Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogelgrippe!

1.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Epidemie, Vogelgrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogelgrippe!

18.02.2006 um 12:33
Versuch mal bei der Weltgesundheits-Organisation nach eine Abbildung, oder einen anderen >b/b< des Virus nachzufragen. Heute wird alles dokumentiert und festgehalten, darf eigentlich kein Problem sein. Ihr werdet aber von einen zu anderem geschickt, jeder findet einen anderen Grund warum >gerade er< nicht helfen kann, und zu Schluss werdet ihr wieder am Anfang sein, ohne einen Beweiß.(Erfahrung)


Die Elektronenmikroskop-Aufnahme von den behaupteten Vogelgrippe-Viren (H5N1) erwiesen in Wirklichkeit nur Bestandteile von sterbenden Zellen.
Zeigt mir bitte ein Bild vom isolierten H5N1 Virus.
( keine Computeranimation oder änliches ) Es gibt ihn nicht.
Dann kann erst nämlich an einer Impfung ernsthaft gearbeitet werden, was allerdings schon seit Monaten der Fall „sein soll“.


Anzeige
melden

Vogelgrippe!

18.02.2006 um 21:18
http://www.n-tv.de/635636.html

Panik vermeiden
Ich kann das nicht mehr lesen !
Panik vermeiden kann man nur indem man keine Fehler macht die man in diesem Fall nicht machen darf und die werden gemacht.

Hier z.B

Auf der Insel Rügen ist bei weiteren 28 Wildvögeln verschiedener Arten das hochansteckende Vogelgrippe-Virus H5N1 nachgewiesen worden. Die Fundorte verteilen sich bereits über die gesamte Insel. Auf Grund der neuen Lage richtete die Schweriner Landesregierung ein Amtshilfeersuchen an die Bundeswehr.
Rügens Landrätin Kassner ruft weiterhin nicht den Katastrophenfall aus. Sicher so ne Grüne Tante :{

kotz
Jetzt soll die Bundeswehr im Kampf gegen die Vogelgrippe helfen

So geht das Klappe zu und arbeiten !!!

Sind wir wirklich bereit unsere Hände in Blut zu baden ?
Wenn wir so weiter machen werden wir nicht gewinnen, wir werden die Erde völlig zestören.
Unsere Sünden brandmarken uns und unsere Kinder über Generationen.
*/LdaS\*



melden

Vogelgrippe!

18.02.2006 um 23:42
Fast alle Menschen stolpern irgendwann einmal in ihrem Leben über die
Wahrheit.
Die meisten springen schnell wieder auf, klopfen sich den Staub ab und eilen
ihren Geschäften nach, so, als ob nichts geschehen sei.
(Winston Churchill)
Und ob Sie es nun glauben oder nicht, Sie stolpern gerade in diesem Moment über die Wahrheit.
Ja, Sie meine ich, Sie, der oder die Sie gerade diese Zeilen lesen!
Aha, ich merke schon, Sie sind misstrauisch – die Wahrheit! –, da könnte ja jeder daherkommen und
behaupten, er wäre im Besitz der Wahrheit. Nun, da gebe ich Ihnen recht, mit der Wahrheit ist es so
eine Sache. Es ist deshalb „so eine Sache“, weil die Wahrheit allem Anschein nach breit gefächert ist.
Und warum ist die Wahrheit breit gefächert?
Weil das BEWUSSTSEIN der Menschen unterschiedlich ist.
Was der eine Mensch für sich als Wahrheit erkannt hat, ruft bei einem anderen nur ein ungläubiges
Kopfschütteln hervor. Dessen sich der eine Mensch bewusst geworden ist, das liegt für einen anderen
im Reich der Utopie und Märchen. Zudem kommt noch die Tatsache, dass Wahrheit nicht beweisbar
ist. In unserem Universum ist letztendlich nichts beweisbar! Nicht einmal die Wissenschaftler können
in letzter Konsequenz ihre aufgestellten Formeln und Gesetzmäßigkeiten, Grund derer unsere Welt
angeblich funktioniert, als absolut wahr beweisen und fallen permanent von einem Erklärungsszenario
ins andere. Und so etwas wie GOTT lässt sich schon gar nicht beweisen. Sie sehen also, zwischen
Wahrheit und Bewusstsein gibt es eine enge Verbindung. Es ist tatsächlich so, dass sich Wahrheit
immer nur durch entsprechendes Bewusstsein beweist. Und diese Tatsache macht die Sache, und
somit unsere Welt, im höchsten Maße kompliziert und zerrissen.
Da Sie ja jetzt bereits erfahren haben, dass Bewusstsein gefächert ist, stellt sich doch die Frage:
wo beginnt Bewusstsein, und wo endet es? Nun, es beginnt logischerweise beim Unbewussten, und
endet im absoluten Bewusstsein. Wer absolutes Bewusstsein erlangt, der ist sich der Antwort folgender
Fragen bewusst:
Wer bin ich?
Woher komme ich?
Wohin gehe ich?
Warum bin ich?
Diese vier Fragen halten seit Menschengedenken nicht nur die Philosophen auf Trab, auch Sie persönlich
sind sicherlich daran interessiert, die Antwort auf diese Fragen zu erhalten. In diesem Werk unternehme
ich den Versuch, Sie zum absoluten Gipfel der Philosophie zu führen, und wenn es Ihr
Bewusstsein gestattet, erlangen Sie tatsächlich absolutes Wissen. Das mag jetzt vielleicht ganz schön
abgehoben klingen, aber glauben Sie mir, ich weiß, von was ich hier spreche. Ich werde mich bei
dieser Reise – die Sie hoffentlich mit mir antreten und beenden werden –, so gut es nur irgend geht,
an folgende Weisheit halten:
Man muss einem Menschen die Wahrheit hinhalten, dass er wie in einen
offenen Mantel hineinschlüpfen kann, und nicht wie einen nassen Lappen um
die Ohren hauen.
Wie weit Sie in besagten Mantel der Wahrheit hineinschlüpfen werden, hängt in hohem Maße davon
ab, wie sehr Ihre Seele friert. Nur derjenige wird die absolute Wahrheit bewusst erfassen, dessen Seele
voller Sehnsucht ist, und der im Grunde nichts mehr von dieser Erde wissen will. Aber lassen Sie
sich überraschen, vielleicht erkennen Sie durch dieses Werk weitaus mehr, als Sie sich momentan vorstellen
können. Ich werde mich stets an eine einfache, verständliche Sprache halten, Sie brauchen also
kein Gelehrter, Doktor oder gar Professor zu sein, um das hier Geschriebene zu verstehen. Ganz im
Gegenteil, der von unserer Gesellschaft so hoch gehandelte Intellekt samt Titel und Ehrungen steht
- 3
dem Erkennen der Wahrheit in vielen Fällen hinderlich entgegen, wie das letzte Kapitel noch sehr deutlich
aufzeigen wird.
Das, was hier niedergeschrieben ist, funktioniert ähnlich wie ein Schlüssel: Zacke um Zacke greift, und
wenn alles passt, wird der Schlüssel Ihr Bewusstsein für die höchste Erkenntnis öffnen. Das bedeutet,
Sie müssen sich unbedingt an die Abfolge der einzelnen Seiten halten. Bitte lesen Sie in keinem Fall
Kapitel im Voraus oder wild durcheinander, das Werk ist durchgehend aufbauend geschrieben. Auch
wenn Sie bei dem einen oder anderen Thema der Meinung sind, dass Sie es besser wissen oder anders
sehen, möchte ich Sie bitten, tapfer weiter zu lesen, denn das Geschriebene unterliegt – was wahre
Erkenntnis anbelangt! – bis hin zum Schluss einer ständigen Wandlung. Ich wiederhole es noch einmal,
weil es so wichtig ist: Die in diesem Werk vermittelte Erkenntnis unterliegt – bis hin zur letzten
Seite! – einer stetigen Wandlung, behalten Sie diese Information bitte während des Lesens immer im
Hinterkopf. Aufgrund dieser stetigen Wandlung sollten Sie mit einem Urteil über das hier Niedergeschriebene
tunlichst warten bis zum Schluss – falls es dann für Sie überhaupt noch etwas zu urteilen
gibt.
Das Werk ist in drei Kapitel gegliedert. Im ersten Kapitel führe ich Ihnen unsere Welt vor Augen, und
zwar so, wie sie hinter der „gewöhnlich präsentierten Fassade“ ausschaut. Im zweiten Kapitel konfrontiere
ich Sie mit Ihrem Seelenleben, ich zeige Ihnen, wo und wie Ihre Seele lebt, und was mit ihr so
alles getrieben wird. Im dritten und letzten Kapitel mache ich Sie mit DEMJENIGEN bekannt, dem
ALLES zugrunde liegt, und mit der mächtigsten Frage, die das Universum kennt.
Zu manchen Themen, die ich in diesem Werk abhandle, gebe ich weiterführende Literaturquellen oder
Internetseiten an. Falls Sie das von mir Geschriebene vertiefen oder in gewisser Weise nachprüfen
wollen, dann lesen Sie die angegebenen Bücher, es handelt sich durchweg um äußerst interessante
Literatur. Warten Sie jedoch mit dem Erwerb der angegebenen Bücher, bis Sie dieses Werk zu Ende
gelesen haben, vielleicht erübrigt sich der Kauf des einen oder anderen Buches dann. Die angegebenen
Internetquellen können Sie sich – falls Sie über Internetzugang verfügen – sofort zu Gemüte führen.
Weiterhin ist zu beachten, dass Sie die angegebenen Internetadressen exakt so eintippen wie abgedruckt,
speziell das Präfix „http://“ muss bei einigen Seiten unbedingt mit angegeben werden!
Falls Sie diese Zeilen am PC lesen, möchte ich Sie bitten, das Werk auszudrucken. Investieren Sie das
dazu nötige Papier und das bisschen Tinte oder Toner, ich verspreche Ihnen, es wird sich lohnen. Sie
brauchen ja nicht gleich das gesamte Werk auf einen Schlag auszudrucken, drucken Sie einige Seiten,
lesen Sie diese in aller Ruhe, und arbeiten Sie sich auf diese Weise durch bis zum Schluss. Die Farbbilder,
die ab und an in dieses Werk eingeflochten sind, können Sie sich ja – wenn Sie die entsprechende
Stelle im Ausdruck erreicht haben – am PC betrachten, denn dort erscheinen sie brillanter als im Ausdruck.
Sie haben dieses Werk geschenkt bekommen, und wenn Sie am Schluss der Meinung sind, dass es
viele Menschen lesen sollten, dann verbreiten Sie es nach Herzenslust. Aber bitte ohne jeden Kommerz!
Dieses Werk ist frei von Gier und Geld, es ist für die Menschen geschrieben. Nur, auf eines
möchte ich mit Nachdruck hinweisen: das Werk muss in seiner Ganzheit erhalten bleiben. Fügen Sie
nichts hinzu und lassen Sie nichts weg, belassen Sie es einfach so, wie es ist.
Das, was Sie hier bekommen haben, ist nicht nur so einfach niedergeschrieben worden, es ist, was die
im wahrsten Sinne des Wortes ent/scheidenden Passagen anbelangt, von mir durchlebt und durchstanden
worden, und was da zu bewältigen war, befand sich streckenweise an der Grenze dessen, was
eine irdische Hülle überhaupt zu ertragen und zu denken in der Lage ist. Doch auch Sie waren an der
Entstehung dessen, was Sie hier lesen, in hohem Maße beteiligt, auch wenn Sie sich darüber momentan
gar nicht bewusst sind. Jedoch, falls alles klappt, so werden Sie sich am Schluss dieses Werkes des
soeben erwähnten Maßes voll bewusst sein.
Das Werk ist teilweise sehr aggressiv und emotional geschrieben. Falls Sie sich in irgendeiner Weise
durch das von mir nachfolgend Niedergeschriebene beleidigt oder ungerecht behandelt fühlen, so
möchte ich Sie schon jetzt darauf hinweisen, dass ich mich im letzten Kapitel dafür entSCHULDigen
werde – wenn auch auf höchst ungewöhnliche Art und Weise.
Doch nun genug der einleitenden Worte, machen Sie sich’s bequem, und treten Sie ein...
...in unsere seltsame Welt




Zur Wahrheit



melden

Vogelgrippe!

19.02.2006 um 18:09
für mich ist kein Wunder das in der Nähe von Rügen die Vogelgrippe nachgewiesen wurde, der Virus war längst schon da und keiner hat ihn bemerkt


Bloß Jetzt wo der Virus entdeckt wurde wird alles aufgebauscht .
Der Virus ist aber nicht so ansteckend wie behauptet wurde sonst wären auf der welt mehr menschen inifiziert als nur 90.





"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



melden

Vogelgrippe!

19.02.2006 um 18:23
"Der Virus ist aber nicht so ansteckend wie behauptet wurde sonst wären auf der welt mehr menschen inifiziert als nur 90."

Wie oft denn noch? Die Erkrankung ist (noch) nicht von Mensch zu Mensch übertragbar.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

19.02.2006 um 18:49
hoffentlich holt sich beim "sichern" keiner ne grippe....

>>Der Virus ist aber nicht so ansteckend wie behauptet wurde sonst wären auf der welt mehr menschen inifiziert als nur 90.<<
wenn bei 1% der tier-mensch übertragungen der virus so mutiert ,daß er von mensch zu mensch übertragbar ist,...mahlzeit!!

das massive auftreten des virus in rügen hat mich schon schockiert.ich denke das ist nur der anfang und ich möchte nochmal auf die übertragung,bzw mutation zu einem virus hinweisen ,der vor dem menschen auf andere landsäugetiere übergeht....

als vor 1 oder 2 jahren die ersten meldungen in china und so aufkamen hat mich das ja noch kalt gelassen (und ich bin auch jetzt nicht panisch) ,aber inzwischen ist es schon beunruhigend!
2 jahre für die entwicklung eines impfstoffes sind eine lange zeit...



Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Vogelgrippe!

19.02.2006 um 19:42
Diese Landrätin von Rügen ist für den POPO
es ist erst eine Katastrophe wenn es rund geht !!! rofl wieso nicht vorbeugen ??

Virus erreicht das Festland

Während sich Angela Merkel auf Rügen einen Eindruck vom Ausmaß der Vogelgrippe machte, entdeckten Forscher das Virus bei toten Vögeln auf dem Festland. Die Lage sei "ernst", sagte die Kanzlerin über die Ausbreitung der Tierseuche.

Bergen - Für Angela Merkel wird es schon erfreulichere Gründe gegeben haben, ihren Wahlkreis zu besuchen: Heute kam die Kanzlerin nach Rügen, um sich über die Ausbreitung der Vogelgrippe auf der Ostseeinsel zu informieren. "Die Lage ist ernst", sagte Merkel nach ersten Gesprächen mit Vertretern des Krisenstabes in Bergen. Es sei gut, dass inzwischen auch die Bundeswehr die Schutzmaßnahmen auf der Insel unterstütze.

......

Toll die Bundeswehr sperrt die Insel ab und das Virus hat schon Land gang :(
Man die hatten glück das es nur ne Insel war...
doch jetzt ...

Gott, Allah, Jawa, Buddha usw. steht uns bei.
Amen

Sind wir wirklich bereit unsere Hände in Blut zu baden ?
Wenn wir so weiter machen werden wir nicht gewinnen, wir werden die Erde völlig zestören.
Unsere Sünden brandmarken uns und unsere Kinder über Generationen.
*/LdaS\*



melden

Vogelgrippe!

19.02.2006 um 19:55
Die Landrätin wird als Sündenbock abgestempelt toll immer drauf.
Hätten die Strassensperren auch nur einen Vogel aufgehalten ?
Klar....
Ist der Vogelgrippe virus wirklich erst ein paar Tage in unserem Land ?
Klar...
Warum werden die Vögel nicht geimpft gibt es keinen Impfstoff oder ist es billiger die Tiere zu "keulen" ?
Die Aussage man könne keine geimpften von ungeimpften unterscheiden kommt mir etwas dünn vor.

Alles wird Gut


melden

Vogelgrippe!

19.02.2006 um 20:01
Die Landrätin wird als Sündenbock abgestempelt toll immer drauf
Sie musste den Kathastophenfall ausrufen.

Ist der Vogelgrippe virus wirklich erst ein paar Tage in unserem Land ? Sicherlich nicht ...

Sind wir wirklich bereit unsere Hände in Blut zu baden ?
Wenn wir so weiter machen werden wir nicht gewinnen, wir werden die Erde völlig zestören.
Unsere Sünden brandmarken uns und unsere Kinder über Generationen.
*/LdaS\*



melden

Vogelgrippe!

19.02.2006 um 20:05
Da hast du völlig Recht aber was bitte hätte das gebracht gebracht ?
Die toten Viecher wären früher weggeräumt worden ja und sonst nix weiter.


Alles wird Gut


melden

Vogelgrippe!

19.02.2006 um 20:12
Gesunde Vögel hätten weniger Kontakt mit den Toten Tieren.
und was Strassensperren bringen ?
um Menschen die so dumm sind und da rein zu wollen davor abzuhalten-

Sind wir wirklich bereit unsere Hände in Blut zu baden ?
Wenn wir so weiter machen werden wir nicht gewinnen, wir werden die Erde völlig zestören.
Unsere Sünden brandmarken uns und unsere Kinder über Generationen.
*/LdaS\*



melden

Vogelgrippe!

19.02.2006 um 20:14
Wollen wir hoffen das es nicht zu schlimm wird.

Alles wird Gut


melden

Vogelgrippe!

19.02.2006 um 20:17
Seit langem nunmal doch wieder eine ernsthafte Gefahr für Deutschland, vorallem wenn man bedenkt, dass das Ansehen der europäischen Welt wirklich zu wanken beginnt. Man könnte von "göttlicher" Strafe sprechen und wird dies bestimmt auch schon vereinzelt tun...

Mir tun all die geflügelzüchtende Betriebe leid (gehören ja schliesslich auch Bauern dazu, die eh schon existenzielle Probleme haben), dieser Vogelgrippevirus wird für viele das wirtschaftliche Aus bedeuten, da mit vielen Verlusten zu rechnen ist (eventuell auch die Schliessung kleinerer Betriebe, was bedeutet erneuter Anstieg der Arbeitslosenzahlen...) !

Dazu fällt mir ein Liedtext ein :

"Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld, wer hat soviel PinkePinke hier auf dieser Welt ?"

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Vogelgrippe!

19.02.2006 um 20:29
dass das Ansehen der europäischen Welt wirklich zu wanken beginnt. Man könnte von "göttlicher" Strafe sprechen .

Häää ?
göttliche Strafe ?


Da wird mir ganz warm ums Herz, schönen Abend noch.

Alles wird Gut


melden

Vogelgrippe!

19.02.2006 um 20:35
Man kann alles falsch verstehen, wenn Schreiber nicht richtig formuliert was er/sie sagen will gell ?

Sorry, aber ich hab da zuviel Gedanken der anderen Problematiken mit reingebracht. Ich denke dass der Konflikt der islamischen mit der christlichen Welt ja auch aktuell in den Medien eine Rolle spielt. Dass Deutschland mit der Situation auch etwas überfordert scheint und gewisse Fundamentalisten sich bestätigt sehen könnten, wenn sie Europa "verteufeln"...hoff mal jetzt kam´s verständlicher rüber !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Vogelgrippe!

19.02.2006 um 20:44
Ja sicher hörte sich nur etwas komisch an.
Das Deutschland "etwas überfordert scheint" sieht im moment echt so aus.
Wahrscheinlich will keiner die Verantwortung übernehmen, wird wohl noch nen weile dauern bis was durchgreifendes passiert.

Alles wird Gut


melden

Vogelgrippe!

19.02.2006 um 20:50
müssen wir sterben?

:)

Komm Baby baby lass uns gehn, dass Leben will ein ausgeben und das will ich sehen


melden

Vogelgrippe!

19.02.2006 um 20:53
Wir müssen alle sterben die Frage ist nur wann und wie.


Alles wird Gut


melden

Vogelgrippe!

19.02.2006 um 20:57
bald.. an vogelgrippe

:D

Komm Baby baby lass uns gehn, dass Leben will ein ausgeben und das will ich sehen


melden

Vogelgrippe!

19.02.2006 um 21:02
Versucht doch mal bei der Weltgesundheits-Organisation nach eine Abbildung, eine Aufnahme des isolierten Virusnachzufragen. Heute wird alles dokumentiert und festgehalten, darf eigentlich kein Problem sein. Ihr werdet aber von einen zu anderem geschickt, jeder findet einen anderen Grund warum >gerade er< nicht helfen kann, und zu Schluss werdet ihr wieder am Anfang sein, ohne einen Beweiß, ohne einen Hinweis zu eine Quelle, wo ihr ein Foto davon finden könnt.(Erfahrung)


Die Elektronenmikroskop-Aufnahme von den behaupteten Vogelgrippe-Viren (H5N1) erwiesen in Wirklichkeit nur Bestandteile von sterbenden Zellen.
Zeigt mir bitte ein Bild vom isolierten H5N1 Virus.
( keine Computeranimation oder ähnliches )

Es gibt ihn nämlich nicht.

Dann kann erst nämlich an einer Impfung ernsthaft gearbeitet werden, was allerdings schon seit Monaten der Fall „sein soll“.



Anzeige

melden