Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eifersucht

418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Eifersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eifersucht

29.05.2007 um 10:53
@hornisse
die interessieren mich aber nicht:D...außerdem:: quantum et demonstrantum

Anzeige
melden

Eifersucht

29.05.2007 um 10:55
darkmind

P:P.:D

ach Qatsch, jetz sehe es mal nicht negativ, gehen nichtalle fremd, Studien..HA...bestimmt haben die da was dazu gedichtet:D......


melden

Eifersucht

29.05.2007 um 11:02
Also mir ist es vollkommen egal ob 70% der Frauen angeblich fremdgehen sollen.
Ichkann von mir behaupten,dass ich dieses noch nie getan habe.
Aber eifersüchtig zu seinaufgrund irgendwelcher Statistiken finde ich schon ein wenig sehr weit hergeholt.
Wenn man sein Leben nach sämtlichen Statistiken richten würde dann oh je!


melden

Eifersucht

29.05.2007 um 11:02
DINI77

aber wir die Elite sind doch damit nicht gemeint....hust....prust...:D


melden

Eifersucht

29.05.2007 um 11:04
hornisse


Stimmt! ;)


melden

Eifersucht

29.05.2007 um 11:05
@Dini77
>>Ich kann von mir behaupten,dass ich dieses noch nie getan habe.<<
Weisst du wieviele Frauen das schon zu mir gesagt haben und dann beid ernächsten Party angetrunken mit den erst besten Typen ins Bett gegangen sind während derFreund auf Arbeit war...ne mädel diese Sprüche ziehn nicht mehr.
Ich führ mein Lebennciht nach Statistik aber sicherlich auch nicht nach Aussagen von Frauen...lol.


melden

Eifersucht

29.05.2007 um 11:09
@darkmind

Dann hast du eben schlechte Erfahrungen machen müssen und die falschenFrauen gehabt! Ich denke da ein wenig anders. Wenn ich eine Beziehung führe,dann bin ichtreu und das völlig ausnahmslos! Denn wenn ich wild durch sämtliche Betten hüpfenwill,brauche ich keinen Partner an meiner Seite! Wozu auch? Welchen Sinn sollte dashaben?
Das ist wohl Einstellungssache!


melden

Eifersucht

29.05.2007 um 11:11
darkmind

das ist doch jetzt ein wenig kindisch nicht? Sicher du bist vorgeimpft,doch kann es auch sein das du dir einfach den falschen Schlag aussuchst oder hattest duwirklich soviel Pech? Nun gut, trotz allem kannst du nicht alle in einen Topfschmeissen....das geht nicht.


melden

Eifersucht

29.05.2007 um 11:15
Genau,es gibt solche und eben solche! Nicht alle Frauen hintergehen ihreMänner!


hornisse

Tja und weil es solche Frauen gibt,haben wir es umsoschwerer!


melden

Eifersucht

29.05.2007 um 11:15
Nein quatsch hier gehts doch net um mich, sondern ums thema. I urteile halt nach meinenerfahrungen...aber die sehn nunmal so aus. 100% Treue gibt es nicht, meiner Meinung, weilimmer irgendwannd er Momment der Versuchung kommen wird.


melden

Eifersucht

29.05.2007 um 11:24
da können hundert Versuchungen kommen, man muss abwegen was man will, was einem wichtigerist...tjaja sowas soll es auch geben.


melden

Eifersucht

29.05.2007 um 11:26
Was nützt mir eine Nacht Spass,wenn ich dann meine ganze Beziehung dadurch zerstörenwürde??
Ich könnte meinem Partner danach nie wieder in die Augen schauen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eifersucht

29.05.2007 um 11:26
Nach Jahrzehnten Erfahrung würde ich sagen: Frauen und Männer nehmen sich in Punkto Treueoder Untreue nix.

Gelegenheit macht Liebe! Angeblich soll das Schönste an derVersuchung ja der Moment des Nachgebens sein. Aber auch "stark bleiben" (statt hartwerden) kann sich positiv auf's Ego auswirken.

Ein wesentlicher Faktor ist dieHeimlichkeit eines Seitensprunges, auch das Verheimlichen. Weiss ich, wo meinPartner/meine Partnerin steckt und was sie tut, ist damit u.U. leichter umzugehen. Warumalso nicht drüber reden?

Es kommt ja auch, neben dem Stellenwert der Treue in dereigenen Beziehung auf die Folgen an: Verliebe ich mich hoffnungslos in dieSeitensprungpartnerin, obwohl eigentlich nur der Quickie für Zwischendurch geplant war -was dann? Dann haben wir ein Problem, Houston!


melden

Eifersucht

29.05.2007 um 11:54
Dann hat man in der Tat ein Problem und ich würde sagen,dann sollte man offen und ehrlichmit dem Partner darüber reden. Die Beziehung ist damit eh zum scheiternverurteilt...
Ich bin nämlich nach wie vor der Meinung,dass niemand in einereibungslos funktionierende Beziehung reinfuschen kann und wenn es soweit kommt,dass derPartner sich in wen anders verguckt...dann war schon vorher etwas im argen!


melden

Eifersucht

29.05.2007 um 12:38
Fangt mal an Treue als Haltung zu sehen und nicht als aus Regeln bestehende Pflicht!

Partnerschaftliche Treue, kommt vom Vertrauen in den Anderen und das resultiertwiederum darus wie gut man sich ergänzt !

Wer die Seele und Abgründe des anderenkennt und dennoch zu ihm/ihr steht, den nenn ich treu und von wirklicher Treue sprecheich dann, wenn sich beide so gut kennen und verletzendes Verhalten dem anderen gegenübervermeiden (aber nur, wenn man sich dabei nicht verstellen muss!).

@Dini77,

manchmal ist man aber auch blind für die eigenen Fehler undsieht garnicht, dass da schon was "im argen" war/ist/entsteht !


melden

Eifersucht

29.05.2007 um 12:40
Wenn es der richtige Partner ist,dann muss man nicht eifersüchtig sein!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eifersucht

29.05.2007 um 12:52
@kampfzwerg:
Soisset!
(Für Harthörige: So ist es!)


melden

Eifersucht

29.05.2007 um 12:56
@DieSache

Fangt mal an Treue als Haltung zu sehen und nicht als aus Regelnbestehende Pflicht !

Das ist doch mal eine sehr gute Aussage!


manchmal ist man aber auch blind für die eigenen Fehler und siehtgarnicht, dass da schon was "im argen" war/ist/entsteht !

Dann will man esmeiner Meinung nach einfach nur nicht wahrhaben!


melden

Eifersucht

29.05.2007 um 13:57
Ist doch klar keiner geht fremd, keiner geht in den Puff und alle sind wir treu.
Dasist doch so, daß keiner eigene Schwächen gern zu gibt! Es werden sich immer die "Gutenund Treuen" zu Wort melden! Ist das bei Allmy anders?
Und dann gibt´s ja auch noch dieWölfe im Schafspelz! ;)


melden

Eifersucht

29.05.2007 um 14:01
Wolf im Schafspelz - hört sich lecker an. Aber meinst du nicht das ist vielleicht einWehrwolf lieber guter Doors? :)


Anzeige

melden