Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogelgrippe!

1.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Epidemie, Vogelgrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogelgrippe!

15.02.2006 um 22:21
Die Vogelgrippe ist meiner Meinung nach nichts anderes als ein willkommener Vorwand, mal wieder die ANGST zu schüren.

Die Herrschenden, die ja die Angst der Untertanen brauchen, ansonsten bräuchten ja die Untertanen die Herrschenden nicht, benutzen diese, um mit einem der modernen Lieblingsbegriffe zu hantieren, die heute so herumgeistern:

KRIEG + TERRORISMUS

Nur findet dieser Krieg eben auf einem anderen Feld statt. Der Feind ist das VIRUS!
Und diese Terroristen (die bösen, bösen Viren) muss man mit einer neuen Wunderwaffe ausschalten, die die Pharma-Mafia glücklicherweise (so´n Zufall) schon bereit hält!

Man muss sich nur einmal die mobilen Tötungsmaschinen angucken oder vorstellen...
Rollende Vergasungsapparate; Tagesleistung: 100.000 Stück Federvieh.

Erinnert fatal an frühere Zeiten, finde ich...

Diese verdammte Vogelgrippe hat´s immer gegeben und es wird sie immer geben.
Irgendwann werden wir dagegen geimpft. Ein paar Jahre später taucht eine neue, wirklich gefährliche Mutation auf, die von der Mensch-Mensch-Barriere nichts mehr weiß. DANN haben wir die Arschkarte!

Ich für meinen Teil bekomme lieber mal eine Erkältung als mich sofort mit Medikamenten zuzuballern. So werd´ ich´s auch mit der Vogelgrippe halten.

Lieber das Immunsystem stärken und bereit sein!

Gruß pendulum

P.S.: Den Thread haben wir irgendwie zwei Mal...
Passen die Moderatoren hier nicht auf, oder was? ;)


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden

Vogelgrippe!

15.02.2006 um 23:03
ich sage nur ich habe da richtig angst vor

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Vogelgrippe!

16.02.2006 um 05:59
In ganz Europa ist bisher kein einziger Mensch an Vogelgrippe erkrankt oder gestorben.
Die Menschen, die in der Türkei gestorben waren, hatten eine Krankheit mit ähnlichen Symptomen wie die Vogelgrippe, aber eben nicht die Vogelgrippe selbst.
Diese wurde nicht nachgewiesen bzw. sogar widerlegt.
Man sieht, mal wieder eine Menge Panikmache nur zu dem Zweck, daß die Pharma-Industrie Milliardengewinne einstreichen kann und das angeschlagene Gesundheitssystem noch weiter in den Kollaps getrieben wird.
Wann wachen die Verantwortlichen in Politik und Gesellschaft auf??
Hoffentlich bald.

I've come down from the violent skies to save the day.
I am about to reveal the tales of your life.
Too many secrets are locked inside your minds, but you're all equal in life, equal in love.



melden

Vogelgrippe!

16.02.2006 um 12:15
@Topic, wie hier wohl schon eingemale erwähnt ist die vogelgrippe noch nicht wirklich eine gefahr für den menschen. man müsste eben halt schon mit dem blut der vieche rkommen, dieses gar sogar in den eigenen kreislauf bekommen.

die vogelgrippe ist einfach nur ein kandidat auf die nächste epedemi, ehrlichgesagt nen ziemlich ernstzunehmender kandidat aber noch harmloser :)

Die Kritik ist eine Steuer, die der Neid dem Talent auferlegt.


melden

Vogelgrippe!

16.02.2006 um 12:25
Und man wird sie meiner Meinung nach schon bald wieder vergessen haben, wie auch alles andere, was mir ehrlichgesagt sogar ein wenig Sorgen bereitet, dass die Menschheit Ereignisse ziemlich schnell vergisst.
Z.B SARS

Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät


melden

Vogelgrippe!

16.02.2006 um 13:14
"Man sieht, mal wieder eine Menge Panikmache nur zu dem Zweck, daß die Pharma-Industrie Milliardengewinne einstreichen kann und das angeschlagene Gesundheitssystem noch weiter in den Kollaps getrieben wird."

wie erklärst du dir dann in deinem Verschwörungswahn, dass man gegen die Vogelgrippe nicht impfen kann bzw. dass Grippeimpfungen keinen Wert gegen H5N1 haben? Oder dass zu hoher Tamiflu-Einsatz Resistenzen begünstigt???

Komisch.
Alles bekannt.

Nichts hilft.

Und trotzdem macht die "Pharmaindustrie" gezielt Panik?

Lass mich raten: DU weisst natürlich von irgendwelchen Geheimmitteln, die bei entsprechender Marktlage rausgebracht werden und sämtliche konspirativ agierenden Konzerne nebst deren Politikmarionetten sanieren, richtig????



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

16.02.2006 um 20:39
Anhang: H5N1.jpg (4,14 KB)
Bei freilebenden Vögeln und Tieren, bei denen das "Vogelgrippe"-Symptom auftritt, ist davon auszugehen, daß die Ursache das Abregnen von y-strahlenbelasteten Wolken und dem Niedersinken der radioaktiven Strahlenwirkung aus den Chemtrail mit Plutonium ist. Eine ionisierte Strahlung in Wäldern, Feldern, Auen, Fluren, Seen, Flüssen, Wiesen, ja selbst in Naturschutzgebieten wird erzwungen! Ganze Gebirgs-Wälder wurden in Rußland in diesem Jahr dadurch umgebrochen, dass die radioaktive Strahlenwirkung nicht nur die Tierzellen, sondern ebenso die Haarwurzeln der Pflanzen auflöst und die Bäume durch Mangel an ausreichender Bodenhaftung bei Sturm umbrechen."
Quelle: http://www.radiumforschung.com/ (Archiv-Version vom 09.02.2006)


Das behauptete Vogelgrippevirus H5N1, das bisher wie ein Phantom gehandelt wurde, wurde jetzt angeblich im größten Salzwassersee Chinas gefunden und von der Presse vorgestellt. Der See wurde für Besucher gesperrt und es wurden Quarantäne- und Untersuchungsstationen eingerichtet.

Doch Elektronenmikroskop-Aufnahme von den behaupteten Vogelgrippe-Viren (H5N1) erwiesen in Wirklichkeit nur Bestandteile von sterbenden Zellen. (Foto: CDC.) Dass es sich bei dieser Abbildung nicht einmal theoretisch um isolierte und wissenschaftlich nachgewiesene Viren handeln kann, fällt jedem Laien auf, der sich mit dem Thema Virenisolation auseinander gesetzt hat .
von Dr. Stefan Lanka, Veronika Widmer und Karl Krafeld



melden

Vogelgrippe!

16.02.2006 um 20:43
coole Info! :-)


melden

Vogelgrippe!

16.02.2006 um 21:14
Bei genauerer Betrachtung erscheint diese radiumforschungs-Seite nicht gerade vertrauenserweckend. Ich sage nur "Raumschiff über dem Alexanderplatz"...

Man muß nun wirklich nicht alles glauben, was irgendwo im Netz so abgesondert wird. :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

16.02.2006 um 22:01
@aniki

Eigentlich vertraue ich nur meine Intuition.
Sie sagt mir, es handelt sich um eine Inszenierung, egal ob es irgendwo geschrieben wird oder nicht .



melden

Vogelgrippe!

16.02.2006 um 22:29
Tja, und meine Intuition sagt mir, daß deine dich anscheinend nach Strich und Faden verarscht. Und mein gesunder Menschenverstand pflichtet ihr eifrig bei. :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

16.02.2006 um 22:39
@ prokop

Ich bin zutiefst erschüttert!

Gibt es da Heilsteine die mich vor dieser Strahlung schützen?

Woodstock war scheiße.


melden

Vogelgrippe!

16.02.2006 um 22:40
Dr. Stefan Lanka. Das sagt eigentlich schon alles...

Kopf ---> Tastatur ---> Aua!

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

16.02.2006 um 22:58
http://www.radiumforschung.com/ (Archiv-Version vom 09.02.2006)...... soso.... Brigitte Schlabitz der scharlatan des i-net.
Wer der tussi glaubt und kohle zahlt hat nix in der birne. Wird mal zeit das die jemand verklagt, damit die verarsche am volk mal aufhört.



"Die Mathematik handelt ausschließlich von den Beziehungen der Begriffe zueinander ohne Rücksicht auf deren Bezug zur Erfahrung."
(albert einstein)

Ist der pimmel ganz klein, dann juckt es still und fein....



melden

Vogelgrippe!

16.02.2006 um 23:20
Link: www.spiegel.de (extern)

EIN-EURO-JOBS AUF RÜGEN

Arbeitslose bergen verendete Grippe-Vögel
Die Vogelgrippe hat die Insel Rügen unvorbereitet getroffen. Die Behörden sind überlastet, es fehlt an Helfern zum Einsammeln der Kadaver. Der Landkreis fand eine unkomplizierte Lösung - und bat Arbeitslose um Mithilfe.

Hamburg/Stralsund - Vier Helfer, ein Auto, das war die Notmannschaft der Behörden auf Rügen - für die vielen Kadaver, die an schwer zugänglichen Stellen liegen, schlicht zu wenig. Denn es waren mehr tote Schwäne als erwartet. Mehr als 160 haben die Helfer schon weggeschafft.

......

Jo also das finde ich mal ne tolle Idee ....
solange es freiwillig ist
und solange die Schutzanzüge dicht sind.

/dateien/mg2859,1140128427,0,1020,581160,00
Helfer beseitigen tote Vögel auf Rügen: Landkreis stellte die Kleidung

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.
der weg ist das ziel... solange man es nicht aus den augen verliert...
meine religion heisst: SELBER DENKEN!
*/LdaS\*



melden

Vogelgrippe!

17.02.2006 um 05:13
@Übermensch
>Gibt es da Heilsteine die mich vor dieser Strahlung schützen?<

Verlasse dich drauf.
............................
@aniki
>Tja, und meine Intuition sagt mir, daß deine dich anscheinend nach Strich und Faden verarscht. Und mein gesunder Menschenverstand pflichtet ihr eifrig bei. <

Na und ??
Ist dein recht, ich finde dich richtig witzig, Lebe wohl.
.................
@c12h22o11
>Dr. Stefan Lanka. Das sagt eigentlich schon alles... <

ja ? Was denn ?

Ich war bei seinem Vortrag. In den Fast zwei Stunden kamen sehr viele Fragen auf ihn und seine Kollegen zu. Ich konnte keine „Lücke“ entdecken. Aber auch so.....schon zuvor war ich der Meinung, es handelt sich um eine Inszenierung. Diese Vortrag war nur eine Ergänzung.
Frage an dich, noch einmal : Was denn ?? Was sagt das alles ??
................

noch einmal :
Ich glaube, es handelt sich um eine politische Inszenierung.
Ich glaube es, nicht aus dem Grund, weil es , egal wer, sagt, ok ?



melden

Vogelgrippe!

17.02.2006 um 08:26
Schnelltests haben 7 tage gedauert, da haben sich die Beambten doch schon wieder mit ruhm bekleckert.

Groen

Ess gibt nur eine
medizin,dass ist die liebe.



melden

Vogelgrippe!

17.02.2006 um 09:13
es wird so ein tam tam um die vogelgrippe gemacht, das einige vergessen, dass es weit aus schlimmer krankheiten gibt die um UNSERER ERDE herum ziehen!

Tja, wo bin ich


melden

Vogelgrippe!

17.02.2006 um 09:20
So spart man halt Hartz II !

Typisch Deutsche Behörden, entwickeln Pläne bis der Arzt kommt, aber umsetzen kann Sie keiner !

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Vogelgrippe!

17.02.2006 um 09:40
Jaja, und ihr alle könntet das natürlich viiiiiiiieeeeel besser! :o/

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden