weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "heilige" Hure

576 Beiträge, Schlüsselwörter: Bibel
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "heilige" Hure

04.07.2006 um 16:02
"Die Hure aber leister mehr als einzig körperliche Befriedigung zu geben. Hureist
Freundin, Mutter, Lebensberaterin und Gespielin in einem."


Das magja auf
Einzelfälle zutreffen. Sag das mal den russischen und polnischen Mädchen, diehier wie
Tiere gehalten werden und sich unter Drogen gesetzt mit jedem Arsch einlassenmüssen und
wenn sie nicht spuren, abgeknallt werden...


Sorry Sis,

die Welt
ist kein Regenbogen und das Thema "Hure" ist nicht heilig.

Liesdoch mal den
Thread nach (Freundin oder Prostituierte)...da kannste viel erfahren....



Ich denke, man sollte das Hurenwesen nicht idealisieren, sondern sichdafür
einsetzen, dass diese Frauen es nicht nötig haben, diesen besch****eidenen"Beruf"
ausüben zu müssen. Was du dir da zusammenfantasierst....hm.....selbst im altenÄgypten
wurden Tempeldienerinnen zwangsweise in den Tod geschickt, wenn ihre Zeit rumwar...was
da nun "heilig" gewesen sein soll...gut, sag das den lettischen Huren, wenndu sie auf
dem Weg zum nächsten Freier triffst. Das muntert die bestimmt mächtig auf.

Gell,
sei mir net bös - aber "philosophisch" ist so ein beschi**enesHurenleben sicher nicht.
;)


Gruß


melden
Anzeige

Die "heilige" Hure

04.07.2006 um 16:04
oh ja, auch dieses bild hat berechtigung.
doch ist auch dieses bild nicht daseinzigst gültige


melden

Die "heilige" Hure

04.07.2006 um 16:04
In der heutigen Zeit sind Huren teilweise auch Psychiaterersatz. Die Männer können ihnenDinge anvertrauen, mit denen sie ansonsten nicht einmal mit den engstenFamilienmitglieder sprechen würden.
Der Mann kann sich seines `körperlichen Balastes`entledigen und gleichzeitig auch noch seinen seelischen Balast teilweise loswerden. Unddas Ganze an einem einzigen Ort, ohne dass die Hure ihn grossartig nach dem woher, wohinbefragt.


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "heilige" Hure

04.07.2006 um 16:05
Wow, dass ich Gsb tatsächlich mal zustimme.....Wow....ich bin baff.....wow.........kannmich mal einer kneifen????


melden
DieSache
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "heilige" Hure

04.07.2006 um 16:07
Uff ein besseres Beispiel von Missverständnissen kann es nicht geben, war denn nichtklar, wie ich zur Prostitution stehe und dass ich nicht davon spreche was die"Zuhälterei" für mich ist ?

ch spreche hier von Frauen die freiwillig diesen Weggehen ohne Zuhälter, sondern weil sie damit sich ihre Zukunft sichern...hm...


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "heilige" Hure

04.07.2006 um 16:07
Ja gut, Lesslow - jeder so, wie er kann....ist ja auch ne Devise.


Also, nur munter drauf los - gehet hin zu den Huren und erläutert ihnen ihrfantastisches Leben, trinkt einen Jasmintee mit den Damen und philosophiert mit ihnenüber die "gute alte Zeit" und ihre Heiligkeit...;)

Mal sehen, wie lange esdauert und die Damen euch für verrückt erklären, bzw. 110 anrufen...;)


Gruß


melden

Die "heilige" Hure

04.07.2006 um 16:08
Der Mensch ist zur Handelsware verkommen und wird auch so benutzt und bezeichnet -Kollaterialmaterial. Der Dank dafür gilt dem System, dass dem Menschen das `Mensch-sein`verwehrt und genommen hat.


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "heilige" Hure

04.07.2006 um 16:08
>>ch spreche hier von Frauen die freiwillig diesen Weg gehen ohne Zuhälter, sondernweil sie damit sich ihre Zukunft sichern...hm... <<

Aha, also nur wegen demGeld. Und was hat das mit "heilig" zu tun? :)


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "heilige" Hure

04.07.2006 um 16:09
"ch spreche hier von Frauen die freiwillig diesen Weg gehen ohne Zuhälter, sondern weilsie damit sich ihre Zukunft sichern...hm... "


Hm...


;)


Ja gut, da du sie alle mit Namen zu kennen scheinst, schreib doch hier malauf...


Petra, Manuela, Heike, ...etc...



...sichern ihreZukunft, indem sie Hure werden.


Das meinst du wohl auch noch ernst, wie???;)





Gruß


melden

Die "heilige" Hure

04.07.2006 um 16:10
naja, ich kenn mich da nicht aus, aber ich denke, dass es auch irgendwo, diese"fantasie-hurerei" gibt ;)


melden

Die "heilige" Hure

04.07.2006 um 16:11
Eine Hure aus eigenem Antrieb heraus, aus eigenem freien Willen heraus und inSelbstbestimmung lebend ist nicht vergleichbar mit einer Hure, die aus Gründen derZwangsprostitution heraus zur Hure erzwungen wurde. Da sind schon mal ganz andereVoraussetzungen bestehend...


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "heilige" Hure

04.07.2006 um 16:12
"Der Mensch ist zur Handelsware verkommen und wird auch so benutzt und bezeichnet -Kollaterialmaterial. Der Dank dafür gilt dem System, dass dem Menschen das `Mensch-sein`verwehrt und genommen hat."


Aha!

Soso...


Und wiedann das hier:


"In der heutigen Zeit sind Huren teilweise auchPsychiaterersatz. Die Männer können ihnen Dinge anvertrauen, mit denen sie ansonstennicht einmal mit den engsten Familienmitglieder sprechen würden.
Der Mann kann sichseines `körperlichen Balastes` entledigen und gleichzeitig auch noch seinen seelischenBalast teilweise loswerden. Und das Ganze an einem einzigen Ort, ohne dass die Hure ihngrossartig nach dem woher, wohin befragt."



dahin passt, erklärst duuns doch sicher noch?


LOL


Mann, ihr spinnt euch hier einenzusammen...aber gut, ich interessiere mich ja augenscheinlich für solche Spässchen...;)



Gruß:D


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "heilige" Hure

04.07.2006 um 16:13
"ich denke, dass es auch irgendwo, diese "fantasie-hurerei" gibt "


Jau!

Gibts!


Hier!


:D




Gruß;)


melden
DieSache
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "heilige" Hure

04.07.2006 um 16:13
Ich muss mal off, werde mich später nochmals dazu äussern, irgendwie ist meine Ansichtnoch nicht rundgenug um mir in meiner Denkweise zu folgen, aber ich werd´s schon nochhinbekommen, dass man versteht worums mir geht. Ich will keinen zu irgendwas verbiegen,sondern nur mal anfangen etwas gegen zu vorschnelle Urteile über Menschen abzugeben,deren Lebenswege man nur oberlächlich kennt...

Bis später oder auch morgen

Grüsse vom Regenbogen Sis


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "heilige" Hure

04.07.2006 um 16:14
"...sondern weil sie damit sich ihre Zukunft sichern...hm... <<

Aha, also nurwegen dem Geld. Und was hat das mit "heilig" zu tun?"


Genau! Lerem!

Das wollen wir jetzt mal rausfinden!


Gruß;)


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "heilige" Hure

04.07.2006 um 16:15
"...irgendwie ist meine Ansicht noch nicht rundgenug um mir in meiner Denkweise zufolgen, aber ich werd´s schon noch hinbekommen, dass man versteht worums mir geht."

Ok, Sis...


Bis später! :)



Liebe Grüsse:)


melden

Die "heilige" Hure

04.07.2006 um 16:18
Mensch @gsb 23, wenn Du endlich einmal diese dämlichen Zwinkersmileys weglassen könntest,dann wärst Du irgendwann einmal auch Ernst zu nehmen....

Und ich denke schon,dass Du genau weisst, in welchem Zusammenhang meine 2 von Dir zitierten Postings zubegreifen sind.
Also, machs Dir nicht schwerer als nötig. Oder willst Du mit diesenteils versteckten Provokationen etwas bestimmtes aus uns herauskitzeln? Willst Du uns aufetwas bestimmtes hinführen??


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "heilige" Hure

04.07.2006 um 16:18
gsb23 ich mach nen rotes Kreuz im Kalender. Du und ich einer Meinung.....Premiere istdas, oder? ^^


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "heilige" Hure

04.07.2006 um 16:18
ich habe den eindruck das nur puff gänger den beruf der hure beführworten.


melden
Anzeige
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "heilige" Hure

04.07.2006 um 16:21
"Oder willst Du mit diesen teils versteckten Provokationen etwas bestimmtes aus unsherauskitzeln? Willst Du uns auf etwas bestimmtes hinführen??"


Ja, Blue,will ich! :)

;)

Gruß:D


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden