Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogelgrippe!

1.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Epidemie, Vogelgrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogelgrippe!

23.02.2006 um 16:25
Lasst die armen Vögel in Ruhe. Soweit kommts noch !

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Vogelgrippe!

23.02.2006 um 16:26
Geil! Moorhuhn in real ;-)
Also wenn Ihr meine Meinung hören wollt, richtet die Vogelgrippe keine größeren Schäden an, sofern wir nicht alle Kontakt mit toten Vögeln haben...


melden

Vogelgrippe!

23.02.2006 um 16:28
Schön das Exportverbot ausblenden, gelle? .....Ts Ts TS....

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

23.02.2006 um 16:29
>>sofern wir nicht alle Kontakt mit toten Vögeln haben...
Ja und irgendson Depp kommt nicht klar und schon gehts los.

Ich bin für Erbgut archivieren......Haarp.....und dann.....ne ne aber meine Mg- Stellung hab ich schon am Fenster positioniert*G*

Es muss klargestellt werden das Baphomet drei Gesichter hat und nicht nur einen Schafkopf.

Wer wird das Grab Christi befreien und wer schützt den Tempel?



melden

Vogelgrippe!

23.02.2006 um 16:38
Hat jemand schon bei sich selbst tote Vögel gefunden? Also ich geh nachher hier mal ans Wasser und schaue mir das an. Hier sind unmengen von Schwänen und Enten. Eigentlich füttere ich Sie immer im Winter, nur diesen nicht.
Kann es was damit zu tun haben?? Das solche Tiere gefüttert werden.

Es muss klargestellt werden das Baphomet drei Gesichter hat und nicht nur einen Schafkopf.

Wer wird das Grab Christi befreien und wer schützt den Tempel?



melden

Vogelgrippe!

23.02.2006 um 16:50
Schiesst statt die Vögel lieber die Menschen ab, die sich anstecken oder das Zeugs hier einschleppen oder fabriziert haben. *muhaha*
Denn die Vögel trifft daran noch die wenigste Schuld.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Vogelgrippe!

23.02.2006 um 16:51
Counterstrike is real. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Vogelgrippe!

23.02.2006 um 17:00
Nur Wildvögel...keine Nutztiere :)





melden

Vogelgrippe!

23.02.2006 um 17:03
Mein Name ist Guybrush Threepwood; Und Ich bin ein mächtiger Pirat!
Hier bei uns (NRW) gibts keine toten Vögel...
*hicks*


melden

Vogelgrippe!

23.02.2006 um 17:19
Hast Du grad aus dem Fenster geschaut und keinen im Hof liegen sehen?





melden

Vogelgrippe!

23.02.2006 um 17:24
Sollten da bereits welche liegen?
Moment...


melden

Vogelgrippe!

23.02.2006 um 18:43
Ist das jetzt Ironie oder seit ihr alle Wahrnsinnig????


melden

Vogelgrippe!

23.02.2006 um 18:49
Nein... das ist so Mensch!
Entweder Du oder die!


melden

Vogelgrippe!

23.02.2006 um 19:11
..meinhund hat schnupfen und durchfall..ich schiebe auch schon panik...

Namaste!


melden

Vogelgrippe!

23.02.2006 um 19:13
...bleib ruhig sheielia!
solang er bellt anstatt singt ist alles im Grünen...


melden

Vogelgrippe!

23.02.2006 um 19:14
ich hab schon gehört das in Deutschland eine Ente an einem Bauernhof an Vogelgrippe gestorben ist
und das zur Sicherheit mehrere 1000 Gepflügeltiere geschlachtet wurden.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, daß man Menschen überzeugen kann durch Argumente.




melden

Vogelgrippe!

23.02.2006 um 19:16
bis vor kurzem hat man noch gesagt das katzen hunde usw den virus nicht bekommen können und hunde sowieso nicht weil die zuviel säure im magen hätten ....aber in asien haben sie katzen und hunde getestet und 6% waren infinziert...
und jetzt schreiben sie das der mensch sich bei hunden nicht anstecken kann da müsste man schon den hund verzehren... aber wieso kann man sich dann bei vögeln infizieren? irgendwie wird das ganzschön runtergespielt hab ich das gefühl..

Namaste!


melden

Vogelgrippe!

23.02.2006 um 19:18
Würde sonst eine Massenpanik geben denk ich!
Aber besser ne Massenpanik, als eine Massenseuche...


melden

Vogelgrippe!

23.02.2006 um 19:28
Link: www.wdr.de (extern) (Archiv-Version vom 08.02.2006)

Gestern Abend kam ein interresanter Polit Talk auf WDR darüber(Hart aber Fair). Das ist wirklich ein Witz, was da an Vorbereitungen getroffen wurde. Da wurden z.B. für NRW, für 30% der Bevölkerung Grippemittel(Tami Flu) bestellt und für 11% der Bevölkerung wurde geliefert.

Und das ist noch das Bundesland was sich am besten darauf vorbereiten wollte. Und wenn man bedenkt das ärtztliches Personal und Menschen die im Öffentlichen Dienst tätig sind als erstes in den Genuß dieses und des einzig wirksamen Metikaments kommen, dann läufts einem kalt den Rücken runter. Gar nicht auszudenken was passieren würde wenn eine Pandemie ausbricht.

Da würden Menschen andere töten und Aphoteken stürmen nur um an Tami Flu zu kommen. Ein Pandemie-Modell geht zwar höchstens von 160.000 Toten in der Bundesrepublik aus, aber ich glaube das es weit aus mehr sein werden, wenn es wirklich so weit ist.
Interresant war in der Sendung die Frage an die Gäste, wer sich Tami Flu zugelegt hat. Und das interresante war das es nur eine Person von den 5 getan hat. Tya und das war der, der in dieser Runde am meisten Ahnung hat. Ranga Yogeshwar Wissenschafts-Journalist und Moderator (u.a. "W wie Wissen").

Da kann ich nur noch sagen: DU BIST DEUTSCHLAND!

Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten...



melden

Vogelgrippe!

23.02.2006 um 19:56
meint ihr man sollte seine katzen einsperren?

Namaste!


melden