Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Psyche, Bewusstsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

20.04.2004 um 06:51
moin

hey, ich muss bald sterben....

hab höchstens noch fuffzig jahre zu leben, schneuz..

lebt wohl

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
use your fist and not your mouth


Anzeige
melden
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

21.04.2004 um 12:42
na ja in diesen 50 jahren hast du aber noch genu zeit was zu erleben oder?
*lol*
na ja das wünsch ich dir jedenfalls.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

21.04.2004 um 17:45
Ich würde mich verarscht fühlen!!!! Nein, ganz im Ernst!!! Ich wäre furchtbar wütend!!! Ich würde heulen-nicht vor Trauer, sondern vor Wut. Ich würde erst einmal volle Möhre ausflippen.
Dann würde ich von nun an jeden Tag genießen und mein Leben voll ausksoten-damit meine ich: alles machen, was ich liebe....Alles, was ich nur so zufällig mal gemacht habe: Mich an einem warmen Tag einfach auf die nächstbeste Wiese legen-so, wie es früher als Kind tun konnte.....

Ich würde einfach Leute im Bus, U-Bahn etc. anlächeln, mit ihnen ins Gespräch kommen......

Eine große große Party veranstalten, wenn es regnet, um den Regen zu Loben......

All so was Tolles, was einem oft Schwachsinnig oder kindisch vorkommt!!!!! All das würde ich tun....

Und ich würde einen ganzen Tag lang nr unter dem blauen Himmel liegen, und meinen Freunden Witze erzählen.....Leute verarschen........bis ich sterbe würde ich leben!!! Leben, nicht wie jetzt, sondern mit meinem ganzen Herzen.


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

21.04.2004 um 18:51
Ich würde noch ein paar mit in den Tod reissen, nein nur ein Scherz. Ich würde nach etwas schauen, mit dem mein Tod verhindert werden kann, wenn das nicht zu finden wäre, würde ich mich versuchen einfrieren lassen. Es gibt so etwas in Amerika, dabei nehmen sie Frostschutzmittel. Naja, das Frostschutzmittel zerstört den Körper so oder so nach dem Tod, aber so wären wenigstens noch Bestandteile vorhanden von mir. Und vielleicht, wenn ich Glück habe, dann können mich die Indivudueen der fernen Zukunft wieder zurück holen. Sie hätten ja dadurch auch Vorteile bzgl. des geschichtlichen Wissens.


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

21.04.2004 um 18:59
hmm also von einfrieren oder von anderen lebensverlängernden maßnahmen halte ich absolut nichts, im gegenteil ich bin dagegen! wenn die zeit kommt, dann kommt sie. man sollte in so etwas wirklich nicht eingreifen, jeder muss sich seinem schicksal stellen

wenn ich bald sterben würde, würde ich mir erstmal nen ganz dicken kredit bei der bank leihen, dann meinen job kündigen... und die letzten paar tage/wochen/monate so richtig die sau rauslassen

aber warum hätten sie vorteile des geschichtlichen wissens @ wissenschaftler? für sowas gibts doch bücher ^^

gr menschi


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

22.04.2004 um 08:37
Alles ist aber vergänglich: Im Zeitalter 3000 v.Chr. gab es auch Bücher, aber es sind ja nicht mehr alle da von denen.


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

22.04.2004 um 09:26
Ich sag nur scheiß drauf, würd mir seeeeeeeeeeeeeeeeehr gerecht kommen. Ich würd machen was ich will mit dem Geld das ich vorher von der Raiffeisenbank um die Ecke geklaut habe. Ich mein, ist doch egal wie's kommt so kommts. Bin sowieso der Meinung, dass das Leben fair ist, entweder will mir Gott was damit zeigen oder bestrafen oder mich belohnen, den die letzten Monate oder Wochen könnten die schönsten meines Lebens werden, denn ich glaub nur in dieser Zeit weiß man wirklich was Leben heißt und man nützt es daher umso mehr. Seht euch doch nur uns "Nichtwissenwannsterblichen" an wie wir jeden Tag vergeuden.

Das Leben ist nunmal fair.

Das Leben ist fair


melden
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

22.04.2004 um 15:23
also vor dem tod kann sowieso keiner weglaufen das steht ja schon mal fest.

@wissenschaftler
aber du weist schon das einfrieren auch sehr teuer ist und was machst du dann wen du das geld dafür nicht hast??



lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

10.06.2004 um 20:05
wenn ich wüsste das ich in einem monat sterbe, würde ich nochmal das tun, was mir im leben am meisten freude bereitet hat.. anstatt in depressionen zu verfallen. drauf geschissen, wenn mir mein arzt sagen würde: sie haben nur noch 3monate zu leben, würde ich die ersten tage geshockt sein, jedoch keine weitere zeit mehr verschwenden und das leben anfangen. wir verschwenden unsere zeit doch eh jeden tag mit sinnloser scheisse, zumindest sicher einige hier. ich auch, deshalb würde man glaub ich da erst frei sein
was jedoch nicht heisst das ich unbedingt in 3monaten sterben möchte!






veritas & aequitas


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

19.05.2005 um 19:26
Wenn ich bald sterben müsste würde ich versuchen in die area 51 einzudringen.

Wenn man dort sowieso erschossen wird sobald mann das gelände betritt(soll es heißen) hat man ja nix zu verlieren. Und ein versuch wärs wert! *gg*

landmine has taken my sight
taken my speech
taken my hearing
taken my arms



melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

19.05.2005 um 19:26
Wenn ich bald sterben müsste würde ich versuchen in die area 51 einzudringen.

Wenn man dort sowieso erschossen wird sobald mann das gelände betritt(soll es heißen) hat man ja nix zu verlieren. Und ein versuch wärs wert! *gg*

landmine has taken my sight
taken my speech
taken my hearing
taken my arms



melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

19.05.2005 um 19:33
Ich bräuchte erstmal Zeit alleine

Wenn die Gründe nicht klar sind,ist es schwer,etwas zu erreichen.
wenn die Dinge nicht erkennbar sind,ist es schwer,die Gründe darzulegen. Hsing Yun



melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

19.05.2005 um 19:37
ganz ehrlich,

ich würd beim biermarathon in hameln mitmachen,

2 mann (laufen immer 2 zusammen)
1 kasten bier
10 km

der kasten muss vorm zieleinlauf natürlich leer sein.
ein verlorener kronkorken: 15min. stafe
eine verlorene/kaputte flasche: 30min. strafe

das ist ein sport.

ohh biermarathon, lass dich bald olympisch sein.
ich brauch noch einen zweiten mitstreiter,
meldet sich wer freiwillig?!

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

19.05.2005 um 20:38
All das tun was ich schon immer mal wollte. Ne Party feiern mit all den Leuten die mir wichtig sind, das leben bis zur letzten stunde auskosten und geniessen und dann voll all meinen lieben abschied nehmen und im bett zu meinem lieblingslied sterben! =) schön kitschig ne? Tja, so bin ich halt... *vorsicht versteckter scherz* n'aaaaabend

Alles ist schön
Alles ist machbar
Sunshine happy people
Vorsicht Ironie



melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

19.05.2005 um 21:03
würde mich niemand vermissen und ich wäre endlich von diesen qualen erlöst

Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren. Galileo Galilei




melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

19.05.2005 um 21:45
@edwardmdsh

hey, warum denn schon wieder so negativ?? Hast du wieder was geträumt??

Also wenn ich wüßte, daß ich sterben muß, würd ich nochmal nackt durch Mainz laufen:-)

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

19.05.2005 um 21:57
Das wäre ein ziemlicher Schlag , denn ich hab das Gefühl noch nicht alles erledigt zu haben hier auf Erden.


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

19.05.2005 um 22:07
@Habibati
gugg ma in "kleines traumbuch" ;)

Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren. Galileo Galilei




melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

13.08.2005 um 01:05
ich würde erst mal nen kredit aufnehmen und alles verjubeln und zusätzlich noch ein schönes auto auf pump kaufen
einmal noch nach mijamar fliegen und so richtig noch die sau rauslassen


melden

Was wäre wenn du bald sterben müsstest?

13.08.2005 um 01:51
ich würde ein schönes bild malen und es meiner mutter schenken.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



Anzeige

melden