Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eifersucht

418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Eifersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eifersucht

20.06.2007 um 23:30
powermausi

Eifersucht ist eine Sucht die oder der in Eifer sucht!!!

Aber
was sucht man wirklich ....

ich mein mal das eigene ich

will ich sehn und
verstehn

und wo endet der wahn das man sich sieht....

na im spiegel ganz
einfach

denn da sieht man alles

die zukunft , vergangenheit und
alles

was man will

sprichts einer still

das eine wort " ICH WILL
"

goldgruss von atlan .

Anzeige
melden

Eifersucht

21.06.2007 um 10:18
ich find es gut dsa so viele meinungen nach hier kommen. Ich werde mich trotzdem dafürentscheiden ihm wieder zu vertrauen auch wenn manche das nicht verstehen. Ich weiß das ermich auch über alles liebt und das es ihm unendlich leid tut.

Ach und dein Tippmit ich soll ihm eine aufgabe stellen die ihm schmerzt, sowas hab ich in der art gemacht.Er hat gerne geflirtet um mich eifersüchtig zu machen. Ich habe ihm gesagt wenn er dasnoch einmal macht ist es aus, seitdem hat er kein anderes mädl mehr aangeguckt, und ermeint ihn stört das nich für mich würde er alles tun. Was denkt ihr? Ist das nicht beweisgenug?

Liebste Grüße


melden

Eifersucht

21.06.2007 um 10:21
Ich muss gestehen, früher vor vielen vielen Jahren...gäähn....*prothesenfestzieht*...warich auch sehr eifersüchtig...
aber ich muss auch zugeben, dass sich das mit demrichtigen Mann erledigt hat. Keine Eifersuchtsgefühle mehrhegt...*sicherleichtertdenschweissvonderstirnwischt* kann ganz schön nervig und abtörnendsein.


melden

Eifersucht

21.06.2007 um 10:23
ja eifersucht ist anstrengend, und macht einen fertig ich habe immer angst das ich ihnverliere weil ich ihm zu wenig gebe oder so. Aber ich denke jetzt nicht an sex, da läuftes klasse :)


melden

Eifersucht

21.06.2007 um 10:29
dkäy9

du musst an dir arbeiten meine Liebe, dein Selbstbewusstsein bischenaufpolieren, genug geben? Man wird geliebt wegen seiner Selbstwillen und nicht um Saltosvorzuführen.


melden

Eifersucht

21.06.2007 um 10:32
ich dachte auch immer ich habe genug selbst selbstbewusstsein ich habe eig ne großeklappe und lass mir nichts gefallen. eigentlich zeig ich auch keine gefühle. vorallemnicht bei ihm. liebe ja aber wenn ih traurig bin dann nicht.habe in den 14 monaten ersteinmal geweint,, komisch oder
??


melden

Eifersucht

21.06.2007 um 10:35
dkäy9

ja du willst niemanden an dich ranlassen......Schutz vor Verletzung....


melden

Eifersucht

21.06.2007 um 10:42
ja das will ich auch nicht!wie baut man mehr selbstbewusstsein auf?hat wer nen tipp??


melden

Eifersucht

21.06.2007 um 10:44
dkäy9

Erst mal zur Erkenntnis kommen wieso, kannst du das nicht hole dir jemandzur Hilfe, vielleicht mal ein paar Gespräche mit einen netten Therapeutin, sie findet esganz schnell heraus. Stop jetzt nichts falsches Denken gell, du bist ganz normal:)!


melden

Eifersucht

21.06.2007 um 10:52
okay ich kann es ja mal versuchen. Ich denke mein vertrauen zu menschen ist etwas denbach runter gegang. wie gesagt meine beste freundin ( ex) hat mir meinen ex damalsausgespannt, jetzt mit meinem freund geschlafen ( als er betrunken war was keineentschuldigung ist). Auf jeden fall hat sie mir gesagt das sie das mit absicht gemachthat, das sie mich hasst, das sie mich fertig machen will und mein leben zerstören will.sie hat gesagt sie will mir alle sweg nehmen was mir wichtig ist, und das ist nun mal nurmeine familie und mein schatz. teilweise hat sie meine freunde weggenomm, zum glückhalten jedoch genug zu mir. ich habe dennoch angst das sie es schafft und mir alleswegnimmt. Ihr grund wieso sie das tut, so sagt sie ist, dass ich alles bekommen habe wassie wollte. das ist doch schon krank oder? sie erzählt überall rum mein freund ( auchmein ex freund und noch 7 andere freunde von meinen freundinnen) haben sie vergewaltigt,was überhaupot nicht stimmt, wer meinen freund kennt weiß das er sowasnie machen könnegenau wie die anderen typen. sie ist nich mal zur polizei gegang oder sonst was, ichfindde ddas ist totaler rufmord. naja und weil sie keinen mehr hat weil sie ja jedem denkerl ausspannt wollte sie sich umbringen und hat mir die schuld gegeben. vielleicht hates damit was zu tun. Ich denmke ständig daran das es ihr spaß mach mein leben zuzerstören, ich muss sagen ich habe durch meinen neuen freund grade erst alles wiederaufgebaut mir ging es vorher sehr schlecht. Was soll sowas?


Naja Liebste grüße


melden

Eifersucht

21.06.2007 um 10:58
was solll sowas, nun es ist kein schönes Verhalten, doch zeigt es deutlich das diesesMädchen Hilfe braucht. Daher hab Nachsicht, nein keine Angst keiner verlangt das du sieins Herz schließen musst. Halt dich fern von ihr, umso weniger Intresse du zeigst umsoweniger wird kommen.

Du bist selbst für dein Leben verantworlich, wenn du richtighandelst so werden dein Freund und deine Freunde dich nicht im Stich lassen. Sorry aberich denke wir sollten nun aufhören....back to the Roods:)!


melden

Eifersucht

21.06.2007 um 11:06
ok danke trotzdem ;) find das forum einfach klasse :)


melden

Eifersucht

21.06.2007 um 11:12
Warum laufen Frauen zu den Männern die ihnen wehgetan haben immer wieder zurück. Ichdachte Frauen wären klüger als wir Männer, aber macnhmal anscheinend nicht. Tut mir Leidich versteh dieses Verhalten einfach net.


melden

Eifersucht

21.06.2007 um 11:16
ich dachte früher auch immer: wer mir wehtut zu dem komm ich nich back aber das istleichter gesagt als getan, kommt durch die starken gefühle.


melden

Eifersucht

21.06.2007 um 11:18
darkmind

du bist wirklich ein pessi:), nicht alle die fremdgehen machen eswieder, Ausrutscher zu machen sind menschlich und ja das sage ich und ich finde es auchsehr schlimm ,doch man muss realistisch bleiben, man sollte einem Menschen eine Chancegewähren:)und wenn man liebt sowieso.


melden

Eifersucht

21.06.2007 um 11:22
Ja schon richtig, die starken Gefühle vertragen auch viel Schmerz. Aber besonderst ihrFrauen lebt doch immer nach euren Prinzipien. Wenn ein Mann ein Arschloch ist oder euchwehtut, wars das. Das hör ich jedesmal und jedesmal entscheiden sich viele Frauen so wiedu und verzeihen ihren Freund, auf das er ihnen einen monat später wieder weh tut. Woblieben denn dann die Prinzipien?


melden

Eifersucht

21.06.2007 um 11:25
@Hornisse
Grins ja kann schon sein das ich manchmal ein pessi bin aber wenn wir allesnegative so hinnehmen würden dann würde sich ja nie was ändern und sei es nur das eingutes mädel ein arschloch von mann abschiesst und sich nen vernünftigen typen sucht unddem eine chance gibt...verstehst. frauen brauchen keine machoarschlöcher sich als freundzu suchen, da gibt es genug ordentliche.

@dkäy9
Was machst du jetzt wenn deinFreund wieder was trinken gehen will?


melden

Eifersucht

21.06.2007 um 11:25
darkmind

ich habe dir schonmal gesagt das du nicht verallgemeinern sollst, ichhabe für dich Verständnis, da du wirklich schlechte Erfahrung gemacht hast, doch sage ichdir du solltest anfangen wieder den Frauen zu vertrauen sonst wirst du dir damit inseigene Fleisch schneiden. Es ist nunmal so das man keine Garantie hat, doch mit deinerSicht wirst du nicht weit kommen.


melden

Eifersucht

21.06.2007 um 11:45
wenn er trinken geht nimmt er mich mittlerweile immer mit ;-)
find ich auch sehr gutso. ne fremdgegang ist er nicht wieder ;-) komisch ist er redet im schlaf dann frag ichihn manchmal sachen und er antwortet richtig ehrlich, manchmal schon unheimlich wenn ichmir vorstelle das das jmd mit mir macht. :-)

@darkmind
Hört sich echt so anals wärest du auch schon oft verletzt worden. Frauen haben ihre prinzipien aber ich kanndiese liebe einfach nicht wegwerfen.


melden

Eifersucht

21.06.2007 um 12:25
alles in maßen, zuviel ist auch nicht gesund. aber so ein klitzekleines bischeneifersucht..??


Anzeige

melden