Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogelgrippe!

1.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Epidemie, Vogelgrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogelgrippe!

01.03.2006 um 18:32
ThommyBumm
Wo wohnst du?

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.



melden

Vogelgrippe!

01.03.2006 um 18:52
In Berlin!

Aber es wird schon nicht so schlimm sein! Es ist ja schließlichNUR eine Grippe...





Die ERDE ist krank, hat 'homo sapiens', aber keine Sorge, das geht auch bald vorbei.



melden

Vogelgrippe!

01.03.2006 um 18:56
Wenn du die Vogelgrippe hast dann ist das aber garnicht gut.
Aber warscheinlich hastdu eine einfache Grippe.
Mehr wohl nicht.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.



melden

Vogelgrippe!

01.03.2006 um 19:08
Genau! Es wird schon keine Vogelgrippe sein...





Die ERDE ist krank, hat 'homo sapiens', aber keine Sorge, das geht auch bald vorbei.


melden

Vogelgrippe!

01.03.2006 um 20:34
fangt mal an zu spinnen ey.


am, opium fürs volk


melden

Vogelgrippe!

01.03.2006 um 21:19
hallo
was mir angst macht ist das ich befürchte das die medien uns nicht allesmitteilen dürfen
hab grade cnn nachrichten gesehen ,da wir ganz andersberichtet


melden

Vogelgrippe!

01.03.2006 um 21:24
@ celestis: was sagen die denn?! europa wird untergehen^^?

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


melden

Vogelgrippe!

01.03.2006 um 21:25
Mhm stimmt... im Deutschen fernsehen haben die gesagt, dass die tot aufgefundene katzestreunend war, und im CNN haben sie von einer frau berichtet, ( und diese auch interviewt), die das frauchen dieser katze ist. Sie wurde beim spielen vorher, auch noch von ihrgebissen, bevor die katze weglief. Aber die untersuchung ergab keine anzeichen für eineinfektion.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Vogelgrippe!

01.03.2006 um 21:36
genau nox


melden

Vogelgrippe!

02.03.2006 um 08:39
Ich bin mal gespannt ob die Fußball WM gestoppt wird, wenn das so weiter geht.

Ist aber auch anzunehmen, das das viele Geld das in den Sand gesetzt wird wichtigerist als die Verbereitung der Vogelgrippe im Fußballstadion.


melden

Vogelgrippe!

02.03.2006 um 11:04
aha... jez hats schon ne Katze erwischt... bin neugierig wie das weiter geht...


melden

Vogelgrippe!

02.03.2006 um 11:09
Katzen hat´s in Asien schon viele erwischt - und das ist nix neues.

Dass Haus-und Wildkatzen sich anstecken können wurde bereits in freier Wildbahn beobachtet und auchdurch medizinische Versuche verifiziert - und publiziert.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

02.03.2006 um 12:31
Ach ja, offenbar hat man aus anfänglichen Fehlern doch gelernt und setzt eine etwas"härtere" Gangart in den Sperrzonen durch.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,403928,00.html



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

02.03.2006 um 15:31
Leider funktioniert der Link nicht.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\*



melden

Vogelgrippe!

02.03.2006 um 15:32
Und jetzt darf man noch nicht mal mehr die Katzen rauslassen.Naja ist auch besser so.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\*



melden

Vogelgrippe!

02.03.2006 um 15:32
Link: www.spiegel.de (extern)

Doch, tut er....
aber bitte.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

02.03.2006 um 15:33
Anhang: Situation.jpg (88,3 KB)
ich hab da was für euch :)


melden

Vogelgrippe!

02.03.2006 um 15:36
Polyprion
Jetzt geht er :)

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\*



melden

Vogelgrippe!

02.03.2006 um 15:38
Zum Glück ist der Virus noch nicht in der Mitte von Deutschland.Aber sie kommt immernäher.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\*



melden

Vogelgrippe!

02.03.2006 um 16:14
wenn sie kommt dann von oben und unten!
man barcu hsich keine sorgen machen selbstwenn man ein infizierten vogel anpackt so ist man noch nicht in lebensgefahr,nach verzehreines tieres sollte man den arzt aufsuchen aber ansonstne keine panik !!!!


melden