Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogelgrippe!

1.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Epidemie, Vogelgrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogelgrippe!

23.02.2006 um 20:09
Meine geht garnicht raus.
Aber würde sie an Deiner Stelle nicht zu lange und voraellm weit weg streunern lassen. Böse blutdrünstige Jäger lauern überall.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Vogelgrippe!

23.02.2006 um 20:36
Müsst ihr immer Panik schieben.
Ja klar, irgendwie habe ich auch Angst.
Aber erstens fasse ich keine toten Vögel an, zweitens fasse ich keine lebenden Vögel an, und drittens fasse ich kaum Menschen an, weder tot noch lebend *g*
Ne Quatsch.
Überlegt doch mal, was es schon alles an schrecklichen Tierseuchen gab.

BSE?!

Man dachte auch, das ist mega-ansteckend (für Menschen) und hat Unmengen von Rindern sinnlos geschlachtet. Wäre es wirklich so schlimm gewesen, dann würden heute mindestens 80% der britischen Bevölkerung (wo BSE besonders schlimm gewütet hat) nur noch sabbernd durch die Straßen torkeln (Betrunkene und Drogensüchtige an dieser Stelle bitte ignorieren).
Später kamen mehrere kleinere Seuchen, wie die Schweinepest, die Geflügelpest, die Maul-und-Klauen-Seuche...
Die Vogelgrippe ist nichts anderes als eine neue Bezeichnung für die Geflügelpest.
Meiner Meinung ist nur der Mensch schuld an der Ausbreitung und auch erst Entstehung dieser Seuchen, da er Tiere unter abartigen Bedingungen zusammenpfercht!

Come out, come out, wherever you are...
Sometimes I think I'm alone in this world.
Come with me, we'll walk together on Devil's Road.
...And the lamb lies down on Broadway...



melden

Vogelgrippe!

23.02.2006 um 20:53
Stimm dir zu Leseratte!!!

Heute gesehen bei Ntv glaub ich,das Hunde und Katzen auch befallen werden können!

So,1400 weitere Kadaver auf Rügen,aber der test bei dem Huhn,auf Rügen? fiel negativ aus!
Aber ich frag mich immernoch,ob Fische auch befallen werden können!?!


Onfizierte Möwe packt nen Fisch,fügt dem Fisch eine wunder zu,der Fisch kann aber wegen seinem Zappeln entwischen,hat wieder kontakt mit anderen Fischen.....blabla.......???

Desweiteren habe ich rigendwo gelesen,das auch Tiermehl den erreger in sich trägt......Oo......dann werden demnächst ja auch Schwein, Rind,Pferd betroffen sein,oder?

Audiatur et altera pars!
Memento mori.



melden

Vogelgrippe!

23.02.2006 um 21:32
"Die Vogelgrippe ist nichts anderes als eine neue Bezeichnung für die Geflügelpest."
Ja, und?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

23.02.2006 um 21:35
Das bedeutet nichts anderes, als dass sie keineswegs etwas Neues ist! Die Medien puschen das Ganze nur hoch!

Come out, come out, wherever you are...
Sometimes I think I'm alone in this world.
Come with me, we'll walk together on Devil's Road.
...And the lamb lies down on Broadway...



melden

Vogelgrippe!

23.02.2006 um 21:44
Hättest vielleicht auch mal ein paar Seiten vorher lesen sollen, dann bliebe uns viel Redundanz erspart!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

23.02.2006 um 21:50
Ich les mir doch keine 37 Seiten durch...in der Regel lese ich mir den allerersten Beitrag und ein paar darunter durch, ob ich weiterlese, kommt darauf an, wie interessant das ganze diskutiert wird.
@polyprion
Mir ist aufgefallen, dass du zu allen ziemlich batzig bist...

Come out, come out, wherever you are...
Sometimes I think I'm alone in this world.
Come with me, we'll walk together on Devil's Road.
...And the lamb lies down on Broadway...



melden

Vogelgrippe!

23.02.2006 um 21:51
"Mir ist aufgefallen, dass du zu allen ziemlich batzig bist..."

Hm...zu mir nicht. Was mache ich falsch?

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

23.02.2006 um 21:53
@c12h22o11

Wahrscheinlich mag er dich eben besonders :)

Übrigens sind wir inzwischen ganz schön offtopic...


Come out, come out, wherever you are...
Sometimes I think I'm alone in this world.
Come with me, we'll walk together on Devil's Road.
...And the lamb lies down on Broadway...



melden

Vogelgrippe!

23.02.2006 um 21:54
Batzig?

"Ich les mir doch keine 37 Seiten durch..."
Nur zu denen, die zu faul sind, Threads durchzulesen und deswegen Sachen posten, die schon längst gefrühstückt sind. Das ist ein Diskussions- und kein Nachplapper-Forum.

Gilt übrigens auch für den Ufo&Alien-Bereich.






Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

24.02.2006 um 12:05
Jaja,ich habe gestern,zum selbst-verbraucher-schutz ne E-mail geschrieben,und zwar:
---------------------------------------------------------------------------------
*"Vogelgrippe"*
> Also,ich habe da mal eine frage,und Ich weiss nicht an wen man sich da
> sonst wenden kann,wenn nicht an Sie! Also: Unbeachtet dessen,ob die
> "Vogelgrippe" im Labor entstanden ist,oder dort mutiert ist zu einem
> Killer, sind jetzt auch andere Tiere wie zb Katzen und Hunde
> betroffen! Ich hatte ja schon lange diese befürchtung,wurde aber sehr
> spät verkündet! Leider,da ich sehr gerne und regelmäßig mit meinen 2
> Hunden bei uns am Rhein spazieren gehe! So jetzt zu der eigendlichen
> frage! Werden Fische denn nicht befallen? Ich kann mir vorstellen,eine
> Möwe beispielsweise,schnappt einen Fisch,fügt diesem Fisch mit dem
> scharfen Schnabel eine Wunde zu! Doch der Fisch schafft es durch
> Zappeln,dem Fresstod zu entkommen und gelangt wieder ins Wasser!
> Dieser kommt natürchlich mit anderen Fischen wieder in kontakt,und
> steckt möglicherweise andere Fische an! Wäre das möglich,oder gibt es
> erkenntnisse darüber? Wäre sehr dankbar über eine hoffentlich klärende
> antwort! Gruß
--------------------------------------------------------------------------------------
so,nun kam recht schnell eine antwort,die mich immer noch nicht wirklich überzeugt,und auch recht wenig detailiertes Information material beinhaltet
Hier ,die antwort von heute:

Aus Zeitgründen nur super kurz:

* Es gibt keine Vogelgrippe, aber massenhaft Schadstoffe
(biologische Waffen, wenn Sie so wollen), aus der Luft.
* Befall aller Tiere und Menschen, je nach Gesundheitszustand
unmerklich bis tödlich.
* Besondere Bedeutung hat das Plutonium (radioaktiv), mit dem wir
immer wieder in der Luft im Zusammenhang mit Chemtrails und
belastetem Niederschlag zu kämpfen haben (Reizhusten,
Gliederschwäche, Schlaflosigkeit.)
* Die verstärkt gefundenen Vögel auf Rügen haben mit hoher
Wahrscheinlichkeit einen Zusammenhang zum Hochsicherheitstrakt
(Forschungseinrichtung der Pharma auf der Insel Riems.
* Tamiflu ist selbst hochgradig belastet und hat gegenteilige
Wirkung zu dem Versprochen.

Bitte weitere Infos nur aus der Home, leider keine Zeit für individuelle
Beratung.
----------------------------------------------------------------------------------

Aus Zeitgründen?
lol




Audiatur et altera pars!
Memento mori.



melden

Vogelgrippe!

24.02.2006 um 12:10
An welche Vollidioten hast DU denn eine Mail geschickt???

LOL.

Schreib doch gleich an die Wiking-Jugend und frag, ob Adolf ein Verbrecher war....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

24.02.2006 um 12:17
Ja,stimmt,war voll der reinfall.........^^muss ich leider zugeben......^^

Audiatur et altera pars!
Memento mori.



melden

Vogelgrippe!

24.02.2006 um 13:38
@j.f.k.
Machen wir hier weiter. :D

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?ID=233699

http://www.jagdschweiz.org/de/aktuell.php?action=depth&time=1127329653

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Vogelgrippe!

24.02.2006 um 13:40
http://www.bvet.admin.ch/tsmd/displaytimeinfovet.asp?disease=1150 (Archiv-Version vom 19.08.2006)

Naja, war wohl nix, Johnnyboy.....

:)

Wie kommt man eigentlich auf die Idee, die Neutralität der Schweiz, Hitler und die Vogelgrippe zu verquirlen???

Manchmal fehlen mir echt fast die Worte....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

24.02.2006 um 13:45
Jetzt ist die Vogelgrippe schon am Bodensee.
Sie kommt immer näher.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.




melden

Vogelgrippe!

24.02.2006 um 13:51
@A.G.
Hehe, sie kommt zu Land, zu Wasser und in der Luft.
Stillgestanden Gefreiter! :D


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Vogelgrippe!

24.02.2006 um 14:26
Ich hab mal einen Vorschlag!!!

Wie wär es, wenn manche hier anfangen würden sich selbst zu erschießen, bevor der sichere Tod sie durch die Vogelgrippe erreicht hat.


melden

Vogelgrippe!

24.02.2006 um 14:30
Leg los!





melden

Vogelgrippe!

24.02.2006 um 14:40
so meine schäfchen. wir kehren nun zurück zum topic und diskutieren wieder etwas sachlicher. ;)


und hört auf den poly anzumeckern, er wäre unfreundlich bzw. batzig. harte schale, weicher kern. ich weiss es. :D

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."
---------
-=ebai=- ~ S.P.Q.R. ~



melden