Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogelgrippe!

1.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Epidemie, Vogelgrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogelgrippe!

24.02.2006 um 14:54
LOL.

Na zum Glück hast du nicht gesagt "harte Schale weicher Keks"...:)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

24.02.2006 um 14:59
In der Schule haben wir auch schon darüber geredet, es ist nichts anderes als Panikmache!
Die Menschen die starben kamen aus Afrika oda so, sie waren arm und hungerten, darum waren ihre körper nicht imun genug gewesen!
Es ist eigentlich garnicht so schlimm, nur dass es kein mittel gibt macht die ganze hektik aus!

Schließ deine Augen, überlege, und dann schreib.


melden

Vogelgrippe!

24.02.2006 um 15:00
Macht euch nicht verrückt, es wird schon nichts passieren. Noch gibt es keinen Fall von Menschen die sich den tödlichen Virus eingefangen haben, zur Zeit ist hier nur der für Tiere Tödlich ist...

Ich mache mir da gar kein Kopf drüber, halte eh nicht viel vom Leben...

Mein Stern wird für dich einer der Sterne sein. Dann wirst du alle Sterne gern anschauen ...


melden

Vogelgrippe!

24.02.2006 um 15:02
Aber wenn der Virus mutiert dann haben wir Probleme.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.




melden

Vogelgrippe!

24.02.2006 um 15:04
Link: www.spiegel.de (extern)

Vogelgrippe in Schleswig-Holstein und am Bodensee

Die Vogelgrippe hat auf zwei weitere Bundesländer übergegriffen. In Schleswig-Holstein wurde das Virus H5N1 bei zwei toten Wildenten gefunden. Auch am Bodensee trug ein totes Tier den Erreger. Ob es sich um dessen besonders aggressive Variante handelt, ist noch unklar.

In Baden-Württemberg und in Schleswig-Holstein wurde das Vogelgrippe-Virus gefunden. Das Friedrich-Loeffler-Institut (FLI) auf der Insel Riems habe H5N1 bei zwei toten Enten aus dem Kreis Ostholstein bestätigt, sagte die Sprecherin des Landwirtschaftsministeriums in Kiel, Christiane Conrad, zu SPIEGEL ONLINE. "Wir haben die Meldung über Nacht erhalten."

.....

Wird wohl im sommer kein Jugendlicher mehr zum Bodensee fahren ...
Schade :(

Backstreets


melden

Vogelgrippe!

24.02.2006 um 15:06
@prom
...braucht wohl auch nicht mehr. *muahaha*

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Vogelgrippe!

24.02.2006 um 15:07
Warum nicht Bodensse ist schön
nur ich fahr doch nicht freiwillig zur Vogelgrippe !

Backstreets "-" Jungleland "-" The River "-" Born to Run
*/LdaS\*
Wer von euch Clowns will als erste in mein "Kiss my Ass Club" beitreten ?



melden

Vogelgrippe!

24.02.2006 um 15:07
"Die Menschen die starben kamen aus Afrika oda so, sie waren arm und hungerten, darum waren ihre körper nicht imun genug gewesen! "

Manche Themen taugen noch nicht für die Grundschule. Bedeutet hier "in der schule drüber geredet" = "auf dem Pausenhof" ????

Mach dich mal schlau, bevor du hier solchen Unsinn postest.
Bitte!


auch Du:
" Noch gibt es keinen Fall von Menschen die sich den tödlichen Virus eingefangen haben"
Erst mal schlau machen, DANN posten.
Vielleicht hilft dir das weiter:
http://europa.eu.int/comm/health/ph_threats/com/Influenza/ai_recent_en.htm (Archiv-Version vom 23.02.2006)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

24.02.2006 um 15:08
@prom
ich hab das ganz anders gemeint. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Vogelgrippe!

24.02.2006 um 15:08
Ist mir egal, solange hier keine Nutztiere befallen sind und irgendein Trottel der nicht aufpasst sich ansteckt, geht es ja noch.





melden

Vogelgrippe!

24.02.2006 um 15:08
weiß einer wann die grippe nach amerika rüberfedern wird? :)


melden

Vogelgrippe!

24.02.2006 um 15:10
Gute Frage, wo wird Sie denn noch hinwandern?? Also welche Vögel fliegen wo hin oder kommen woher? Die Überwinter doch hier. Also wo sind Sie dann eigentlich heimisch?





melden

Vogelgrippe!

24.02.2006 um 15:11
Achso ^^
Okay jetzt als Erwachsener ist der Bodensee zu Kindisch
Frankreich ist noch sauber oder ?


Backstreets "-" Jungleland "-" The River "-" Born to Run
*/LdaS\*
Wer von euch Clowns will als erste in mein "Kiss my Ass Club" beitreten ?



melden

Vogelgrippe!

24.02.2006 um 15:11
Nein, die meisten überwintern im süden und leben hier.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Vogelgrippe!

24.02.2006 um 15:12
Da war sie schon.

Subtyp A/H5N2 und A/H7N3....



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

24.02.2006 um 15:13
Link: stern.de (extern)

Das weiß keiner, es sei denn du kannst in die Zukunft schauen ...

schau mal den Link an !
Da hat es eine Sehr schöne karte !!!

@relict
Frankreich ist auch schon :(
Spanien ;D


Backstreets


melden

Vogelgrippe!

24.02.2006 um 15:14
@prom
Das kann uns bald alles egal sein.
Im Jenseits gibts dann keine Grippe ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Vogelgrippe!

24.02.2006 um 15:17
Eben ^°|°^





melden

Vogelgrippe!

24.02.2006 um 15:17
@prom
Siehs positiv: Wenn wir nicht an Grippe sterben, sterben wir am Tod.
Sicher ist nur eins: wir sterben. ^^

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Vogelgrippe!

24.02.2006 um 15:22
Ich hätt gern ne Karte von den Flugrouten der Vögel!
Die Fliegen doch auch sicher wieder in andere Länder? Als vogel muss man ja nicht nur wieder nach Deutschland zurück, oder?....lol
Obwohl hier schon viele Vögel leben ;)





melden