weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Namen

261 Beiträge, Schlüsselwörter: Namen

Namen

05.06.2009 um 18:57
Meine Rede. Nicht nur ein Name, nein, eine Lebensversicherung.


melden
Anzeige

Namen

05.06.2009 um 20:11
@datrueffel
datrueffel schrieb:Wenn sie Ihren Jungen antreiben wollten, haben sie gesagt: Come on Bert (so hieß nämlich der erste Sohn) und das hat sich als so gut erwiesen, dass sie dann Come-on-bert nennen wollten, aber das hat sich so nach Camembert angehört und da ha'm die halt Mombert draus gemacht
einfach nur herrlich!!!!!! :D (wollt das mal gesagt haben,auch wenn das nicht direkt zum threat gehört)


melden

Namen

05.06.2009 um 20:38
@du
du schrieb:Warum überhaupt Namen? Kann doch auch ohne gehen... Man teilt jedem Menschen der Erde eine Nummer zu. So hat jeder der 6 Milliarden Menschen eine individuelle Nummer.
:)

naja.. mit dem kleinen fehler, das zeitgleich knapp 6 einhalb milliarden menschen auf der erde rumwuseln..aber schon etliche milliarden menschen lebten ;)


melden

Namen

07.06.2009 um 03:11
Ich mag irgednwie keine Steffis, hab mit Steffis nur Ärger.
Alle Nadines sind absolut hinterhältig und widerlich von der Art.
jeder Martin, ist für mich uninteressant und ein A-Loch für mich.

Ich mag aber auch keine Akzente, wenn ich n Mann aus Leipzig kennenlernen würde, kann er noch so gut aussehen mich würde der akzent extrem stören.

Jetzt wird wieder eine Flutwelle im Gang gesetzt mit "blabla" aber ich sags trotzdem^^


melden

Namen

07.06.2009 um 03:15
Shiiva schrieb:Alle Nadines sind absolut hinterhältig und widerlich von der Art.
Geht mir in dem Fall seltsamerweise auch so.
Shiiva schrieb:jeder Martin, ist für mich uninteressant
Ich kenne drei homosexuelle Martins und zwei totale Machos mit dem gleichen Namen. Was das Uninteressante angeht, sehe ich das aehnlich ;)

Aber ansonsten bin ich bei Vornamen eher vorurteilsfrei - bis auf die beiden Beispiele oben, die stimmen irgendwie ...


melden

Namen

07.06.2009 um 03:19
Mein an Schwachmatie- und shizophrenie-leidener Ex ist ein "martin".
Niewieder, tu ich mir sowas an. Das prägt wohl.


melden

Namen

07.06.2009 um 03:25
@Shiiva

*lol*

Wenn ich danach gehen wuerde, wuerden viele Maenner fuer mich wegfallen. ;)

Mein Ex-Verlobter hatte von Haus aus 5 Vornamen ...


melden

Namen

07.06.2009 um 09:33
@Shiiva
@Cathryn
Shiiva schrieb:Alle Nadines sind absolut hinterhältig und widerlich von der Art.
Seltsamerweise habe ich die gleiche Erfahrung gemacht.


melden

Namen

07.06.2009 um 11:28
Ich finde das sich Menschen die den selben Vornamen haben nicht ähneln, eher wenn sie das selbe Sternzeichen haben. Ich habe komischerweise fast nur Löwenfreunde und da sehe ich das sie oft gleiche Charaktereigenschaften besitzen.


melden

Namen

07.06.2009 um 11:31
@Kayleigh

Was bist du? Widder?


melden

Namen

07.06.2009 um 11:33
@Chairon
Nein, warum fragst du?
Ich bin ein Zwilling, ich haben zwei Persönlichkeiten in mir. :D ;)


melden

Namen

07.06.2009 um 11:36
@Kayleigh
Kayleigh schrieb:Nein, warum fragst du?
Hab grad mal schnell gegoogelt. Angeblich passen Widder gut zu Löwen. :)


melden

Namen

07.06.2009 um 11:38
jeder mensch ist individuell jedoch muss ich zugeben selbst die beobachtung zu machen, besonders bei lisas dass da gewissen ähnlichkeiten sind.. klar ist jede lisa eine eigene person. ich glaube dass nicht die tatsache so zuheißen einen menschen " macht" sondern wie man gerufen wird, auf was man sozusagen reagiert. ich meine menschen mit bestimmten charakterzügen haben bestimmte farben auf die sie reagieren, klar sind sie dann nicht gleich aber ich denke eine person die auf lisa hört und sich davon angesprochen fühlt hat eben das gleich mit allen anderen lisas und ich denke dadurch eine persöhnlichkeit entwickelt. an alle lisas tut mir leid dass ich diesen namen benutze aber ich möchte bei dem einen besipiel bleiben und auch nicht aussagen dass ihr gleich seit ^^
ich kann mir schon vorstellen dass eine lisa die ihr leben lang so gerufen wurde ein bisschen anders ist wie wenn sie magdalena genannt worden wäre...


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namen

07.06.2009 um 11:41
börnie88 schrieb:Findet ihr nicht auch, dass Namen etwas über die Person,charaktereigenschaften und vielleicht sogar aussehen der Person aussagen..
Dazu kann ich sagen, das Namen aus dem anatolischen Kulturkreis sehr oft eine Bedeutung haben. An den Namen kann man meist erkennen, aus welchen Kulturkreis, welcher Religion und welcher politischen Gesinnung man folgt. Meist auch zum Leidwesen der Kinder ;) Auch mein Vor und Zuname hat eine Bedeutung...


melden

Namen

07.06.2009 um 11:47
@whizzler
whizzler schrieb:ich kann mir schon vorstellen dass eine lisa die ihr leben lang so gerufen wurde ein bisschen anders ist wie wenn sie magdalena genannt worden wäre...
Ich denke auch, dass die Assoziationen der Leute, die einen Namen benutzen, Auswirkungen haben.

@Can

Hier hat auch jeder Name eine Bedeutung, aber oft kennen die Leute die nicht.


melden

Namen

07.06.2009 um 12:03
@Kayleigh
Mein Freund ist Löwe , ich bin allerdings Wassermann *g* eine super Mischung :D



@Cathryn
Ja das ist bei mir ganz komisch, wir haben auch mal über namen geredet und mir wurd gesagt " Jasmin passt zu dir, ich könnt mich dich nicht als Claudia vorstellen, oder mareike!" Andersrum wars dann aber genauso, vielleicht asoziiert man den Namen des Menschens mit seinen Charakter und vergleicht wenn dann eben noch eine "Jennifer" oder "jasmin" kennenlernt, komischerweise waren die Jasmins die ich alle kenn, immer ein bisschen verrückt und wild, genau wie ich *g*


melden

Namen

07.06.2009 um 12:07
Ich bin auch Wassermann und ich komme mit Löwen absolut nicht klar!


melden

Namen

07.06.2009 um 12:13
@lateral
*gg* ich komm mit Widder meistens nicht klar.

Bei mir und mein Freund ist das eigendlich so, dass ich diejenige bin die so wild und verrückt ist und er ist mehr so "hachja.... süß wie sie so rumtollt" also so privat oder auf Partys kommen wir ganz gut klar, ok meinungsverschiedenheiten regel ich dann wie ein Wassermann während er ruhig bleibt und das sachlich klärt, hau ich ihm die Fontänen um die Ohren, das kann seiner Mähne nichts anhaben *gg*
Er ist sogar stolz ich das ich so eigensinnig bin, wild und verrückt und jeden Spaß mitmache, impulsiv bin und spontan handle.
Wird nie langweilig. :D


melden

Namen

07.06.2009 um 12:19
Naja mit Widder komm ich bestens klar, Zwillinge zb. auch, aber im Laufe merke ich das 2. falsche Gesicht und damit komme ich auf Dauer halt nicht klar.


melden
Anzeige
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namen

07.06.2009 um 12:20
lol


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden