Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogelgrippe!

1.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Epidemie, Vogelgrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogelgrippe!

04.03.2006 um 15:07
Hab wieder was gefunden

Zwei Tote wegen der Vogelgrippe
Fälle inIndonesien
und China

In Indonesien und China sind zwei Personen an derVogelgrippe
gestorben. Beim Opfer in Indonesien handelt es sich um einen 3-jährigenKnaben, in China
starb ein 32-jähriger Mann. Beide hatten engen Kontakt zu Geflügel.




(sda/Reuters/afp) In Indonesien und China sind nach erstenTestergebnissen erneut
zwei Personen an der Vogelgrippe gestorben. Bei einem3-jährigen Knaben aus Java sei der
Erreger festgestellt worden, teilte dasGesundheitsministerium mit. Weitere
Untersuchungen von Blutproben des Knaben würdenjetzt in einem Labor der
Weltgesundheitsorganisation in Hongkong erfolgen.

Sollten sich die Ergebnisse
bestätigen, wäre der Knabe das 21. Todesopfer desH5N1-Virus in Indonesien. Nach ersten
Informationen soll das Kind Kontakt zu Geflügelgehabt haben.

In der
südchinesischen Provinz Guangdong starb ebenfalls einMann möglicherweise an Vogelgrippe.
Der Mann soll engen Kontakt zu Geflügel gehabt undsich in der Nähe von Schlachtorten
aufgehalten haben. Der 32-Jährige stammte ausHongkong, wie die dortigen Behörden
bestätigten.

In China sind nach Angabendes Gesundheitsministeriums bisher 14
Fälle von Vogelgrippe beim Menschen bekanntgeworden. Acht von ihnen endeten nach diesen
Angaben tödlich.



Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\* -=CIA=-



melden

Vogelgrippe!

04.03.2006 um 22:37
na prima... im juli machen wir nen schüleraustausch mit china... :-/

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.

--------- `;;;´ --------



melden

Vogelgrippe!

04.03.2006 um 23:57
is jetzt auch bei uns in niedersachsen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Vogelgrippe!

05.03.2006 um 00:00
ich dacht das wär schon längst in niedersachsen...
bei ner freundin in wolfenbüttelhamse 37 tote vögel gefunden die auf den virus nu untersucht werden

am, opium fürs volk


melden

Vogelgrippe!

05.03.2006 um 00:02
"is jetzt auch bei uns in niedersachsen."

*Sachen pack*

*auswander*

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

05.03.2006 um 00:38
was das is ja furchtbar du wohnst hier auch?
wähhh ja wander aus... du machst mirangst^^

und wohin willst du denn auswandern? ich glaub die is eh bald überall

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Vogelgrippe!

05.03.2006 um 00:45
"was das is ja furchtbar du wohnst hier auch?"

Schau in DeinGästebuch, Eintrag vom 4. Februar. Und dann rate mal, warum ich Dir nun hochoffiziell denTitel "Allmy-Blitzmerkerin 2006" verleihe...

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

05.03.2006 um 00:55
ich soll mir das alles merken?^^
ich bin eher für mathe oder so. und nich fürs merkenund wieder nachlesen von gästebucheinträgen. :D

und wohin würdest du nunauswandern? glaubst du cnih das die vogelgrippe da dann auch bald ist?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Vogelgrippe!

05.03.2006 um 10:01
oh gott..ich war gestern mit 2 chicks aus.....


melden

Vogelgrippe!

05.03.2006 um 13:28
Anhang: vogelgrippe-hatschi.jpg (89,2 KB)
!!!WARNUNG!!!

Dieser Link enthält noch ein Cartoon!
Bei akuter bischronischer Humorlosigkeit bitte NICHT klicken!
Danke!


melden

Vogelgrippe!

05.03.2006 um 14:02
hmm naja... der cartoon... also naja...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Vogelgrippe!

05.03.2006 um 14:07
@aniki
>>Ja, und wenn diese böse, böse verschwörerische Machtelite nicht wäre,würde alles Friede, Freude, Eierkuchen sein und wir könnten einander an den Händen haltenund rund um den Globus Ringelreihen tanzen...<<

Was willst du damit sagen ?
Das es diese >Machtelite< nicht gibt ?
Das sie nicht böse ist ?
Oder dasdie >Vogelmensch< Grippe das einzige Problem ist ?



melden

Vogelgrippe!

05.03.2006 um 15:33
@prokop
bitte, verschon mich mit deinem albernen Schwarz-Weiß-Denken.
Danke.

Ach ja, sagtest du nicht mal, daß es diese Vogelgrippe gar nicht gibt?
Was nun,nach den unübersehbar vielen toten, infizierten Vögeln?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

05.03.2006 um 15:43
Oha ey...die blöde Vogelkrippe geht einem doch schon auf en Sack. Genauso wie jetzt dieblöde schweinepest. Werdet doch einfach alle Vegetarier dann brauchen wir uns um son Mistkeine Gedanken machen und die Tiere können in Ruhe Leben.

Unterschätze nie die Kraft des Wortes!!!


melden

Vogelgrippe!

05.03.2006 um 16:01
Vegetarier? Nö. :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

05.03.2006 um 16:02
*g* dann nech *lach* :oP

Unterschätze nie die Kraft des Wortes!!!


melden

Vogelgrippe!

05.03.2006 um 18:05
@aniki



>Ach ja, sagtest du nicht mal, daß es diese Vogelgrippe garnicht gibt? <
Nein, habe ich nicht. Ich habe gesagt, dass es diesen H5N1 nicht inder Form gibt,
in der es der Masse präsentiert wird. Das ist ein Unterschied. Unddabei bleibe ich.


>Was nun, nach den unübersehbar vielen toten,infizierten Vögeln?<
Klar, eben eine Tierseuche. Bei den gestorbenen Menschenbezweifle ich allerdings
die gleiche Todesursache.


>bitte, verschonmich mit deinem albernen Schwarz-Weiß-Denken.<
Herrlich..
Als eine Antwortauf meine Fragen aber ein ziemliches Armutszeugnis.
Das sagt schon einiges aus.



melden

Vogelgrippe!

05.03.2006 um 18:37
Ja, ich weiß, Prokop, ALLE sind arm gegen dich.
Und nun geh schönweiterphantasieren...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

05.03.2006 um 19:20
>>ALLE sind arm gegen dich<<


melden

Vogelgrippe!

05.03.2006 um 19:44
Oh Mann. Müsst ihr jetzt auch noch streiten wegen so einem Mist?

Natürlich gibtes die Vogelgrippe. Aber sie ist alt. Dann sterben halt ein paar Vögel, na und? Als obdas so ungewöhnlich wäre. Es hat immer schon Tierseuchen gegeben, und einige davon hattenschon weitaus schlimmere Auswirkungen. Beispielsweise das Seehundsterben an der NordseeEnde der 80er Jahre. Dabei gingen etwa 2/3 des gesamten Bestandes drauf, was etwa 8000Seehunden entsprach. Bis heute weiß niemand, an was die Seehunde eigentlich gestorbenwaren, aber der Bestand hat sich schon längst wieder erholt. Und es ist kein einzigerMensch daran gestorben.

Oder was ist mit BSE?

Maul - und Klauenseuche?

Redet heute noch jemand davon?

Kaum!

Es geht nur noch um dieseverdammte Vogelgrippe!

Man stellt die wildesten Theorien auf, wer eigentlich fürdas Ganze verantwortlich ist, und manche vermuten dahinter sogar eine Verschwörung!

Meiner Meinung nach ist diese "Vogelgrippe" zwar existent und durchaus eine Gefahrfür unsere heimischen Vögel, aber all die Panikmache darum ist blanke Übertreibung! Damitwerden einfach nur andere Schlechtigkeiten vertuscht...man liest eben gleich als ersteSchlagzeile was von "Vogelgrippe" und vergisst dabei gewisse soziale Missstände, oderzumindest rückt das Interesse an diesen in den Hintergrund...

Mfg Leseratte

Come out, come out, wherever you are...
Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.
*/LdaS\* -=CIA=-



melden