Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Psyche, Bewusstsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

21.03.2004 um 01:33
Ich versuche, so mit meinen Nächsten zu leben, als wäre es mein letzter Tag. Mir ist es sehr wichtig, dass alle wissen, was ich von ihnen halte, damit ich jederzeit gehen kann, ohne lange abschiede zu halten...
ich würde alleine am rhein sitzen und ein letztes mal das irdische licht betrachten...

Das Leben ist simpel: Wir werden geboren, rennen hin und her und eines Tages sind wir TOT!


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

21.03.2004 um 23:46
...ewy-schuckel, dann solltest du wenigstens versuchen, deine Beerdigung zu überleben...da kann man ganz gut sehen, wer was von einem gedacht hat und so...jaja.

Aber SO simpel, wie dein Motto suggeriert, siehst du diese Thematik ja offenbar nicht...


nach Diktatur vereist



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

22.03.2004 um 13:15
@vampiro1982
"aber ma liebsten würde ich sterben, wenn ich nachts einschlafe und frühs dann halt nicht mehr aufwachen würde"
na, das nenn ich mal billig, aber so leicht kommst du nicht davon :| was hast du gegen einen wochenlangen, bestialischen todeskampf einzuwenden? und wenn du dann mit einem ausdruck des horrors auf deinem blau angelaufenen gesicht das letzte mal vor schmerz deine fingernägel in die matratze rammst und stirbst, bist du doch viel glücklicher, es geschafft zu haben ;) erst die arbeit, dann das vergnügen :|
yo


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

22.03.2004 um 21:39
Ich würde dann endlich all die Dinge erledigen, die ich mir sonst immer vor mir hergeschoben habe. Ich möchte mit mir im reinen sein, bevor ich geh.

Für den Fall, das ich ein schreckliches Ende nehmen würde mit Schmerz und Qual, dann würde ich mir überlegen, wie ich diesen Tod (wenn ich schon sterben muss.!!.) nach meinem Sinne gestalten kann.

Grobschnitt


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

05.04.2004 um 13:53
Also, ich bin Musiker(wenn auch net berühmt) und mein Leitspruch ist das, schon oft ausgesprochene "The show must go on!".
Ich würde weitermachen bis ich Sterben würde, in der hoffnung, dass ich einigen Menschen mit dem selben Schicksal wie ich, mit meinen Liedern trösten und hoffnung geben kann.
Außerdem würde ich jemand bestimmten meine Liebe gestehen.

Fly high, touch the sky, you´ll die.


melden
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

06.04.2004 um 10:32
na ja das solltest du wohl schon früher machen das mit der liebe gestehen stell dir mal vor die person fühlt genau so dann habt ihr es voll verspielt oder?

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

13.04.2004 um 18:53
Ich würde mich erst mal bei allen Leuten entschuldigen denen ich wehgetan habe! Danach würd ich noch mal die Beichte ablegen und schön in Urlaub fahn und mir ein schönen Plätzchen suchen wo ich dann in aller Ruhe ableben kann!
Leichter gesagt als getan, wahrscheinlich würde ich ganz schön Panik bekommen und an meinen Depressionen schon früher zugrunde gehen!


Küsschen!!
Ganga



melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

13.04.2004 um 20:32
*denk* Ich würde mein Leben richtig genießen, keine schule keine arbeit.Na ja ich würde jetzt sagen (wenn man wüsste das man streben würde) keine panik leb dein tag so wie immer.Aber wenn ich in der situation wäre könnte ich das sowieso nicht.
Bye bye

Wenn ich dir das erzähle schrumpfen deine Eier auf die Größe einer Rosine...
Es gibt keine Entschuldigung für mich...



melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

13.04.2004 um 20:32
*denk* Ich würde mein Leben richtig genießen, keine schule keine arbeit.Na ja ich würde jetzt sagen (wenn man wüsste das man streben würde) keine panik leb dein tag so wie immer.Aber wenn ich in der situation wäre könnte ich das sowieso nicht.
Bye bye

Wenn ich dir das erzähle schrumpfen deine Eier auf die Größe einer Rosine...
Es gibt keine Entschuldigung für mich...



melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

13.04.2004 um 21:38
Coole frage: Was wäre wenn ich sterben müsste? Einzig logische Antwort:......... Na wollt ihrs wissen?

Jeder wird einst über Bifröst nach Asgard schreiten, doch ich werde der Letzte sein.


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

13.04.2004 um 21:44
hm...was ich machen würde?
ich würde mir meinen größten wunsch erfüllen.dafür würde ich dann auch alles geben....wäre dann ja eh alles vorbei...naja.das wäre bei mir....einmal in die USA fliegen:)!!



lg.

__________________________________________________________________________________________

I'm an abductee , do you believe ?



melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

13.04.2004 um 21:45
Antwort: Einer weniger *lach*

Jeder wird einst über Bifröst nach Asgard schreiten, doch ich werde der Letzte sein.


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

14.04.2004 um 17:18
Hi,

das klingt jetzt vielleicht komisch, aber irgendwie weiß ich genau das ich nicht älter als 30 Jahre alt werde... Woher weiß ich auch nicht. Vielleicht hängt es damit zusammen, das ich Empathin bin, genauer noch bin ich eine Heilerin... Anders kann ich es mir nicht erklären. Auf grund dessen genieße ich jetzt mein Leben und tu alles was ich dachte nie tun zu können(heiraten und ein Kind bekommen)

Liebe Grüße
Jenny


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

16.04.2004 um 18:42
@lokisdarkdragon hat die einzige vernünftige Antwort gegeben!
wir verstehen uns *Finger auf dich zeig


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

17.04.2004 um 13:04
wenn ich bald sterben würde dann würde ich mir alles von der seele sprechen... würde alles mal kaufen was ich schon immer mal in hülle und fülle essen wollte.


melden
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

19.04.2004 um 13:21
na ja satansbrut das ist auch mal ne antwort womit wohl keiner so recht gerechnet hat was.
nun ja anscheinend sehen das hier viele garnich so verschieden na ja mal sehen ob hier noch mehr kommt oder ob dies jetzt hier ende ist mal sehen ich schau aufjedenfall noch mal hier vorbei.

@felosial
man kann sich auch solange etwas einreden bis es wirklich passiert deswegen würde ich nciht davon ausgehen das du mit 30 jahren sterben wirst.
aber wenn du das noch weiter so behauptest und es dir lang genug einredest bis du es selber glaubts, so wie jetzt dann wird es auch eintreffen, was doch schade wäre oder?

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

19.04.2004 um 13:27
moin

ich würd versuchen mehr zu trinken


übend

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
use your fist and not your mouth



melden
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

19.04.2004 um 14:10
warum willst du den mehr trinken was für ein sinn soll das den haben???

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

19.04.2004 um 19:38
Wenn ich bald sterben müsste, wäre ich tot. Na ja, vielleicht würde ich zur Hölle fahren, dort solls nämlich schön mollig warm sein.

Fight fascism!
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!(die Ärzte)
ICQ 246-886-734



melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

19.04.2004 um 19:54
Wenn ich erfahren würde,daß ich nur noch kurze Zeit zu leben hätte,würde ich mich erst mal an einen einsamen Ort verziehen und mein Unglück laut hinaus
schreien und so lange weinen,bis ich keine Tränen mehr hätte!

Dann würde ich überlegen,wie ich das meiner Familie,meinem Freund und Freunden beibringen würde.Aber vielleicht würde ich auch gar nix sagen.
Eigentlich weiß ich doch nicht so recht,was ich tun würde -nur der erste Teil,den ich geschrieben habe,das würde auf alle Fälle geschehen.


melden