weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "heilige" Hure

576 Beiträge, Schlüsselwörter: Bibel
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "heilige" Hure

28.08.2006 um 19:59
moin

saifalikhan,
"Der legalste Boddel in Deutschland hat Dreck amstecken."


ist das zweideutig ? ;)

buddel


melden
Anzeige

Die "heilige" Hure

28.08.2006 um 20:01
buddel

Was meinste??

Habe ich nicht verstanden.

Gruß


melden

Die "heilige" Hure

28.08.2006 um 20:06
muhaha - ich schon :D


melden

Die "heilige" Hure

28.08.2006 um 20:10
@Lamm

WORD!


melden

Die "heilige" Hure

28.08.2006 um 20:12
ich finde es ja auch lustig dass gerade Moslems so auf die Nutten herabschauen, wo dochgerade in der islamischen Welt es das Phänomens des Harems und damit des privatenBordells gibt.


melden

Die "heilige" Hure

28.08.2006 um 20:14
is was dran UffTaTa


melden

Die "heilige" Hure

28.08.2006 um 20:24
@UffTaTa

Ich bitte komm mir jetzt nicht so blöd ja!

tz..tz..tz..


melden

Die "heilige" Hure

28.08.2006 um 20:26
meinte" ich bitte dich"


melden
wurm_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "heilige" Hure

28.08.2006 um 20:29
falls es jemand in den sinn mal kommen sollte Agatha von catania als hure zu bezeichnen,dann kann er sie wahrlich als heilig bezeichnen. klick manzwang sie, aber sie wollte nicht. man quälte und folterte sie, am ende zwickte man ihrdie brüste ab, und dann starb sie im kerker. ich denke dass ist wahrlich heilig.


@Jeara

wir sind wohl nicht auf einer wellenlänge. hältst duprostitution für akzeptabel?


melden

Die "heilige" Hure

28.08.2006 um 20:29
oh doch, ich komme so an. Der Zusammenhang ist nämlich nicht von der Hand zu weißen. Die,die am wenigsten Respekt vor selbständigen Frauen haben, verachten und hassenselbstständige Huren halt auch, da sie ihrem Weltbild nicht entsprechen.

DasFrauenbild des Islams ist nun mal das einer unselbständigen, häußlichen Frau die immer imSchatten un unter der Aufsicht ihjres Mannes steht. Dies ist natürlich nicht kompatiblezu Frauen die Geld für etwas fordrn, was doch dem Manne gehört.

Nicht dass esdiese Verhalten nicht auch in Massen bei Christen oder im Westen allg. gibt, aber es istweniger gefestigt (mittlerweile, nach Aufklärung, Revolution und Gleichberechtigung)


melden

Die "heilige" Hure

28.08.2006 um 20:34
Totaler Quatsch


melden

Die "heilige" Hure

28.08.2006 um 20:44
Lasst das ganze bitte nicht zu einem Islam-Thread ausufern!


melden

Die "heilige" Hure

28.08.2006 um 20:49
Also bleiben wir bei den Huren!

Ich bin gegen Prostitution und soll unter Strafestehen!

Für die Hurre aber auch für den Freier!


Gruß


SaifAliKhan


melden

Die "heilige" Hure

28.08.2006 um 20:56
@salif

gut, bleiben wir dabei.

Aber dann erzähl mir bitte noch was dasbringen soll
und wie du die Männer bestrafen willst. Die sind doch nach 15min wiederweg, die Nutte aber nicht.

Also artet das doch wieder nur in Represalien gegendie Frauen aus, die Kunden behelligst du damit nicht,
die gehen einfach zur Nächstenwenn eine verhaftet wird.

Also, was soll dein "bestrafen" denn bringen?


melden

Die "heilige" Hure

28.08.2006 um 20:59
@Spartacus:
>Lieber lebe ich von Hartz 4!<

Finde ich nicht vielbesser...Eine Hure geht wenigstens arbeiten und verdient sich ihr Geld ohne von Staatabhängig zu sein....

Und schmutziges Geld gibt es in verschiedenen Varianten....

********************************************

The_Sorcerer:
Momentmal...sie hat dich nur mit einem Typen betrogen oder ist sie "professionell" anschaffengegangen und Du hast es im nachhinein ausbekommen....


melden

Die "heilige" Hure

28.08.2006 um 21:00
Und was soll eigentlich bestraft werden?

Das zwei Menschen Spass miteinanderhaben? und einer bezahlt dabei?

aaber bezahlt den nicht IMMER jemand?

und wo ist die Grenze? wann ist eine Frau einer Hure und ein Mann ein Freier?


melden

Die "heilige" Hure

28.08.2006 um 21:01
@The_Sorcerer::
>Ich finde die sollten nicht soviel Geld für nichts verdienen !<

Fürs NICHTS...? Immerhin stellen sie ihren Körper zur Verfügung...


melden

Die "heilige" Hure

28.08.2006 um 21:02
Nix !

Einfach die die man kriegen kan bestrafen.

Was bringt dieErmordung oder Festnahme von Bin Laden?

Der Terrorismus wird immer geben.

Aber trotzdem verfolgt man sie. ;)

Das soll jetzt kein vergleich mit derPersönlihckeiten sein.

Das ist für mich einfach keine Berufung.

Das istuner aller Sau!

Gruß

SaifAliKhan


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "heilige" Hure

28.08.2006 um 21:02
moin

vögeln oder fischfabrik ?

buddel


melden
Anzeige
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "heilige" Hure

28.08.2006 um 21:04
moin

prostitution ist keine vergewaltigung

buddel


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden