Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eifersucht

418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Eifersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eifersucht

14.09.2006 um 13:05
@kampfzwerg

Darf ich fragen wie alt du bist?

Anzeige
melden

Eifersucht

14.09.2006 um 13:07
nein,denn meine logik kann keiner wiederlegen und meine theorie die ich hier anführtewurde auch nicht wiederlegt da nie der topf den deckel verlassen würde und es stets nureinen deckel zu einem topf gibt und nur dieser eine deckel diesen einen topf wirklichhaben will,alles andere sind deckel oder töpfe die nicht zusammen passen,darum wird hierauch nicht von wirklichen wollen gesprochen.

mehr oder weniger...aaah...dasgeht? nun , ist dein leben und wir gehen da nicht drauf ein,einverstanden? so privat mussja net werden


melden

Eifersucht

14.09.2006 um 13:09
@ kampfzwerg

Und wo kommt in dieser Erläuterung der Punkt...
dass manMännern vertrauen kann aber Frauen nicht? ;)

Mir erscheint deine Logik sehrunlogisch *gg*


melden

Eifersucht

14.09.2006 um 13:10
welch rolle spielt das für dich?
mein alter ist bekannt. und bin 6-7 jahre jüngerals du.

nicht bös auffassen


melden

Eifersucht

14.09.2006 um 13:10
kampfzwerg,

jetzt wirst du wohl deinem Nick gerecht und denkst dir "Angriff istdie beste Verteidigung" aber eine "Theorie" die besagen soll, man kann Frauen nichttrauen ... bitte, und das als Frau sagen? Oh man ... echt strange, du traust dir selbstnicht? Selbst schuld, ne? Den Männern kann man aber nunmal nicht trauen, was "an sich"angeht, sind die doch nur auf das eine aus, wenn man es genau betrachtet, Ausnahmenbestätigen natürlich diese "seltsame" Regel...

Was mein Privatleben angeht, jo,ist meins, du hast gefragt, kurz darauf geantwortet, der Rest geht niemand hier was an... :)


melden

Eifersucht

14.09.2006 um 13:11
war klar das das schwer wird,les es sir nochmal durch bitte es ist doch bereits einfach

auch nicht bös auffassen


melden

Eifersucht

14.09.2006 um 13:12
@ kampfzwerg

Der Konter ging in die Hose.
Mir scheint du musst in deinemLeben noch viele Erfahrungen sammeln.


melden

Eifersucht

14.09.2006 um 13:14
kampfzwerg,

hier ist dein Post, der die ganze Sache ins rollen gebracht hat.

"also ich denke ganz klar man kann den männern an sich vertrauen,den frauen dieum die männer drum rum sind aber nicht,denn wenn eine frau einen mann will,dann kriegtsie ihn auch"

Wo steckt bitte da eine "Logik" die mir vielmehr scheint alsUnlogik.


melden

Eifersucht

14.09.2006 um 13:16
nein,ich werd nicht meinem nick gerecht,mein nick ist auf mich angepasst.

dermeinung bin ich auch,gehört nicht hier hin.

doch doch ich kann mir trauen,sonstkönnt ich meine theorie nicht nennen. geh in ne kneipe oder wo auch immer hin,mit deinemfreund oder nicht....ach...mit deinem freund und beobachte!


melden

Eifersucht

14.09.2006 um 13:17
Ich habe so den Eindruck,dass du (Kampfzwerg) nur hier bist um zu provozieren was dasZeug hält! Immer gegen die Meinungen der Anderen-hauptsache auffallen!
Mit dieserEinstellung wirst du im Leben nicht weit kommen!


melden

Eifersucht

14.09.2006 um 13:18
kampfzwerg,

du weichst aus ... :)
Nichts für ungut, ich find dich lustig,ehrlich, was würde mir das bringen in eine Kneipe zu gehen, mal abgesehen davon das ichnicht so gern weggehe? Nichts ...


melden

Eifersucht

14.09.2006 um 13:18
nein,ich denke das nicht wirklich,meine erfahrungen sind ziemlich weit,wie ich hier stetsmerken kann und das ist immer sone einfache ausrede.langweikig


melden

Eifersucht

14.09.2006 um 13:19
siehst du,ich beschreibe aber das leben und keine gedachten pfantasien


melden

Eifersucht

14.09.2006 um 13:22
kampfzwerg,

du beschreibst eine unausgereifte Theorie die du beziehst auf wasfür Erfahrungen du dich stützt, welche gänzlich in die Hose gehen, ebenso dieArgumentation die völlig hinkt, abgesehen davon das sie eher auf dem Boden kriechendeinher krabbeln müsste. Echt, sei mir nicht böse, ich finde dich echt niedlich, würdestdu nicht so einen "Mist" schreiben, ohne dies als Angriff zu werten, ich würde dichadoptieren oder mich als meine Schwester darstellen wo ich selbst den Aufdruck desT-Shirts ( With Dumb ) durch die Welt lachend stolziere und jedem von dir erzähle.

Sei mir echt nicht böse, wirklich nicht. Kann es ja irgendwie verstehen, mir scheintes jedoch so, und da bin ich sicherlich nicht alleine, dass du selbst immer an diefalschen geraten bist, und jetzt deswegen verallgemeinerst, das Frauen ja hinterhältigsind, man ihnen nicht trauen kann, nur weil sie deinen Freund ausgespannt haben, reifeLeistung.


melden

Eifersucht

14.09.2006 um 13:25
7 jahre älter,moi,du bist aber reif,da kann ich mir noch einiges abschneiden gut zuwissen das du so erfahren bist ich werde in lebensfragen an dich denken
männern kannman nicht trauen und frauen auch nicht und überhaupt keinem
geht nicht in kneipen,dasbringt nix,das leben ist in einer wohnung


tschüss legt euch wieder hin


melden

Eifersucht

14.09.2006 um 13:27
Auf wen ist das bitte bezogen?


melden

Eifersucht

14.09.2006 um 13:28
Kampfzwerg veralgemeinert doch nichts, es ist einafch eine Beobachtung die sie/er gemachthat..

O.o


melden

Eifersucht

14.09.2006 um 13:28
Ich bin nicht reif, liebes Zwerglein, ich denke nur nach, was ich schreibe, und wie iches am besten argumentiere damit es möglichst alle auf das erste mal lesen verstehen.

Da du jedoch wie es mir scheint, um die 22-23 Jahre alt bist, bin ich wohl genau soalt wie du ... demnach würdest du eher in das Bild einer Schwester passen, für ne Tochterwärst du mir etwas zu alt ...

Aber was solls, bevor ich hier noch mehr vonmeiner kostbaren Energie sinnlos verschwende lege ich mich hin, wie du geraten hast,danke für den Tipp, und tanke neue Kraft um wieder zu kommen *g*


melden

Eifersucht

14.09.2006 um 13:30
OpinocchioO,

mir scheint es jedoch so als würde eine Verallgemeinerung hierstatt finden, indem sie sagt, man könne Frauen nicht trauen, Männern jedoch schon.

Beobachtung hin oder her ... aber das ist für mich die Struktur eines(nicht?)-denkenden Menschen der gerne alle über einen Kamm schert, und sich gerne, lautdem Gästebuch über alle stellt ...


melden

Eifersucht

14.09.2006 um 13:31
@ kampfzwerg

Wenn man sagt... dass man niemandem vertrauen kann...
heisstdas noch lang nicht... dass man mit seinen Mitmenschen nichts zu tun hat und vereinsamt.

Es heisst jediglich... dass man vorsichtig sein sollte ;)
Man kann wederFrau noch Mann von irgendetwas freisprechen.

Jeder hat seine Schwächen.


Anzeige

melden