
_wünsche_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namen

05.06.2009 um 16:07
Ich denke es ist einfach nur Zufall bei dir (:


melden

Namen

05.06.2009 um 16:08
Mombert?

Wir hatten nen Karvan Osman Reza Samin dabei - der auf den vollen Namen bestand. Keiner ausser mir konnte sich auch nur einen der Vornamen merken und dem armen Jungen wurden zig Spitznamen angeboten die er alle dankend ablehnte ^^


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namen

05.06.2009 um 16:08
@frieder

Die waren vielleicht gar nicht mal so dumm, wie es im ersten Moment aussieht.

Wenn sie Ihren Jungen antreiben wollten, haben sie gesagt: Come on Bert (so hieß nämlich der erste Sohn) und das hat sich als so gut erwiesen, dass sie dann Come-on-bert nennen wollten, aber das hat sich so nach Camembert angehört und da ha'm die halt Mombert draus gemacht :D

*blubb*


melden

Namen

05.06.2009 um 16:09
Pantheratigris schrieb:Karvan Osman Reza Samin
Wenn du den als Lehrer an die Tafel rufst, ist die Stunde rum ...


melden
Anzeige
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namen

05.06.2009 um 16:10
http://www.scienceticker.info/2009/02/11/seltene-namen-seltene-gene/

Laut diesem Text haben Namen was mit Genen zu tun oO So ein Mist.


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden