weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "heilige" Hure

576 Beiträge, Schlüsselwörter: Bibel

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 18:21
@Sis

Wieso wieso du was machst du denn soo????

"Kannst du dirz.B.
wirklich nicht vorstellen, dass eine Frau zur Hure wird, weil sie sonst keineChance hat
im Leben weiterzukommen, weil diese Frau irgendwann auf eigenen Füssenstehen will."


Auf diesen Wege dann viel Glück.
Man kann auch ganz andersauf eigenen Füssen
stehen.
Diese Huren tun mir einfach nur leid.


Gruß



SaifAliKhan


melden
Anzeige

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 18:26
dass eine Frau zur Hure wird, weil sie sonst keine Chance hat im Leben

Zumindest sehen diese Damen wohl keine andere Chance.

Keine Frau solltedafür verachtet werden, auch wenn die Sache selbst nicht jedem gefallen muss.

Aber so normal, wie manche die Prostitution hier darstellen (wollen), ist sie nunmalnicht.

Sonst gäbe es diesen Thread nicht.


melden
h.c.b.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 18:30
@buddel
^^ im nächsten leben treffen wir uns paar jahrzehnte früher:PP..


melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 18:35
oyoyoy buddel du Casanova! :D


melden
DieSache
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 18:35
@ SaifAliKhan ,

was ich so machte ?

Tja, das ist etwas worüber ichnicht reden will, denn du verachtest mich ja eh, also was interessiert es dich wasspeziell ich so gemacht habe ?

Sei dir gewiss, nicht jede der Huren benötigtdein Mitleid, welches in meinen Augen eh nur geheuchelt wäre, denn wie du sagstver...naja du weisst schon, sind sie in deinen Augen ja eh nix wert !


melden
h.c.b.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 18:37
eh sis:) ich mag dich und alle huren der welt:)...


melden
_melisa_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 18:37
Was ist denn an einer Hure heilig?


melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 18:37
Ja das ist halt so.

Warum soll ich Huren respektieren??

Wenn du denThema vertiefen willst oder mir was klar machen willst oder anderes dann können wir esauch per PN machen.


gruß


SaifAliKhan


melden
h.c.b.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 18:41
ne ali, ich glaub du bist da noch resistent gegen...vielleicht schubst dich das leben maldahin, dass du auch für den kleinsten schmock sowas wie respekt entwickelst.... wirkönnen da gar nix machen:)


melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 18:44
Weißt du h.c.b. Respekt bekommt man nicht geschenkt sondern man muss es sich verdienen.

Ich Respketiere eine Putzfrau 100mal mehr als eine Hure die sich für Geld vonstinkenden alten perversen Männern vögeln lässt udn das auch 10 mal am Tag.


Ne Danke


Gruß


SaifAliKhan


melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 18:50
@Spartacus ,

warum sollte sich jemand eigentlich dein Respekt verdienen? :)


P.S. einen Menschen bewertet man nicht nur nach seinem Beruf


melden
h.c.b.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 18:51
findest du...ich find respekt steht einem vom ersten lebenstag an zu ....und gehörtsozusagen zu den grundrechten eines menschen.

wie kommst du eigentlich daraufdas nur alte perverse stinkende männer zu prostituierten gehn...öhmm...du wärstüberrascht wer all dahingeht...^^


melden
DieSache
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 18:51
Danke polos !

Sowas nenn ich mal eine menschenwürdige Einstellung !


melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 18:53
SaifAliKhan

Vielleicht bist du in deinem nächsten leben auch mal ne Hure!!!:))

Grüße Mystera


melden
h.c.b.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 18:55
na dat wär doch mal wat:)) rofl:))..


melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 18:58
"P.S. einen Menschen bewertet man nicht nur nach seinem Beruf"

In diesem Fallschon!


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 18:58
moin

es langt, saifalikhan

buddel


melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 18:59
@Mystera

Wenn du daran glaubst dann du vileicht :D

Ich glauben nicht aneinem Wiedergeburt.


melden

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 19:04
Tja glauben heist nichts Wissen, vielleicht ist es ja Gesetz???

Wie dem auchsei, du bist in deinen Ausführungen schon etwas derb. Trotzdem Akzeptier ich deineMeinung, du siehst nur nicht, das Huren auch Menschen sind und ihr Leben aufgrund desBerufes gleich viel Wert ist.
Heilig mögen sie zwar nicht sein, jedoch menschlich.

Mystera:)


melden
Anzeige

Die "heilige" Hure

29.08.2006 um 19:09
@Spartacus ,

macht das Beruf etwa einen Menschen aus? Und warum soll denn eineProstituierte auf einmal kein guter Mensch sein können? Vermische den Respekt für einenBeruf, nicht mit Respekt zu einem Menschen. Es müssen dabei ganz andere Kriterien inBetracht gezogen werden.


melden
202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Traumreise?16 Beiträge
Anzeigen ausblenden