Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eifersucht

418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Eifersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eifersucht

21.06.2007 um 12:27
ein wenig eifersucht find ich auch toll, das zeigt das man einem nicht egal ist und das
find ich schon toll :)

Anzeige
melden

Eifersucht

21.06.2007 um 12:40
@Hornisse
Naja mittlerweile hab ich meine Süße gefunden. Weiss zwar net wie dieZukunft wird, aber jetzt bin i glücklich und das zählt, von daher hoff ich auch das ichUnrecht hatte was ich damals zum Thema Treue gesagt habe:).

@dkäy9
Ja bei mirging es oft schief. Aber man lernt damit umzugehen. Aber ich möcht halt wissen warum esmanchmal so läuft, verstehst. Auch um jetzt keine Fehler mehr zu machen.


melden

Eifersucht

21.06.2007 um 12:42
@darkmind
Bei mir ist auch viel schief gelaufen, mein freund hat sogar schluss gemachtzwischenzeitlich wir haben in dieswer trennunghszeit viel geredet ich habe ihmn auchgesagt wovor ich angst habe und seit dem ist unsere beziehung super also das hat echtgeholfen ich habe eingesehen das ich viele fehler gemacht habe und er auch


melden

Eifersucht

21.06.2007 um 13:00
@dkäy9
Na i wünsch dir auch das es diesmal klappt. Aber fremdgegangen ist er und nixhtdu, also lass dir niemals einreden das es deine Schuld gewesen war. Aber i hoff mal füreuch das es trotzdem diemal besser klappt. Ja reden hilft, wenn i da derzeit an meineTelefonrechnung aufgrund meiner Süßen denke, ohje:D


melden

Eifersucht

21.06.2007 um 13:04
:D habt ihr eine fernbezihung?wie lange seit ihr denn shcon zusammen? ja danke ich weißdas es nicht meiene schuld ist ;)


melden

Eifersucht

21.06.2007 um 13:21
Oh zusammen sind wir seit drei Monaten...ja Fehrnbeziehung trifft es ganz gut denk ich.Na das ist das wichtigste das du es weisst.


melden

Eifersucht

21.06.2007 um 13:24
ja fernbeziehung hatte ich noch nicht ich bin ja auch noch sehr jung ^^


melden

Eifersucht

21.06.2007 um 13:25
Na muss ja auch net sein. Bei mir ist es halt so gekommen. Ausgesucht hab i es mir nichtwirklich. Wo die Liebe hinfällt;)


melden

Eifersucht

21.06.2007 um 13:28
:D


melden

Eifersucht

22.06.2007 um 20:29
Link: www.palverlag.de (extern)

Der ultimative
Eifersucht Test
Wie eifersüchtig bin ich?
s. Link
http://www.palverlag.de/eifersucht-test.php


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eifersucht

30.06.2007 um 02:27
Seid Ihr der Meinung, dass Eifersucht in einer Beziehung ganz normal ist, oder
eher übertrieben?
in gewissen maßen ist eifersucht vollkommen ok,normal und auch ein zeichen das der andere einen wirklich liebt....das ganze kann aberauch ausarten..!!!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eifersucht

30.06.2007 um 02:28
ich selbst hatte mal große probleme damit meinem partner zu vertrauen, war sehreifersüchtig und bin im nachhinein zu dem entschluss gekommen: eifersucht bringt nurärger...!!!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eifersucht

30.06.2007 um 02:29
...sorry....

man kann eifersucht zwar nicht abstellen aber man kann lernen damitumzugehen...


melden

Eifersucht

01.07.2007 um 01:56
Eifersucht ist auf Dauer abstoßend!


melden

Eifersucht

01.07.2007 um 15:30
Eifersucht ist so gay


melden

Eifersucht

01.07.2007 um 21:01
Eifersucht zerstört Beziehungen!


melden

Eifersucht

01.07.2007 um 21:04
eifersucht zeigt uns, dass wir noch lieben können. wobei aber auch ein teil dereifersüchtigen einfach nur besitzergreifend sind..
um nich eifersüchtig zu sein, mussman dem anderen schon sehr vertrauen


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eifersucht

01.07.2007 um 22:32
in gewissem maß ist eifersucht ok..


melden

Eifersucht

01.07.2007 um 22:39
Ich find ein bisschen Eifersucht ganz charmant :)


melden

Eifersucht

01.07.2007 um 22:40
A little bit ist meistens fein, aber bleibt es dabei! Und wer kann es schonkontrollieren!;)


Anzeige

melden