Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "heilige" Hure

576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 16:28
@Spartacus:
Womit verdienst Du denn Dein Geld?
Erzähl mal, da bin ichwirklich
neugierig!
Also, ich verdienen wie bereits erwähnt, mein Geld mit Worten,die ich
verkaufe, prostituiere also meinen Mund und mein Rest-Hirn.
Was verkaufstDu von Dir?
Und an wen?

Anzeige
melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 16:33
@Doors

WORD

sehr guter Beitrag


melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 16:35
@Doors

Was ich arbeite ist erstmal Wurscht.

Noch mal kein Beruf istvergleichbar mit der einer Hure.

Du verkaufst dein wissen aber nicht deinKörper.
Sex ist was sehr intimies und die Huren verkaufen alles von sich ihrenStolz,Ehre,Körper sie haben nix was noch Wertvoll ist.

Sie gehen mit perversenStinkinden alten Männen ins Bett und das ist wirklich unter jede menschlische Nivaeu.

Wenn du die Huren dafür respektierst dann ist das deine Sache und ichaktzeptiere es.

Aber ich Persönlich werde die Huren von oben bis unten verachtenund sind für mich nix Wert.


Gruß


SaifAliKhan


melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 16:35
moin

tatsächlich erwarte ich von meiner partnerin dieses zu sein.
einheilige in liebesdingen und eine hure im bett (aber in meinem ;) )

buddel


melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 16:37
buddel

:D


melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 16:39
moin

im gegenzug muss ich aber auch den zuhörenden softie
oder den coolenmacker auf piste geben ;)

buddel


melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 16:40
@Mythor

ghab ich das richtig verstanden. Wenn ein Moslems ins Paradies kommtwird er gezwungen Ehebruch und Vielweiberei zu begehen? Und die Frauen bleiben draußenvor? geschieden und alleine mit den Kindern?

Also ein reines Männerparadies inder Form eines riesigen Mickey-Muaus-Puffs?

(nicht zuuuu Ernst nehmen ;-)

Find ich lustig, zum einem sieht man wie damals die Gesellschaft bzw. die Zeit ebenwar. Und zum Anderen....fragt man sich wieso heutzutage sowas ernst genommen werden kann?


melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 16:57
@Uftata

Blödsinn!


melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 17:10
hier wird ja immernoch heiss diskutiert...

>>"tatsächlich erwarte ich von meinerpartnerin dieses zu sein.
ein heilige in liebesdingen und eine hure im bett (aber inmeinem )"

willst du also deine partnerin dafür bezahlen? ;)


melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 17:19
@salif

ja klar, aber nu sag mal, wie ist das zu verstehen.

Gibt es auchjede Menge knackiger Bürschen für die Frauen im Paradies, oder bleiben die am Kochtopf?

Oder wird überhaupt nichts über Frauen gesagt?

Und von wegen Treue istdas doch auch seltsam, oder nicht?

Kannst du mir darauf eine Antwort geben? Wennes geht eine andere als "Lächerlich, Blödsinn" oder was deiner hochlogischen Äußerungenmehr sind?


Also, wie siehts aus? ist doch bestimmt dein Spezialgebiet.


melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 17:22
@uftata


Sag mal willst du mich Verarschen??

Das ist kein IslamThread geschweige den Religiöser Thread.

Ausserdem bist du Offtopic also hör aufmit den mist ich will nicht das der Thread gelöscht wird.



Gruß


SaifAliKhan


melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 17:44
Sind die 100 Jungfrauen im Himmel dann auch Huren?
Oder wie ist das?


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 17:56
@Spartacus,

danke für deine ach so hohe Achtung meiner Person !

Besonderst für deinen "Glauben" wirkst du ja nicht gerade "ehrhaft", denn dass Frauendie diesem Beruf nachgehen, ja ich sehe ihn nochimmer als einen solchen an, also dassdiese Frauen von dir verachtet werden, lässt auf einen sehr hochmütigen Charakterzugdeuten (den du hier und da aber eigenartiger Weise selbst Anderen unterstellst) und obder mit deinem Moslemsein vereinbar ist stelle ich mal noch in Frage ?!

Es istkein wirklich religiöser Thread, aber dennoch auch ein Thread, der gerade dieverschiedenen Ansichten auch verdeutlicht, dass Huren nochimmer gesellschaftlich mitVorurteilen und religiösen Dogmen zu kämpfen haben...

Schönen Gruss vom von dirverachteten Sis


melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 18:00
"Sex ist was sehr intimies und die Huren verkaufen alles von sich ihren Stolz,Ehre,Körpersie haben nix was noch Wertvoll ist. "

Darf man im Umkehrschluss daraus auchableiten, dass Prediger/Pfarrer/Imame sich ebenfalls prostituieren, quasi Huren desGlaubens sind?
Immerhin erbringen sie auch eine Dienstleistung. Sie verkaufen -jenach Glaubenszugehörigkeit- ebenfalls ihre Identität und erbringen Leistungen, nach derenInanspruchnahme sich die Gläubigen besser fühlen.


melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 18:03
Es ist kein wirklich religiöser Thread, aber dennoch auch ein Thread, der gerade dieverschiedenen Ansichten auch verdeutlicht, dass Huren nochimmer gesellschaftlich mitVorurteilen und religiösen Dogmen zu kämpfen haben...

Und deshalb gibts auchkeine " Heilige Hure "


melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 18:03
@Sis

Mir ist es egal welche Nationalität oder Religion eine Hure hat sind allegleich.

Für mich ist ein Mensch der sich für Geld verkauft einfach nix Wert!


gruß


SaifAlliKhan


melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 18:04
Ah, demnach hab ich also recht.


melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 18:06
@poly

Nein hast Unrecht!


melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 18:07
Darf man im Umkehrschluss daraus auch ableiten, dass Prediger/Pfarrer/Imame sichebenfalls prostituieren, quasi Huren des Glaubens sind?
Immerhin erbringen sie aucheine Dienstleistung. Sie verkaufen -je nach Glaubenszugehörigkeit- ebenfalls ihreIdentität und erbringen Leistungen, nach deren Inanspruchnahme sich die Gläubigen besserfühlen.



@polyprion

Du solltest dich Lieber mit denWissenschaftsthreads befassen wo du wirklich ahnung von hast.
Weil eben haste echtdünnschiss geschrieben.
Soll heißen von Prediger/Pfarrer/Imame, Glauben u.s.w. nixgerafft


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 18:14
Entschuldige SaifAliKhan, aber besonderst grosse Menschenkenntniss scheinst du bezüglichder Spezies Frau wirklich nicht zu haben, sonst würdest du nicht ständig nur vomVerkaufen der Ehre, dem Körper usw anfangen. Kannst du dir z.B. wirklich nichtvorstellen, dass eine Frau zur Hure wird, weil sie sonst keine Chance hat im Lebenweiterzukommen, weil diese Frau irgendwann auf eigenen Füssen stehen will. Und vorallemdass sie soviel Achtung hat, eben doch nicht mit jedem in´s Bett zu steigen, der Sieaufsucht ?

Auch als Hure hat man die Möglichkeit Nein zu sagen, sicherlich inden hier so oft zitierten "Hinterhof-Grossstadt-Bordellen" wohl eher weniger, aber dasist eigendlich nur die Spitze des Eisbergs, wenn du wüsstest in welch anderen Dinensionenund Gesellschaftsschichten sonst noch der Liebesdiens angeboten und genutztwird...naja...

Also wie gesagt, dann bin ich in deinen Augen Unrat ?


Anzeige

melden