Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogelgrippe!

1.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Epidemie, Vogelgrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 15:06
"
komisch warum macht die Vogelgrippe einen Bogen um Amerika"

Machtsie
nicht.
Einfach diesen thread hier aufmerksam lesen, von Anfang an...dannfindest du
auch Belege und Quellen für vereinzeltes auftreten von aviärer Influenzaauf dem
amerikanischen Kontinent....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 15:09
ja ich habs euch nur gesagt.... was ihr glaubt, ist eure sache.


melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 15:13
Danke für die Warnung.
Wir sprechen das dann im Juni noch mal durch und machen einekleine Fehleranalyse....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 15:16
Der kleine Zocker in mir will ja fast eine Wette abschließen! ;)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 15:21
Hmmm....wäre nen Versuch wert :o)

Genauso wie ich wetten könnte, das wir hierbis zum Sankt Nimmerleinstag warten können, wenn wir auf eine Erklärung für die"Tatsache", dass das halt Zeit braucht mit dem Mutieren, warten.
genauso, wie eineErklärung, inwiefern denn gerade in einer Jahreszeit, in der der eigentlichhumanpathogene Subtyp bisher nicht großartig auftrat (oder gar nicht?) dasMutationspotential einer aviären Viruskrankheit derartig hoch sein soll....




Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 16:59
@poly
ich HOFFE, dass wir dann hier noch unbeschwert diskutieren können....


melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 17:04
Amerika hat noch keine Vogelgrippe nur vielleicht liegt da ja so ein Dümpel im Weg ? undnicht jeder Vogel fliegt die Island Route

Prometheus, du b ringst die Qualitaet auf Allmy viel zu hich, du koennstest vllt noch die Hoffnung auf klare Gedanken erwecken! Nieder mit dir! ;)
Madness
-=CIA=- $M.C$ *|CduS|*



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 17:19
welcher zugvogel fliegt denn bitte über den atlantik oder über den pazifik?!

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 17:24
tja.....


melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 17:24
womit wir wieder beim Thema "Europa" wären....


melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 17:40
In Österreich haben Katzen die Vogelgrippe überlebt ...
warum ist noch unklar.....

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.
Madness
-=CIA=- $M.C$ *|CduS|*



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 17:48
-Prometheus-
Ja das hab ich auch gelesen 2 Katzen haben die Vogelgrippeüberstanden.Die waren auch in dem Tierheim wo ein Vogel die Vogelgrippe hatte.Dadurchhaben sie sich angesteckt.
Warscheinlich waren die Katzen sehr gesund deshalb habensie das überlebt.
Gesunde Menschen können die Vogelgrippe auch überleben.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\* -=CIA= *|CduS|*



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 18:19
Hallo Allerseits! ich gehöre seit dem letzten Sonntag zum Sperrgebiet! (Diessenhofen CH)Ausserdem arbeite ich in einem Thailändischen Restaurant das vorwiegend mit Geflügelkocht. Existenzängste habe ich trotzdem keine weil diese Tamifluzeugs aus einem Gewürtzhergestellt wird, welches wir haufenweisse in unser Curry schmeisen... ALSO IMMER BRAVCURRY-GERICHTE ESSEN DANN BLEIBT IHR GESUND! HOFFENTLICH...


melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 18:20
Hallo Allerseits! ich gehöre seit dem letzten Sonntag zum Sperrgebiet!

Gratulation...

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 18:32
Oh Mann.

Ja, ich habe viele Beiträge in letzter Zeit mit "Oh Mann" begonnen...^^

Ich wünschte, ich hätte mir die letzten paar Seiten nie durchgelesen.

Weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Irgendwie bin ich jetzt doch beunruhigt.Auf der anderen Seite weiß ich ja nicht, ob sich cybele gerade köstlichst amüsiert.

Manchmal frage ich mich, warum es noch nicht diese kleinenWeltuntergangs/Menschheitvernichtungs - Taschenkalender mit allen Terminen derWeltgeschichte gibt?! Die wären sicher ziemlich dick...

Come out, come out, wherever you are...
Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.
*/LdaS\* -=CIA=-



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 18:43
@dynamic

Ja, ich denke auch, das viele dagegen immun sind bzw. werden können.Wenn das Virus zuerst in stark abgeschwächter Form auftritt, bildet der OrganismusAntikörper. Auf diese Weise wird ja auch geimpft.

Viele Krankheiten, die maneinmal hatte, bekommt man aufgrund dieser Antikörper nie wieder. Z.B. Windpocken (welchenatürlich nicht so schlimm sind, aber natürlich trotzdem eine Krankheit).

Come out, come out, wherever you are...
Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.
*/LdaS\* -=CIA=-



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 18:43
es sei denn,der Virus verändert sich

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 18:46
man vogelgrippe rinderwahn schweine pest im endefekt werden wir nur überleben wen wir kanniballen werden den glaubt mihr die obst und gemüsse grippe kommt auch noch scheißwelt

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passt
hier ein taschentuch PS@misao ist die größte und schönste und beste (SCHWERM)




melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 19:56
ja klar Obst und gemüse Pest:D
das geht mal überhaupt nicht.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Vogelgrippe!

07.03.2006 um 20:10
Nee Kanibalen geht ja mal garnicht. Wisst ihr eigentlich wie durchseucht Menschenfleischist. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden