Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiedergeburt

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Wiedergeburt
pumahase
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wiedergeburt

30.06.2006 um 13:37
Hey, hey, aso:

Wisst ihr, Wiedergeburt, gibt es so was?
Ich glaube ja.Manche Menschen glauben ganz fest, dass es so was nicht gibt. Wieso den nicht?! Es gibtviele unerklärliche Sachen auf dieser Welt, wieso auch nicht Wiedergeburt?
Schonöfters wurde durch Hypnose ( oda so) die Vergangenheit des Menschen herrauf beschwört!!!
Was denkt ihr?
Glaubt ihr an Wieder-Geburt?


melden
Anzeige
fafnir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wiedergeburt

30.06.2006 um 13:39
Die Hypnose wird eher die WÜnsche eines Menschen heraufbeschwören, schließlich isnd ausirgendeinem Grund alle in einem früheren Leben schon einmal ein Herrscher oder zumindestjemand mit relativ hohem Rang gewesen.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wiedergeburt

30.06.2006 um 13:40
Wiedergeburt in dem Sinne von Sterben und Neu-auferstehen:

Oder eher in demSinne, dass man mit jeder Erfahrung die man macht, neu dazu lernt und praktisch sich einneues selbst schafft ?


melden
pumahase
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wiedergeburt

30.06.2006 um 13:40
muss nicht sein!
Manche waren auch Bauern oda erinnern sich sogar an ihren Tod.


melden

Wiedergeburt

30.06.2006 um 13:40
Ich glaube nicht an die Wiedergeburt...
Warum auch? Tod = tot

Da brauche ichmir auch nichts schön reden..
oder mir irgendwelche Hoffnungen machen...


melden

Wiedergeburt

30.06.2006 um 13:43
"Es gibt viele unerklärliche Sachen auf dieser Welt, wieso auch nicht Wiedergeburt?"


...nenn´ mal´n paar, daß ich auch weiß, was genau Du meinst...


melden
fafnir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wiedergeburt

30.06.2006 um 13:43
Dann ist es was anderes. Nur davon hört man eher selten.

Ist nur schwervorstellbar, man kann schließlich keine "Daten" (Bewusstsein) ohne ein "Speichermedium"(Gehirn) erhalten.

Bin dem ganzne aber nciht völlig abgeneigt, es ist auf jedenFall schlüssiger als die Vorstellung der Monotheisten.


melden
pumahase
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wiedergeburt

30.06.2006 um 13:53
Manche Glauben noch an Hexerei, An Elfen so was, an Schamanen,
Also kann es auch sowas wie Widergeburt geben!!!
Machnche manschen, die einen Stoß am Kopf bekommen,können sich auf einmal an sachen erinnern, die nicht zu ihren diesjährigen Lebendazugehöhren.
Sie sehen die Welt plötzlich aus einem anderen blickwinkel...


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wiedergeburt

30.06.2006 um 13:54
Manche Glauben noch an Hexerei, An Elfen so was, an Schamanen,
Also kann es auchso was wie Widergeburt geben!!!

Es beruht jedoch alles auf einem Glauben,man glaubt etwas ... aber man weiß es nicht!


melden

Wiedergeburt

30.06.2006 um 13:55
"Manche Glauben noch an Hexerei, An Elfen so was, an Schamanen,
Also kann es auch sowas wie Widergeburt geben!!! "


...aha, alles klar, Danke das genügt mir...


melden
pumahase
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wiedergeburt

30.06.2006 um 13:55
Genau so ist es auch bei der Wiedergeburt!
Man weiß es nicht genau, aber glaubenkann mans ja


melden
dearie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wiedergeburt

30.06.2006 um 13:56
erinnert mich an die sendung auf vox wo die leute durch trance angeblich in ihr früheresleben zurück versetzt werden...
Wiedergeburt, der Gedanke gefällt mir, aber nüchternbetrachtet scheint es mir unrealistisch


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wiedergeburt

30.06.2006 um 13:56
Natürlich kann und darf man daran glauben, aber es als eine Wahrheit darzustellen istmehr als falsch.


melden
pumahase
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wiedergeburt

30.06.2006 um 13:58
Ich stell das auch ger nicht als >SO WAS GIBT ES< da. Ich möchte bloß wiesen, wasandere darüber denken!


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wiedergeburt

30.06.2006 um 13:59
Schon öfters wurde durch Hypnose ( oda so) die Vergangenheit des Menschen herraufbeschwört!!!

*hust* Wurde es ?


melden
pumahase
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wiedergeburt

30.06.2006 um 14:00
Jap, wurde! So weit ich weiß ^^


melden

Wiedergeburt

30.06.2006 um 14:00
irgendwann werden wir es alle einmal feststellen, früher oder später, ob es dieWiedergeburt gibt.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wiedergeburt

30.06.2006 um 14:01
Liefer mir handfeste Beweise für deine Aussage PumaHase
Und ich möchte es auchglauben ... ^^


melden
pumahase
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wiedergeburt

30.06.2006 um 14:02
XD joar, stimmt auch XD

Dann wissen war bescheid


melden
pumahase
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wiedergeburt

30.06.2006 um 14:04
Also, es gibt mehrere 'Beweise'
Mir wurde schon öffters von Menschen berichtet,die durch einen stoß auf den Kopf, plötzlich über andere sachen bescheid wusten.
Außerdem, gab es sendungen darüber.
Aba ob man es glaubt, oda nich, das is immanoch die sache der betrachters


melden
Anzeige
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wiedergeburt

30.06.2006 um 14:06
Mir wurde schon öffters von Menschen berichtet, die durch einen stoß auf denKopf, plötzlich über andere sachen bescheid wusten.
Außerdem, gab es sendungendarüber.

Dir? Mag ja sein, ich habe davon noch nichts gelesen, gehört odergesehen.
Und ob es in Sendungen kam oder nicht, spielt hierbei keine Rolle, dies istkein Beweis für Wiedergeburt oder nicht.


melden
181 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden